American Football

Status
Not open for further replies.
Auburn gg. Alabama war das geilste Spiel mit dem krassesten Finish, dass ich je gesehen hab

Unfassbar

2013-11-3016_26_541.gif


der Schuss is ganz schön nach hinten losgegangen
 
Last edited by a moderator:
habs auch gesehen... man man man, unglaublich, aber kein wunder das den keiner mehr kriegt wenn da nur die fettsäcke von alabama aufm feld sind..
 
Stimmt schon. Alabama wollte halt ein Field Goal Block verhindern. Dementsprechend waren da nur Linemänner aufm Feld. Ich hätte da einen Hail Mary versucht.
 
Bin mal auf die Rankings gespannt. Seminoles müssten eigentlich an 1 sein, da ungeschlagen und die Buckeyes gestern auch nicht gerade souverän gewonnen haben.
 
FSU wird definitiv auf #1 sein. Ich hoffe, dass Auburn auf #2 ist. Sie haben zwar ein Spiel verloren, hatten dafür aber viel stärkere Gegner als Ohio State. Wenn du auf #4 bist und das #1 Team schlägst, hast dus einfach verdient, ins BCS Championship-Game einzuziehen.
Aber man muss eh erstmal abwarten, wie die Conference-Championship-Games ausgehen. Auburn vs. Missouri, Ohio State vs. Michigan State und Florida State vs. Duke. Wer weiß, sogar Alabama hat noch ne kleine Chance.
 
vernon davis is so ein sicker motherfucker :eek:

@fantasy, wer auch immer mein gegner ist, nett das ben tate und jeffery auf der bank geblieben sind :p
 
haha was für ein Spiel zw. Vikings und Bears

fast so krass wie gestern

bester Sport
 
:D
nee ist auf der bank :p hab mehr punkte als du und bernard, rivers und crabtree spielen noch :)
nächstes jahr bin ich gefährlicher, versprech ich euch :O
 
ich war ja erst bisschen sauer, das sport1 us die 49ers nun doch nicht zeigt, aber das broncos-chiefs spiel macht schon echt spaß.
109 yard lauf von einem rookie :cool:

sieht jemand das 49ers-spiel? wie ist es?
 
gucke redzone
boldin spielt stark, defense der 49ers genauso, davis zeigt immer mal wieder was fürn kranker athlet er ist. joa, bisher kaum gefahr für die 49ers
 
Vikings gewinnen, Jags gewinnen, Falcons aufm guten Weg

alle zu blöd zum tanken

Manning zu Decker = deadly
 
denke ich mir auch aber absichtlich verlieren ist sicher auch kacke, wie fühlt man sich dann aufm feld wenn man nicht zeigen darf was man so drauf hat, falls man denn was drauf hat :D
die falcons gehören da unten auch nicht hin, white ist anscheinend wieder der alte, und jones fehlt dann ja auch noch ne
 
Das ist auch eher Fangelaber. Spieler würden niemals absichtlich schlecht spielen oder Coaches absichtlich schlecht coachen. Erstens weißt du nie, ob dein Draft-Pick gut sein wird. Zweitens ist der Einfluss eines einzigen Draft-Picks selten groß genug, um eine ganze Franchise umzudrehen. Und drittens wollen die Leute ja ihren Job behalten. Wenn du schlecht bist, fliegst du ja schnell raus.

Ich bin gegen Tanking und froh, dass die Vikings den Bears die Playoff-Chancen ziemlich versaut haben

Wieder Manning zu Decker
 
Ich kuck grad denver @ kansas city
Scheisse was warn da los?!:D erst n 41 yard td und direkt im anschluss n 107 yards kick off return:D
Hab ich glaub ich auch noch nich gesehen
Gutes spiel
 
Texans haben Kubiak gefeuert. Irgendwie schwachsinnig zu diesem Zeitpunkt
 
es is mir aber unerklärlich, wieso die so schlecht geworden sind...Okay mit Foster und Cushing fehlen zwei wichtige Spieler, aber außer Watt spielen die kollektiv scheisse

Und jetzt bekommen sie den Teddy :O
 
Wie die Mizzou Defense keinen Stich sieht...ist schon krass
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom