Dr.Dre Biographie kommt 2007

schön, dann lesen die ganzen oberharten gees in ihrem kleinstadt-"ghetto" vielleicht mal ein buch!
 
freestyle king ist ja ma der checker überhaupt hier. klar hat david banner ein paar nice, aber das ist doch kein vergleich.
 
Styx Man schrieb:
Die Welt verkommt. Wieso soll ich sein Leben lesen und nicht das meiner Mutter oder dem Obstverkäufer von neben an. Ja ich weiss weil er ja ganz gute beats macht, von den Medien so hochgestellt wird und mein eigenes Leben so langweilig ist. Naja in der heutigen Gesellschaft kann man es keinem übel nehmen. Man wird ja in diese "je bekannter desto wertvoller" Welt reingeboren, wo die eigentlichen wichtigen dinge ihren wert verlieren und man mit Ehrlichkeit, Ehre und den restlichen Menschlichen Sachen die kein festgelegten Wert haben kein stück mehr weiter kommt weil es seit langer zeit eine Menschlichkeits Invlation gibt.

kriegste respekt punkte...
 
Was heißt die biographie ist nicht autorisiert?
Heißt das dass dre sie nicht als offiziell abgesegnet hat oder was?
 
Scheisse Game hat sich echt seine Karriere selbst verbaut...

der hätte ein ganz großer werden können...

weiss jemand wieso es einen Split mit Dre gab??
 
:eek: muß nicht sein, der soll lieber ein neues Album als sein Leben zu verwursten.
 
idiot.....sein album kommt doch jetzt nächstes jahr.und für die leute die sich darüber aufregen dass der termin für die erscheinung des neuen albums ständig verlegt wird ist doch klar ihr verblödeten affen.dre kickt alben alle 7 JAHRE...also, 2000 + 7 = 2007 ihr penner
 
187straighter schrieb:
idiot.....sein album kommt doch jetzt nächstes jahr.und für die leute die sich darüber aufregen dass der termin für die erscheinung des neuen albums ständig verlegt wird ist doch klar ihr verblödeten affen.dre kickt alben alle 7 JAHRE...also, 2000 + 7 = 2007 ihr penner

soso nur schade, dass "2001" 99 erschienen ist :rolleyes:
und chronic 1992.
hohe mathematik
 
Zurück
Oben Unten