welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zocke zZ CoD6, Skate2 und Left4Dead2 :) deswegen is mein schlafrythmus auch so verkakkt :D
 
mein skate 2 ist verkratzt weil meine xbox zurseite gekippt ist.. war mal unter der top 10 im unfall machen online :)
 
mies !!!! aber das is mir auch schon passiert....mit saints row 2...mein kleiner bruder war von der box fasziniert, dass die auch steht und wollte sie hinlegen.....während sie lief :( er schuldet mir heute noch das game :( aber is is halt mein kleiner süßer bruder ^^
 
geh in den nexte video-verlei und verlang das sie dir die cd mit der polier maschiene polieren.. dann sollte sie gehen.. hab ich vom xbox-support.. ich war bisher zu faul um zum videovelei zu gehen (obwohl er gegenüber ist :D)
 
LOL...naja ich wohn zZ auf'm "Dorf" deswegen is nix mit videoverleih hier in der nähe ...aber ich glaube auch, dass das auch nix helfen würde.....das laufwerk hat aus der cd nahezu ne vinyll gemacht
 
hab bis 20 gebraucht.. habs erst irgendwie gar nich gepeilt.. total bescheuert und einfach das spiel :D
 
jungs sacht ma eben
n kollege holt sich ne xbox, will auch im internet zocken, hat aber nur einen platz am router , der is vom pc belegt. kann der einfach n switch nehmen und die xbox und pc in den switch stecken? läuft das dann beides?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten