welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann kann nicht schon der 8.11.2007 sein ?!?!?! hää? manno will CoD4 zocken
 
also heute zock ich ma GoW fertig und morgen dann halo 3 und dann brauch ich skate odr strangerhold
 
gestern abend noch was halo 3
shotty sniper matches gehen ab

Auf jeden Shotty Sniper macht voll bock !

Geil find ich auch die Team Slayer / Objetive / Tactical Sachen.

und bis ich erstmal das Big Team Battle entdeckt hatte, habe ich mich die ganze Zeit gewundert warums immer nur 4 vs 4 gab :D.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ranglisten und Geselligkeitsspielen ?
 
Auf jeden Shotty Sniper macht voll bock !

Geil find ich auch die Team Slayer / Objetive / Tactical Sachen.

und bis ich erstmal das Big Team Battle entdeckt hatte, habe ich mich die ganze Zeit gewundert warums immer nur 4 vs 4 gab :D.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ranglisten und Geselligkeitsspielen ?

bei rangspielen steigt halt dein rang auf
und ich glaub für gewisse auszeichnungen musste n gewissen rang erzielt haben
ich bin grad bei rang 11 glaub ich-
exp points gibts aber bei beiden egal ob geselligkeitsspiele oder ranglisten matches-
 
nachher mal die orangebox reinwerfen, habe diese seit gestern für die 360 und muss sagen:
ziemlich dicker umfang und vorallem mit teamfortress 2 mal wieder eine schöne multiplayer abwechslung.
 
überlege mir das spiel auch zu kaufen. ist er gut? sind immer noch viele logikfehler vorhanden??

welche logikfehler meinst du denn? dann kann ich dir sagen ob sie noch existieren ;)

Bis jetzt macht er auf mich einen sehr guten Eindruck, schöne Menüführung, noch mehr Schnickschnack, suchtgefährdend auf jeden Fall ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten