Manuellsen im Interview - "Insallah"

sehr geiles album kann man sich auf jeden fall anhören!!

2 single dear christine??--> ist eins meiner lieblingslieder vom album!!

Hengzt über Eißfeld:D :D :D :D
arm
 
wie kann so eine missgeburt mit einem KREUZ um den hals
sein album insallah nennen?

als moslem müsste man diesen typen echt abstechen
 
der typ glaubt einfach an einen gott und der ist so multikulturell...
ich mein, der spricht fünf sprachen ist mit arabern etc. aufgewachsen, also warum nicht insallah? es heißt "so gott will", was gibts daran zu meckern? hab mir das album auch geholt, ist sehr hamma, vor allem die deepen dinger gehen heftig nach vorne. würd mir für ihn wünschen, dass dear christine dann auch inne charts geht. hat auf jeden fall das potential
 
gutes album, auf alle fälle....produktionstechnisch bin ich aber einfach wieder überrascht wie steil die deluxe sachen nach vorn gehn...sogar das mixtape von s & p hatte was beats anbelangt auch schon album quali...
guntongue ist für mich beattechnisch ein schritt nach vorn....einfach sick.
hoffe dass deluxe abgeht....qualitativ einfach mit das beste aus deuschem lande
 
droog said:
Blablabla missgeburt blablablablub KREUZ oinkoinkoink moslem müsste blablabla abstechen ballabuwuwuuuublaaaaaaaaaaaaa

Idiot.....
 
Aufjedenfall hammer Album kein langweiliger hip hop kann man gut durchhören.

Was ich nicht versteh ist warum er dear christin als 2. single raushaut
 
@ crush-m89: Er sagt ja nciht ob das die zweite Single-Auskopplung ist. Das wurde nur hier in den Kommentaren vermutet.

So zurück zum Thema: Ich kenn das Album schon was länger mien Bruder kennt da so ein paar leute und daher konnt ich mir das schon etwas vorher rein ziehen das Album. Ich find es einfach nur krass. Hab gedacht Manuellsen wäre schon krass gewesen (auch live is der krass) aber was Deluxe Records noch da raus geholt hat, einfach nur übel. Naja bin mal gespannt was am 02.12 so geht wenn die ganzen Deluxe leute in mine Stadt kommen. Und dann sag ich einfach mal zum Schluss:

Der Pott is back in the building!

Holla Head$hot
 
droog said:
wie kann so eine missgeburt mit einem KREUZ um den hals
sein album insallah nennen?

als moslem müsste man diesen typen echt abstechen

als moslem sollte man ihn für seine toleranz respektieren du punk
 
ich ****e dich
manuellsen
und seine toleranz
ihr internet spasten
 
droog said:
ich ****e dich
manuellsen
und seine toleranz
ihr internet spasten

Lern erstmal nen geraden Satz zu schreiben Typ.
Und was geht ab "Internet-Spasten"? Sag doch was du schon gerissen hast. Wetten du wohnst im Reihenhaus...
 
habs mir am samstag gekauft
und bin wirklich überrascht
das ding is wirklich jeden cent wert
der geilste track is moms damn geiles ding
lohnt sich auf jedenfall zu kaufen
 
Redaktion said:
ich war seit Tag zwei dabei, und seit dem rappt ganz Deutschland so

naja das stell ich aber sehr in frage . er meint wohl das er wie s&p klingt :rolleyes: . ist aber scheinbar ganz ok der typ . dachte immer das wär so ne arrogante sau die welle schiebt. naja ich werd ma reinhören , aber ich erwarte nichts allzu grosses ausser den üblichen phrasen über cash, fame und irgendwelche typen die er geboxt hat . naja what ever .

p´z
 
S-N-A said:
naja das stell ich aber sehr in frage . er meint wohl das er wie s&p klingt :rolleyes: . ist aber scheinbar ganz ok der typ . dachte immer das wär so ne arrogante sau die welle schiebt. naja ich werd ma reinhören , aber ich erwarte nichts allzu grosses ausser den üblichen phrasen über cash, fame und irgendwelche typen die er geboxt hat . naja what ever .

p´z


da erwartest du aber wenig und du bekommst was besseres zu hören nichts über fame etc... ist sehr deep teilweise

interview ist auch sehr schön^^
 
Back
Top Bottom