Masta Ace "I was bort to roll"

...neien - wieso mittwoch? es soll auch noch arbeitstätige menschen in diesem lande geben.wieso nicht freitag oder samstag?
 
Spongebong schrieb:
und ich bin zu 200% da. ace kann man sich einfach nicht entgehen lassen. wenn ich bedenke, wie geil es das letzte mal war. hammer!! :cool:

Dann sieht man sich ja vielleicht bei geschätzten 800 Besuchern...:D
 
11.12. Atomic Cafe, München

eMC
feat. Masta Ace, Wordsworth, Punchline, Stricklin

:D
 
5.12 in Hamburg!!!!!! Wird ne Promo Tour sein für das Album der Gruppe eMC was nächstes Jahr im Frühjahr rauskommen wird....!Top Sache!
 
Nov
29 - Berlin, Bastard

Dec
1 - Zagreb
2 - münster, skaters palace
3 - groningen
5 - hamburg, mandarin
6 - duisburg, hundertmeister
7 - lausanne, schüür
8 - deventer
9 - amsterdam
10 - eindhoven
11 - munich, atomic cafe
12 - wien, planet music
13 - weinheim, cafe central
14 - stuttgart, altes zollamt,
15 - aarau, kiff
16 - wil, remise
17 - freiburg, jazzhaus,
19 - kiel, luna
20 - gothenburg
21 - aarhus, train
 
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH München da geh ich auch hin........

Masta Ace muss ich mir geben hab ihn zwar scho zweimal gesehen aber seit dem Album " A long hot Summer" nicht mehr.
Und dieses Album ist ja Überbombe........NY Shit ;)
 
Yeah wie geil Ace im Zollamt! Ich bin am Start!

Fett Fett Fett!
 
eddie.gordou schrieb:
Dann sieht man sich ja vielleicht bei geschätzten 800 Besuchern...:D

bestimmt.:D

aber besser 800 coole leute die party machen, als 5000 schreiende weibliche 13-14-jährige bravoleserinnen. :eek:

aber ich finds echt krass, wie wenig leute masta ace kennen. ich treffe recht oft leute, die angeben, underground hiphop zu hören. ace kennen davon jedoch nur die wenigsten, schade....
 
Hab schon öfter mal gefragt, aber hat jemand von euch ne Ahnung wann das Album raus kommt?
 
BeJ schrieb:
diesma kann ich mir auch ein konzert wie ihr SCHEISS MÜNSTERANER angucken ;) Weinheim oder Stuttgart...

hmmm, warum kommt er wohl so oft mach münster?? ist das zufall??? kurz überlegen.....

...nein, ich glaube nicht.:cool:
 
Zurück
Oben Unten