welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
Kurz gesagt: Du verteidigst Dein Anwesen (die Villa auf Starfish Island) gegen Massen von Gegnern, die Deinen Tresor plündern wollen -> Skriptsequenz -> kurzer Kampf gegen
Lance Vance
und noch mehr spawnende Gegnermassen -> Kampf gegen ein Trio aus drei Mafiosi.

Ziemlich frustrierend, weil die Gegner ungleichmäßig spawnen und manchmal viel zu gut, manchmal völlig daneben zielen.

Würde mich auch nicht so ärgern, wenn der Rest des Spiels nicht so gut im Schwierigkeitsgrad ausbalanciert wäre (Missionen sind oft sehr hart, wirken aber zu keinem Zeitpunkt unschaffbar).
 
motorstorm und heavenly sword


bei condemned 2 bin ich echt noch am zweifeln, grade was den ersten teil ausgemacht hat soll da ja fehlen

hier mal nen ingamecheck davon
scheint schon cool zu sein aber ich hol mir doch zuerst dark sectorallein schon aufgrund des gears of war settings

und von vegas 2 bekomm ich die nur cut version da es ne prämie war :mad:
naja dafür nur 30€ gezahlt



1. Davon rate ich ab, selten so ein beschissenenes Horrorspiel gezockt.
2. Du Wastel, von mir hättest du die uncut + Bonusdisc um 30 Euro bekommen :D



Ansonsten zock ich Condemned 2, Bombengame.
 
Kurz gesagt: Du verteidigst Dein Anwesen (die Villa auf Starfish Island) gegen Massen von Gegnern, die Deinen Tresor plündern wollen -> Skriptsequenz -> kurzer Kampf gegen
Lance Vance
und noch mehr spawnende Gegnermassen -> Kampf gegen ein Trio aus drei Mafiosi.

Ziemlich frustrierend, weil die Gegner ungleichmäßig spawnen und manchmal viel zu gut, manchmal völlig daneben zielen.

Würde mich auch nicht so ärgern, wenn der Rest des Spiels nicht so gut im Schwierigkeitsgrad ausbalanciert wäre (Missionen sind oft sehr hart, wirken aber zu keinem Zeitpunkt unschaffbar).

nvttertools (mit u ;) )eigeben und spass haben :D
 
Kurz gesagt: Du verteidigst Dein Anwesen (die Villa auf Starfish Island) gegen Massen von Gegnern, die Deinen Tresor plündern wollen -> Skriptsequenz -> kurzer Kampf gegen
Lance Vance
und noch mehr spawnende Gegnermassen -> Kampf gegen ein Trio aus drei Mafiosi.

Ziemlich frustrierend, weil die Gegner ungleichmäßig spawnen und manchmal viel zu gut, manchmal völlig daneben zielen.

Würde mich auch nicht so ärgern, wenn der Rest des Spiels nicht so gut im Schwierigkeitsgrad ausbalanciert wäre (Missionen sind oft sehr hart, wirken aber zu keinem Zeitpunkt unschaffbar).

Ach ja? und was war mit der Modellhelikopter - Mission? :p
 
Leider übler Dreck...

Heute neu gekauft: Dark Sector. Mal schauen, wies wird.

und Condemned 2. :cool:


naja,hab bis jetzt alle teile gezockt.und devil may cry 4 ist definitiv kein übler dreck.sicherlich kommt es nicht a den ersten und dritten teil ran aber besser als der zweite teil ist er auf jeden fall.werd den teil auf jeden fall durchspielen.
 
naja,hab bis jetzt alle teile gezockt.und devil may cry 4 ist definitiv kein übler dreck.sicherlich kommt es nicht a den ersten und dritten teil ran aber besser als der zweite teil ist er auf jeden fall.werd den teil auf jeden fall durchspielen.

Mir gefällt irgendwie nicht, dass


1. so ein wildes Epochengemisch besteht: Monster, Autos, Schlösser, Ritter...

2. jeder Level wiederholt werden muss, wenn ich wieder anfange zu spielen.

3. Selbst Standard - Gegner ewig viel aushalten.


PS: Sorry, wenn ich dich mit dem Kommentar oben beleidigt habe.
 
die fand ich gib eigentlich...fand flugzeugfliegen immer sehr entspannt

da biste definitiv der erste, den ich mit dieser meinung irgendwo treffe...wirklich alle leute, die ich kenne, die san andreas gezockt haben, hassen die flugschule...bei mir hat das sogar so weit geführt, dass ich n paar tage kein gta mehr gezockt hab, weil mir die flugschule aufn sack gegangen ist...(in etwa so ätzend wie der kampf gegen diesen ewig alten sniper-typen bei metal gear solid 3)
 
da biste definitiv der erste, den ich mit dieser meinung irgendwo treffe...wirklich alle leute, die ich kenne, die san andreas gezockt haben, hassen die flugschule...bei mir hat das sogar so weit geführt, dass ich n paar tage kein gta mehr gezockt hab, weil mir die flugschule aufn sack gegangen ist...(in etwa so ätzend wie der kampf gegen diesen ewig alten sniper-typen bei metal gear solid 3)

Auf PC schon, ich hab aber San Andreas zBsp. auf Xbox. Kannst dir gar nicht vorstellen, was da das fliegen für eine einfache Angelegenheit ist. ;)
 
also die flugschule bei san andreas hab ich bis heute noch nicht geschafft
ich krieg da einfach die krise und kriegs nicht hin
manchmal bin ich schon ziemlich weit, aber verkacks auf den letzten Metern

schon zuviele stunden dran verloren, ich warte auf gta 4 :p
 
Auf PC schon, ich hab aber San Andreas zBsp. auf Xbox. Kannst dir gar nicht vorstellen, was da das fliegen für eine einfache Angelegenheit ist. ;)

keine ahnung, kann weder pc noch xbox version beurteilen...ich habs auf der playse gespielt und die flugschule war einfach ätzend...
 
scheiss drauf, ich versuch die flugschule jetzt nochma

aber wahrscheinlich könnt man mich in nem sarg vom Himmel schmeissen und
es würde eleganter aussehen als wenn ich mitn Flugzeug durch die Ringe fliege
 
das einzige was an der flugschule wirklich schwer war, war die letzte mission mit dem kamphubschrauber, wo man diese autos dann noch abballern muss und nur begrenzt zeit hat dafür. Das war wirklich kacke und ich habs aufm PC mit Tastatur gemacht ihr Konsolen-Noobs :D:cool:
 
scheiss drauf, ich versuch die flugschule jetzt nochma

aber wahrscheinlich könnt man mich in nem sarg vom Himmel schmeissen und
es würde eleganter aussehen als wenn ich mitn Flugzeug durch die Ringe fliege


Das schaffst du schon... Einfach penibel die Anweisungen befolgen und auch sonst ein wenig üben. ;)



das einzige was an der flugschule wirklich schwer war, war die letzte mission mit dem kamphubschrauber, wo man diese autos dann noch abballern muss und nur begrenzt zeit hat dafür. Das war wirklich kacke und ich habs aufm PC mit Tastatur gemacht ihr Konsolen-Noobs :D:cool:



Genau das wollte ich auch sagen.
 
ich lads mir grad nochma schnell und spiel bis zur flugschule....aber ich hatte se echt einfach in erinnerung....

edit: ach nein...die is ja erst zwischen der 2 und 3. stadt :/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom