welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
Mario & Sonic Olympia haben wir am WE getestet. Zu viel Action für meine Freundin.

Boom Blox war leider kaputt die DVD. Aber das wäre hundertpro ihr Dingen. Das muss ich ihr noch irgendwie besorgen.
 
muss mir jetzt auch die wii von meiner sis leihen weil freundin zockn will!kann emand nen gutes spiel FÜR FRAUEN empfehln was man ausleihen kann?Samse?
 
too human

das game ist auf jedenfall nicht schlecht, auch wenn die kameraführung am anfang sehr gewöhnungsbedürftig ist
 
gears2

gestern mal die 50 wellen durchgezogen, am stück... zu 5 is das schon spassig.. und auch locker machbar.

jetzt hab ich auf wahnsinnig angefangen... alter ein schlag kriegt man ab und gleich dead... wird wohl noch ne weile dauern bis ichs auf wahnsinn durch hab.
 
muss mir jetzt auch die wii von meiner sis leihen weil freundin zockn will!kann emand nen gutes spiel FÜR FRAUEN empfehln was man ausleihen kann?Samse?

mario kart mögen doch alle. und meine freundin is sogar ...hem...räusper....manchmal besser als ich bei nem 10 strecken-contest...:mad: :D

ansonsten is "eledees" son kleiner gehimtip der auch mädels gefallen kann. echt bescheidene grafik aber abgefahrenes spielprinzip, macht laune. :thumbsup:

meine bessere hälfte is auch vollkommen fanatisch auf resident evil abgefahrn, obwohl sie noch nie irgendwas in der richtung gespielt hatte und am anfang gelästert hat was das fürn scheiss is....bis dann die frage kam: "naja, sieht ja doch ganz spannend aus...kann ich auch mal" :p

was auch ganz witzig is zum ausleihen is "DEATH JR 2 ROOT OF EVIL". relativ simples jump n run mit durchschnittsgrafik, allerdings hats n koop-modus, was die sache zu zweit natürlich dann doch ganz spassig macht. hab ich bei amazon fürn 10er bekommen.
 
Hab mir gestern Abend noch Little Big Planet zugelegt und gleich mal ne Runde gezockt! Muss sagen is schon sehr spassig... besonders was man mit dem Sackboy so für Moves ziehen kann!:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom