welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
mass effect

bin jetzt ein spectre :cool:

das game ist echt mal genial, die story ist echt das beste was ich seid langem in nem game gesehen habe
 
mass effect is nur leider nach knapp 20 stunden vorbei...

trotzdem eins der besten spiele auf der 360, nur merkt man richtig das zum ende hin wohl die zeit gefehlt hat.

man muss aber aufpassen wie man seinen charakter levelt, man kann sich nämlich übelst "verskillen", dann steht man am ende dumm da...
 
ich hab gelesen mit allen missionen soll man schon 30 - 40 stunden beschäftigt sein :confused:

wie meinste verskillen?
muss man da was beachten?
 
also ich hab 21 oder 22 stunden gebraucht und hatte fast alle nebenmissionen gemacht. das problem ist einfach das viele sidequests sehr langweilig und 0815 sind. die storymissionen sind natürlich alle sehr geil gemacht.

mit verskillen meine ich die punkteverteilung beim levelup. wenn man das auf automatik gestellt hat, ist es egal aber wenn man selber die punkte verteilt sollte man schon aufpassen. am anfang bin ich da auch wie bei nem egoshooter durchgerannt aber später sollte man schon auf seine ausrüstung, munition, fähigkeiten achten. es gibt einige eklige endbossfights im spiel...

achja und flieg bei deiner ersten spectre mission bloss nicht zu dem eisplaneten... die ist nämlich superhart, wenn du noch nicht so hoch gelevelt bist. flieg die planeten am besten in der reihenfolge an wie sie auf der karte abgebildet sind.
 
COD 4 Online OMG is das Geil:eek:


aber ich bin noch ziemlich Schlecht...aber wird schon


wer mich adden will, mein gamer tag ist

BRIGHTNESSONE
 
also ich hab 21 oder 22 stunden gebraucht und hatte fast alle nebenmissionen gemacht. das problem ist einfach das viele sidequests sehr langweilig und 0815 sind. die storymissionen sind natürlich alle sehr geil gemacht.

mit verskillen meine ich die punkteverteilung beim levelup. wenn man das auf automatik gestellt hat, ist es egal aber wenn man selber die punkte verteilt sollte man schon aufpassen. am anfang bin ich da auch wie bei nem egoshooter durchgerannt aber später sollte man schon auf seine ausrüstung, munition, fähigkeiten achten. es gibt einige eklige endbossfights im spiel...

achja und flieg bei deiner ersten spectre mission bloss nicht zu dem eisplaneten... die ist nämlich superhart, wenn du noch nicht so hoch gelevelt bist. flieg die planeten am besten in der reihenfolge an wie sie auf der karte abgebildet sind.

die punkte verteile ich selber, aber ich achte schon drauf, aber ich muss sagen hardcore ist schon teilweise ganz schön fordernd

als erstes hab ich die feros mission gemacht, nur was ist mit den nebenmissionen auf feros?

abgesehen von "datenrettung" hab ich da alle gemacht, aber jetzt funzt der aufzug auf feros nichtmehr weil ich muss dafür ja wieder in den exogeni bereich
oder kann ich die sidequest´s nur machen wenn die mission da noch aktiv ist?

ich mach jetzt aber erstmal noch nen paar nebenmissionen in der citadel um mich was hochzuleveln bevor ich auf den nächsten planeten fliege
 
ninja gaiden 2 glücklicherweise nur ausgeliehen aus der videothek da es bereits nach einigen spielstunden absolut uninterresant geworden ist. kann es sein dass der vorgänger in seiner spielschwierigkeit höher war?
 
ninja gaiden 2 glücklicherweise nur ausgeliehen aus der videothek da es bereits nach einigen spielstunden absolut uninterresant geworden ist. kann es sein dass der vorgänger in seiner spielschwierigkeit höher war?

der endgegner ist schwer :thumbsup:
 
Hey Diablo, spone meinte du wärst richtig Gut in COD 4 online kannst mir mal die Frage bitte beatnworten?

wie genau geht die "Meisterschützenherausforderung"
Und kann ich mir die ganzen Herausforderungen irgendwo anschaun?
Und kann ich von 3 auf Vollautomatik umschalten?
Das nervt echt...ungeheur dieses 3 Schuss shit

Wäre dir sehr Verbunden wie Siamesische Zwillinge:)
 
mass effect und gow

aber 15 - 20 stunden kann ich nicht so recht glauben bei me, ich bin jetzt bei 9 stunden und hab neben einer handvoll nebenquest´s grade mal die quest auf feros fertig
ich spiel aber auch auf veteran und hab mir alles auch erstmal angeguckt, mit leuten geredet usw.

danach wird es dann mit nem anderen char eh nochmal gezockt und dann versuch ich es als "guter" shepard nochmal auf wahnsinnig

momentan bin ich lieber abtrünnig :cool:
 
Hey Diablo, spone meinte du wärst richtig Gut in COD 4 online kannst mir mal die Frage bitte beatnworten?

wie genau geht die "Meisterschützenherausforderung"
Und kann ich mir die ganzen Herausforderungen irgendwo anschaun?
Und kann ich von 3 auf Vollautomatik umschalten?
Das nervt echt...ungeheur dieses 3 Schuss shit

Wäre dir sehr Verbunden wie Siamesische Zwillinge:)

das geht nicht ;)
die m16 ist halt ne burst waffe, wenn du automatik willst nimm die m4
 
Und kann ich von 3 auf Vollautomatik umschalten?

Man muss sich erstmal hochleveln, damit man mehr Knarren bekommt :cool: Geht aber recht schnell, bisschen Team Deathmatch oder Herrschaft spielen, und es sollte lüppen.
 
kann mir wer ein jump & run empfehlen?
habe das xbox360 gamepad am pc angeschlossen aber mir fehlt eindeutig ein spiel :D
 
kann mir wer ein jump & run empfehlen?
habe das xbox360 gamepad am pc angeschlossen aber mir fehlt eindeutig ein spiel :D

gibts auf dem pc ja auch kaum was glaub ich
außer alte sachen wie oddworld, heart of darkness und keine ahnung
 
Hmm, weiß einer wann man bei Mass Effect das ganze Biotik-Zeugs bekommt (halt diese "Psychokräfte")? Hab Noveria-Mission durch, und bin nun beim Thorianer auf Feros.
 
Man muss sich erstmal hochleveln, damit man mehr Knarren bekommt :cool: Geht aber recht schnell, bisschen Team Deathmatch oder Herrschaft spielen, und es sollte lüppen.

yoah...Team Deathmatch macht am meisten Bock find ich...


Nee XBOX 360

das geht nicht ;)
die m16 ist halt ne burst waffe, wenn du automatik willst nimm die m4

Yo hab ich auch gemerkt, ich dachtei mmer ich hab die M4 genommen, dabei war das die m16 und dieses 3Schuss is so kacke, aber mit der m4 geht schon mehr ab.

also wer mich adden will

BRIGHTNESSONE
 
kann mir wer ein jump & run empfehlen?
habe das xbox360 gamepad am pc angeschlossen aber mir fehlt eindeutig ein spiel :D

smash du backpacker, kein live mehr oda was ??
ich glaub ich hab dich aus der liste gelöscht :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom