Wholetrain ab heute im Kino

könnten ruhig mal n paar mehr Kinos am start sein...naja warte ich halt auf die DVD
 
bullshit

wholetrain wird länger laufen, sind nur die kinos, die ihn ab heute spielen. umso mehr leute in der ersten woche reingehen, umso mehr städte, und kinos nehmen ihn dann auch noch ins programm.
wm-doku läuft im dezember im fernsehen, geld sparen, wholetrain mit wahnsinns soundtrack dolby surround erleben. besser investiert
 
Oder einfach wie ich machen.

Montag: Deutschlandpremiere von "Kleines Arschloch & Alter Sack" im UCI Bochum
Heute: "Deutschland. Ein Sommermärchen" im Cinemaxx Hamm
Nächsten Montag: "Wholetrain" im UCI Bochum

Dann habe ich zwar viel Geld ausgegeben, aber man gönnt sich ja sonst nix.
 
Film rockt auf jeden Fall, guckt ihn euch an - der "Deutschland - Ein Sommermärchen" läuft grantiert länger und kann paar Tage warten.

Soundtrack ist Bombe und die Cuts von Roger Rekless mal sowieso.

Btw: Saugt Euch sein Album Snippet auf www.58beats.com und haltet die Augen offen für sein Clubbers-Guide Exclusive Mixtape das Ende Oktober auf www.clubbers-guide.cc kommen soll...

Quelle: www.rap4fame.de
 
status yo war auch 0815-müll.......aber kks,torchmann oder az hätten aufm soundtrack gepasst...die gehen doch voll ab auf graffity
 
buckshot40 schrieb:
Film rockt auf jeden Fall, guckt ihn euch an - der "Deutschland - Ein Sommermärchen" läuft grantiert länger und kann paar Tage warten.

Soundtrack ist Bombe und die Cuts von Roger Rekless mal sowieso.

Btw: Saugt Euch sein Album Snippet auf www.58beats.com und haltet die Augen offen für sein Clubbers-Guide Exclusive Mixtape das Ende Oktober auf www.clubbers-guide.cc kommen soll...

Quelle: www.rap4fame.de

dankeschön
 
Jo Happy Birthday

Da fährt man aus sonem scheiss Kuhkaff extra 1 1/2 Stunden nach Bochum zu dem Kino umd dort wieder 15 min anzustehen und um dann gehört zu bekommen das der Film ausfällt weil die ja mehr Kinosäle für den Deutschland Doku Film brauchen :mad:

Dann kann man ja nur gute Lauen bekommen
 
als tipp, wenn ihr wollt das der in euren kinos läuft...

"Hallo xxx,

Vielen Dank für Deine Mail. Wir als Produktionsfirma haben leider keinen
Einfluss darauf, welche Kinos der Verleih anspricht und in welchen Kinos der
Film dann tatsächlich zu sehen ist. Wir haben auch von unserem Verleih
erfahren dass es sich aufgrund der Thematik des Filmes schwierig gestaltet
Kinobetreiber zu finden. Natürlich bauen wir darauf dass WHOLETRAIN auch in
weiteren Städten zu sehen sein wird.
Wir haben Eure Mail an den Verleih weitergeleitet, klasse wäre es wenn Ihr
als Fangemeinde auch bei Kinos anfragt wann der Film laufen wird. Die
aktuellen Kinos senden wir übrigens jede Woche mit dem
WHOLETRAIN-Newsletter.

Liebe Grüße aus München,

Sandra H.
Koordination WHOLETRAIN"
 
der soundtrack is doch egal... ob da jetzt tracks aus panama oder der äußeren mongolei drauf sind...ändert doch nix am film...
paar der schaupsieler sind ja rapper... tempeltainment atzen...
 
ich war schon drin

ich hab den film schon bei der berlinale gesehn und ich muss sagen er is echt geil!!!ich finde die musik war auch sehr geil
 
da er nich in göppingen gezeigt wird (wer hätts gedacht) werd ich nich hingehn...hab kein bock extra nach stuggi runter zu fahrn...
kauf ihn mir auf dvd, falls er rauskommt oder besorg ihn mir auf jeden fall anders :D
 
sevasn erstma, also ich war am donnerstag in münchen im atlantis da läuft er städig durhc , der film is hammer also auf jeden fall n besuch wert, atlantis is zwar n kleines scheiss kino aber is schon ok also in münchen würd ich atlantis gehen da kommen vor dem film sua geile greenpeace werbungen alleine für die lohnt sichs schon

peaze
 
Hab den Film letzten Freitag im Abaton Kino in Hamburg gesehen und kann nur sagen, dass es sich echt lohnt. Selbst die Slang-Dialoge sind recht authentisch und nicht peinlich. Für mich der erste Film aus Deutschland mit Hip Hop-Bezug, der mit den ganzen Kultfilmen wie Wild Style, Style Wars, etc. in einem Atemzug genannt werden kann.
 
aktuelle kinoliste ab donnerstag 12.10

jungs, wenn ihr wholetrain euch angucken wollt, tut es jetzt, kinobesitzer sind leider nicht so geduldig wie wir!

Berlin
Cinemaxx Potsdamer Platz
Eiszeit

Dresden
Cinemaxx

Düsseldorf
UFA-Palast Düsseldorf

Essen
Cinemaxx

Mainz
City

Hamburg
Abaton-Kino

München
Forum am Deutschen Museum
 
Zurück
Oben Unten