Masta Ace "I was bort to roll"

gibts weinheim abendkasse?? un um wieviel uhr startets? wohn 20 km weg un hab mir grad überlegt vorbeizugucken
 
Stuttgart: Einlass 20 Uhr - Beginn 21 Uhr

Abendkasse: 15 €
 
[NG]_Anus-Azdak said:
gibts weinheim abendkasse?? un um wieviel uhr startets? wohn 20 km weg un hab mir grad überlegt vorbeizugucken

20 km Richtung Heilbronn? Abendkasse gibts im cafe central eignl. immer...verlass mich da auch drauf
 
Lookey said:
20 km Richtung Heilbronn? Abendkasse gibts im cafe central eignl. immer...verlass mich da auch drauf
richtung darmstadt... wohn in heppenheim, was dir jetz wohl eh nix sagt
 
jawoll langa!

mannheim will be in da building... freu mich schon...
 
[NG]_Anus-Azdak said:
ja konzert war hammergeil... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen:cool: FETT
same same......hammer....lange und super durchkonzipierte show...dazu endlich mal wordworth und punch gesehen.....hammer...mich pissts nur so dermaßen an, dass ich mein 92er lyricist-lounge-tape daheim verrafft hab wegen signatur:mad: :(
 
war auch in weinheim vor ort, geiles konzert. Ich weiss es waren nicht so viele mit ner videocam da, aber wenn ja wäre es möglich das du/ihr es auf youtube.com uploade(s)t? <<Dort gibt es übrigens massig Konzertmitschnitte von so ziemlich jedem Artist :) Auch vieles von der aktuellen eMC tour
 
und ich wünschte ich wäre nicht so schüchtern, dann wär ich auch auf die bühne gegangen bei meinem lieblingslied....
 
Spongebong said:
hab ne fette masta ace signatur auf meiner a long hot summer lp. :cool:
ich auf meinen air force...:cool:
@deeja: ach du warst die, die sich nicht auf die bühne getraut hat?? war doch kuschelatmosphäre, da macht des doch nix;)
 
[NG]_Anus-Azdak said:
ach du warst der kerl mit den puma:D :D

sollt mich von denen sponsern lassen...seit 5 jahren treuer träger vom suede-modell :cool:

ich glaube masta ace hats selbst die schuhe ausgezogen, als 6 leute nebeneinander die schuhe ausgezogen haben:D
 
Lookey said:
sollt mich von denen sponsern lassen...seit 5 jahren treuer träger vom suede-modell :cool:

ich glaube masta ace hats selbst die schuhe ausgezogen, als 6 leute nebeneinander die schuhe ausgezogen haben:D
ja könnt gut sein aba hat sichs nciht anmerken lassen:D :D
 
Back
Top Bottom