welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
roflmao uncharted 2


*nerd off*



uncharted 2 is DER BLOCKBUSTER ......mehr action geht nur wenn man es selbst nach spielt :D

ahja und die grafic is unficcbar :thumbsup:








ja, hab die collectors edition vorbestellt
das spiel wird godlike! :D

allein das überkrasse ende

http://www.youtube.com/watch?v=pQm-ujyHYsk




krass für Xse oder pc ? :eek:
geht auf jeden fall echt ab zum schluß .....was exploiert da eigentlich ? und kann es sein das die synchro bei dem spiel nich so rockt ?
 
deutsche synchro halt :D
aber es geht, hab schon schlechtere gesehen

die souverign explodiert, da sist das schiff von saren bzw eigentlich ein reaper

hier mal die story kurz zusammengefasst
Mass Effect spielt in der fernen Zukunft. Die Menschheit hat gerade erst den Sprung in die Gemeinschaft der weltraumreisenden Zivilisationen geschafft. Du bist Commander Shepard, Elite-Soldat der Allianz und der erste menschliche Spectre. Als Spectre stellst du gewissermaßen die Speerspitze der menschlichen Zivilistation dar, die gerade die galaktische Bühne betritt. Du hast geschworen, die Stabilität der Galaxis um jeden Preis zu schützen und wirst mit den wichtigsten und schwierigsten Missionen in der Galaxis beauftragt: die größten Bedrohungen für die galaktische Sicherheit aufzudecken und zu eliminieren.Als frischgebackener Spectre machst du eine schreckliche Entdeckung: Du findest Informationen, die darauf hindeuten, dass eine uralte Maschinenrasse für die völlige Zerstörung der gesamten galaktischen Zivilisation vor etwa 50.000 Jahren verantwortlich war. Schlimmer noch: diese “Ernte” von organischem Leben scheint sich in einem ewigen Kreislauf zu wiederholen – und die Maschinen sind kurz davor, zurückzukehren! Als einzige Person, die diese Beweise gesehen hat – und als Einziger, der in der Lage ist, etwas gegen die Bedrohung zu unternehmen – beginnst du damit, die Galaxie zu durchstreifen um die Agenten der Maschinenwesen auszulöschen und diesen Kreislauf der Vernichtung zu stoppen.

Mass Effect wurde von vornherein als Trilogie konzipert. Jedoch enthält jedes Spiel eine in sich abgeschlossene Geschichte mit mehreren möglichen Enden.

habs für die xbox bestellt, wegen savegame import halt :D

eim Start eines neuen Spiels kann ein Charakter-Speicherstand von Mass Effect 1 importiert werden.

* Der Spieler kann wählen, welchen Charakter er importieren möchte.
* Es ist möglich mehrere Charaktere zu importieren, dann wird jeweils ein neues Profil angelegt.
* Xbox 360-Spieler müssen mit ihrem Xbox Profil angemeldet sein, mit dem sie auch Mass Effect 1 gespielt haben. Das Profil und die Speicherstände müssen auf dem Speichermedium vorliegen, wo sie urspünglich erstellt wurden.
* PC-Spieler wählen die Dateien .MassEffectSave zum Importieren.
* Mit dem Speicherstand-Import werden auch alle Entscheidungen und Story-Entscheidungen mit übertragen
* Es gibt sog. Gameplay-Perks. Hat man Mass Effect 1 mit einem hohen Level abgeschlossen, bekommt man für Teil 2 einen höheren Bonus, als wenn man ein niedrigeres Level hatte. Neue Spieler (ohne ME1 Savegame) werden dadurch aber keine Nachteile haben. Bei den Boni handelt es sich z.B. um mehr Geld zu Beginn oder mehr Forschungsresourcen im Tech Lab der Normandy. Hat man das Spiel als Paragon oder Renegade beendet wird einiges davon auch mit übertragen und einige Dialogoptionen werden leichter zu erhalten sein.
* Entgegen ersten Aussagen wird man Mass Effect 2 nach Beendigung mit dem gleichen Charakter erneut spielen können (New Game+) - bzw. den gleichen Endgame-Speicherstand aus Teil 1 noch einmal nutzen können.
* Entscheidungen aus Mass Effect 2 haben Einfluss auf den dritten Teil.
richtig nice das ganze
 
und als Einziger, der in der Lage ist, etwas gegen die Bedrohung zu unternehmen – beginnst du damit, die Galaxie zu durchstreifen um die Agenten der Maschinenwesen auszulöschen und diesen Kreislauf der Vernichtung zu stoppen



ok hört sich ganz cool an :cool:
also nich nur ballern sondern auch viel quatschen ? ^^
 
also könnt ich nich einfach mich so durch schiessen ? wusst nich das es ein RGB shooter is krass :cool: jetzt bin ich doppekt gespannd
 
doch schon, wenn du auf ganz leicht zockst brauchste zb diesen ganzen biotikkram nicht aber wie ich jetzt zb auf hardcore überlebst du ohne die rpg elemente keine 5 minuten :D

das ist halt das gute daran, du kannst es als quasi reinen shooter durchzocken oder halt als richtiges rpg
 
haste kein gold queeny? :(:(

.
.
.
.
.
.
.
.
.

mhh würd mich an deiner stelle schwer belasten :D:D:thumbsup:
 
doch schon, wenn du auf ganz leicht zockst brauchste zb diesen ganzen biotikkram nicht aber wie ich jetzt zb auf hardcore überlebst du ohne die rpg elemente keine 5 minuten :D

das ist halt das gute daran, du kannst es als quasi reinen shooter durchzocken oder halt als richtiges rpg



achsoo krass sogar so das wenn ich auf leicht klicke,,,,fehlen besimmte elemente im game :D wie krass ich glaub ich zock es auf leicht einfach mal durch .....also baller mich durch
 
mass effect, fast mit virmire fertig

neben dem bankraub in gta4 die beste mission der videospielgeschichte...


ich werd diese woche meinen (ich spiel auch die letzte drecksnebenmission) run fortsetzen nachdem ichs nen monat nicht gemacht hab und werd mir in kanada dann dden 2ten teil holen, mich einsperren und die semesterferien (sprich bis mai) intensiv mit ME2 verbringen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom