Suche Anfänger MC Partner für deepes Album!!!

SZA

gehört zum Inventar
Registriert
1. März 2006
Beiträge
1.530
Suche Anfänger MC Partner für deepes Album!!!

Peace Leute

Ich suche einen MC der für mein kommendes Album "The Hiding Place" ein paar Parts rappt! Ob das nun auf deutsch oder englisch geschieht ist mir eigentlich egal. Ihr müsst auch nicht den besten flow oder die krasseste Stimme haben, sondern einfach Liebe zur Musik und Bock auf das Projekt!

Das Album soll ein ganz bestimmtes Thema haben:

Es soll einen musikalischen "sicheren Platz" zum Wöhlfühlen bieten. Einen Ort an dem man seine Sorgen und den Alltagsstress vergessen kann und den Gedanken freien Lauf lassen kann. Ich stelle mir das so vor: Man kommt nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause, setzt sich erschöpft aufs Sofa und legt die CD ein... Man wird an einen anderen Ort versetzt, an dem jeglicher Stress und Sorgen vergessen sind. Man denkt zurück an alte Zeiten, schwälgt etwas in Erinnerungen, denkt über die Liebe nach... um dann wieder in sein normales Leben zurückzukehren.

Klingt zwar etwas strange, aber genau das will ich schaffen, einen musikalischen Ort an den man flüchten kann, wenn einem alles zu viel wird

Alllerdings habe ich einen sehr eigenen Stil was meine beats angeht! Bei mir ist nicht jeder Track automatisch ca. 3min lang und im Muster "16er, hook 16er, hook, 16er, hook" gestrickt. So kann es sein, dass ein Track auch schon mal nach 1:30min oder sogar 40sek endet...
Die beats gehen auch mehr in den melodiösen, jazzigen Bereich, weshalb es wohl eine Herausforderung sein dürfte darauf zu rappen!

Ich würde mich über Antworten sehr freuen! Meldet euch einfach hier im Thread oder per PM oder e-mail (baby-spatz@gmx.de) bei mir!



Beats:

Hier mal ein paar beats zum auschecken! Mein Style ist halt ziemlich strange, deshalb werden viele Leute damit wahrscheinlich nichts anfangen können...

Ihr solltet die beats nicht unbedingt als Teppich sehen, auf dem gerappt werden soll. Die Beats sollen mehr als ein "kurzer Ausflug zu einem Gefühl" oder als "Verbindung zu Erinnerungen in einem selbst" gesehen werden. Das klingt jetzt vielleicht spastig oder strange, aber ich versuche einfach wenn ich einen beat mache damit ein bestimmtes Gefühl zu erschaffen, nach dem Motto "Wenn ich diesen beat hör, muss ich an ... denken"

Aus diesen Gründen sind die Produktionen teilweise recht reduziert, eintönig und wirken oft etwas langweilig. Auch gehen die meisten meiner "Stücke" nur so um die 1:30 oder so... Ich versuche auch Einflüsse aus Jazz und Soul mit einfließen zu lassen was oft für einen melancholischen touch sorgt...

Aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen hier...


Nun hoffe ich eben, dass es jemanden gibt, der sich vorstellen kann darauf zu rappen, das wäre echt ein Traum für mich!

BEAT DEMOS:

http://rapidshare.de/files/36186108/SZA_-_The_Hiding_Place_Demo.rar.html


http://uploaded.to/?id=674b77

Beide Links enthalten die gleiche Datei, aber da einige Leute Rapidshare ablehnen hab ichs auf 2 Servern geuppt

Meldet euch!!!
peace SZA
 
Ok, beats sind am start! Könnt mal reinhören. Aber nicht erschrecken:D
 
Stiere Sache... dann kann ich leider erst am Montag ne Hörprobe reinstellen, da ich am WE in Österreich bin. Hoffe ihr habt dafür Verständniss...
 
kannst du noch irgendwie nen alternativen link nehmen? rapidshare funzt bei mir net, intresse besteht ;) kenn jetzt aber halt den stil der beats net...

peaze
 
Ich muß dir erstmal Probs geben, cooles zeug.
leider aber nicht mein style und von daher muß ich sagen das eine zusammenarbeit mit uns wohl nicht klappt.
Dennoch cooles zeug.
 
gehts nicht woanders als auf rapidshare?!?! is son scheiss, brauchte nur noch 2 min zum laden und dann plötzlich wieder 20 min:eek: :confused: :mad:
 
Oh Mann, das ist mir echt mehr als peinlich, aber ich hab dich echt vergessen... Hast du noch Interesse an nem beat? Ich denke ich hatte den sogar fertig gemacht und nur vergessen dir zu schicken, muss mal zuhause schauen ob ichs noch finde.

@bleef Ich lads grad noch bei uploaded hoch, dann stell ich nen 2. link rein...
 
Zurück
Oben Unten