welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Army of Two noch nie gehört:eek:

check mal den trailer.. kurz aber treffend

les am wochendende wenn ich in der tanke arbeite regelmäßig pcgames und pcaction... da ich da nix drüber gelesen hab muss ich entweder blind sein oder das is wieder so ein konsolen "shooter"... hab ich recht? ;)
 
les am wochendende wenn ich in der tanke arbeite regelmäßig pcgames und pcaction... da ich da nix drüber gelesen hab muss ich entweder blind sein oder das is wieder so ein konsolen "shooter"... hab ich recht? ;)

Jupp^^
Army of Two is n genialer Shooter! Also vorallem der Koop modus! Ein meisterwerk!!!

ich zock später noch Gears
 
Unreal Tounament 2003, ich rule gegen meinen Rechner! ich bin besser als er!
 
wooohooo viva pinata party animals!!
habe ich auf der cebit geschenkt bekommen :)
 
habt ihr schon den trailer für das bourne game gesehen? das könnte echt ein geiles spiel werden
 
CoD 4 obwohl die gesagt hatten das das network von 16- 18 uhr abgeschaltet wird.
 
rainbow six vegas

in spätestens 9 tagen muss es durch sein, dann kommt vegas 2 raus :cool:
 
gleich nochmal GoW das spiel ist geil!!!!!!!

ich überleg mir noch ne ps3 anzulegen wegen Killzone 2 und little big planet
 
killzone dauert wahrscheinlich noch bis zur nächsten niederkunft christi und LBP kommt erst im september. am besten du wartest auf die neuen pads. die jetzigen sind echt eine einzige festgewordene billigplastik-kotze...

aber da blu-ray jetzt definitiv zukunftsträchtig ist, wird am preis die nächste zeit nicht viel passieren, glaube ich. die werden jetzt versuchen, solange der absatz weiter nach plan verläuft, den preis zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten