Der Lange - U Can't Keep It Back (feat. Laki, Ercandize, Mirko Machine)

Habe es gerade mal wieder aus dem Regal genommen, um es mit ein bisschen Abstand wieder zu hören. So stellt sich dann bei mir immer raus, ob mir ein Album taugt oder nicht. Und hier muss ich feststellen:

Meine Fresse !

Das is ja echt ein BRETT von einem Album!
 
YoSaepf said:
Ich glaube es kommt keine Vinyl-Ausgabe!! :mad: Wie bei MB 1000 - King (Ich glaube nicht mal 100 gibt es davon :confused: ).Wird bestimmt auch nur eine MINI-Auflage als Promo sein! Steht überall wo man die DER LANGE kaufen kann CD ONLY!!! :mad: Oder hast du andere Infos???

MFG Yosaepf

So - die Vinyl ist nun endlich erhältlich..........wer gewartet hat, sollte sich dieses gute Album noch kaufen!
 
killa album.


Ticket Retro (DJ Coach One Remix) + Bomb the World find ich am besten.



atom ist sowiso killer :D
 
Noch ein paar tolle Infos für die Too Strong Fans:

zweites DOZE-ALBUMS (Release 01.04.2007)

ATOMONE ist unermüdlich und wird sein nächstes, drittes Solo-Album bereits am 01. Mai 2006
mit dem Titel "Masterpiece-Tales From Da Cans" droppen!
Hierzu eine kleine Info von ATOMONE selbst:

Wie vielleicht Einige von Euch schon mitbekommen haben, gibt es den Langen nicht mehr!
Ab sofort ist „ATOMONE“ am Start, und viele fragen sich warum. Ganz einfach: der Lange hat ein persönliches Album „YCKB“ gemacht. ATOMONE ist eine ganz andere Seite des Langen, die ja schon öfter durchgekommen ist. Die Songs „The Real Deal“, „The Return Of The Real Deal“ und „Bomb The World“ sprechen für sich selbst! Ihr könnt Euch also auf etwas Härteres einstellen, denn das ist die andere Seite:
ATOMONE ist Writer und hat verdammt viel zu erzählen…und das wird er tun…!
Ich hoffe Ihr supportet das, denn es wird ehrlich und mit Herz und Seele sein!
Die Webseite zum Album www.atomone.de wird am Sonntag den 21.01.2007 online gehen, also checkt das ab. . .!
Zu der Platte wird es ein Special geben, das auf der vorgenannten Seite zu finden ist, und für alle Graff- Heads was ganz besonderes sein wird!
Ich sag nur Piece für Piece…count it down!
 
Johnblaze said:
Noch ein paar tolle Infos für die Too Strong Fans:

zweites DOZE-ALBUMS (Release 01.04.2007)

ATOMONE ist unermüdlich und wird sein nächstes, drittes Solo-Album bereits am 01. Mai 2006
mit dem Titel "Masterpiece-Tales From Da Cans" droppen!
Hierzu eine kleine Info von ATOMONE selbst:

Wie vielleicht Einige von Euch schon mitbekommen haben, gibt es den Langen nicht mehr!
Ab sofort ist „ATOMONE“ am Start, und viele fragen sich warum. Ganz einfach: der Lange hat ein persönliches Album „YCKB“ gemacht. ATOMONE ist eine ganz andere Seite des Langen, die ja schon öfter durchgekommen ist. Die Songs „The Real Deal“, „The Return Of The Real Deal“ und „Bomb The World“ sprechen für sich selbst! Ihr könnt Euch also auf etwas Härteres einstellen, denn das ist die andere Seite:
ATOMONE ist Writer und hat verdammt viel zu erzählen…und das wird er tun…!
Ich hoffe Ihr supportet das, denn es wird ehrlich und mit Herz und Seele sein!
Die Webseite zum Album www.atomone.de wird am Sonntag den 21.01.2007 online gehen, also checkt das ab. . .!
Zu der Platte wird es ein Special geben, das auf der vorgenannten Seite zu finden ist, und für alle Graff- Heads was ganz besonderes sein wird!
Ich sag nur Piece für Piece…count it down!

Monster-News ! :eek:
 
Back
Top Bottom