welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
klar ist grid nen arcaderacer, demnach wären burnout paradise, midnight club und pgr auch simulationen :rolleyes:

sowas wie gran turismo, forza, race pro, dtm race driver etc. sind simulationen
 
Ich hab das Spiel am Release-Tag gekauft gehabt, Ich denke Ich kann entscheiden was ein Arcade-Racer ist, und was nicht.

Und GRID ist definitiv KEIN ARCADE RACER

....

Ich habs nicht am Release Tag gekauft, sondern 2 WOchen später, kann ich jetzt etwa nicht entscheiden was es ist? :oops:

Ist ein Arcade Racer ;)





:rolleyes:
 
Ich hab das Spiel am Release-Tag gekauft gehabt, Ich denke Ich kann entscheiden was ein Arcade-Racer ist, und was nicht.

Und GRID ist definitiv KEIN ARCADE RACER

Simulation ist vllt. etwas zu hoch gegriffen, das Fahrgefühl ist jetzt nicht Realistisch in dem Sinne, das mann denkt mann fährt das echte Auto, aber es simuliert Reale Umstände, du kannst den Grip verlieren, du kannst aus der Kurve fliegen und alle so zeug....

und das hat mit einem Arcade-Racer 0,00% gemein

NFS Underground z.B. ist ein reinrassiger Arcade-Racer d.h. es gibt keinerlei Gesetze der Physik, du fährst mit 200 gegen den Baum, kannst aber einfach so weiterfahren, ohne das die Karrosserie einen einzigen Kratzer abbekommen hat, die Tuning-Parts sind völlig Unrealistisch usw.

die fahrphysik is absolut unrealistisch und das is meiner meinung nach schon grund genug das spiel in die arcade schublade zu stecken.. ich habs ja auch durchgezockt und das hat nichts gemeinsam mit z.b. gran turismo
 
Ich habs nicht am Release Tag gekauft, sondern 2 WOchen später, kann ich jetzt etwa nicht entscheiden was es ist? :oops:

Ist ein Arcade Racer ;)





:rolleyes:

die fahrphysik is absolut unrealistisch und das is meiner meinung nach schon grund genug das spiel in die arcade schublade zu stecken.. ich habs ja auch durchgezockt und das hat nichts gemeinsam mit z.b. gran turismo

klar ist grid nen arcaderacer, demnach wären burnout paradise, midnight club und pgr auch simulationen :rolleyes:

sowas wie gran turismo, forza, race pro, dtm race driver etc. sind simulationen


Wie gesagt, das ist weder ein Arcade-Racer noch eine Simulation.

eher so'n Zwischending.
 
und was soll es sein wenn es keine simulation und kein arcaderacer ist? :rolleyes:

pgr ist von fahrverhalten noch realistischer als grid und trotzdem ist es nen arcaderacer

übrigens nimm mich mal wieder in icq an du spast, du bist die ganze zeit grau, keine ahnung irgendwann warste nämlich auf einmal weg aus meiner liste
 
hab seit gestern mirrors edge und es läuft sogar auf meinem laptop !
sehr geiles ding, freu mich schon auf die nächsten Tage,
ist ein verdammt geiles engine
 
gow 2 ..... diese lancer gun mit der kettensäge als bajonett ist ja mal oberstylisch ;)
 
cod4 .. wie krieg man nomma ne goldene ak?

edit: hab grad nachgeguckt.. alle headshot herausforderungen schaffen :cool: wie ätzend :D
 
gow 2 ..... diese lancer gun mit der kettensäge als bajonett ist ja mal oberstylisch ;)

in gow 2 ist die lancer dochmal die übertriebene noobwaffe, viel zu starke stoppingpower und die kettensäge nutzen eh nur kackboons

nichts geht über ne shotty bogen combo :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom