welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
Dantes Inferno (Demo) und Darksiders (Vollversion) angezockt...im vergleich zu Bayonetta bekommen beide games :thumbsdown:...

Jetzt nur noch auf God Of War 3 warten:thumbsup:
 
neben dem bankraub in gta4 die beste mission der videospielgeschichte...


ich werd diese woche meinen (ich spiel auch die letzte drecksnebenmission) run fortsetzen nachdem ichs nen monat nicht gemacht hab und werd mir in kanada dann dden 2ten teil holen, mich einsperren und die semesterferien (sprich bis mai) intensiv mit ME2 verbringen :D

haha, ich hab auch überlegt mir für me2 erstmal ne woche urlaub zu nehmen :D

mich ****t nur ab das ich es nicht bis level 60 gepackt hab, aber es nochmal durchzuzocken packe ich dann von der zeit her nicht mehr
 
Dantes Inferno (Demo) und Darksiders (Vollversion) angezockt...im vergleich zu Bayonetta bekommen beide games :thumbsdown:...

Jetzt nur noch auf God Of War 3 warten:thumbsup:




dantes inferno so der übelste gow 3 clon sein .....schonma abfucc






@breitseite




was passiert denn bei level 60 ? ^^
 
steh kurz davor, mir aliens vs. predator für die ps3 aus uk zu importieren
hat das hier jmd...?
 
Gestern Red Faction: Guerilla durchgespielt, hat echt richtig Bock gemacht. Wie man einfach alles zetrümmern konnte, sehr geil!
 
VERSUCHE gerade alles in MK DS "zu unlocken", ist ja mal anspruchsvoll geworden... :eek:

@sAms3miLLa

Haste FF IV schon durch? Hab jetzt erstmal ne Pause gemacht, müsste so ca. 1/4 durchhaben, auf jeden Fall der schwerste FF Teil den ich bisher gespielt habe...
 
Last edited by a moderator:
die wichse stürtzt bei mir immer wieder ab.
so langsam hab ich echt keinen bock das update sollte das ja eigentlich beheben, bei mir ist nur schlimmer geworden:mad:


mhh ich hab ma ab und zu gehabt das sich das game aufhängt aber hab jetzt jede woche autosave da sollte nich viel passieren aber habs seit dem auch nimmer gehabt
 
eben gow 2 zuende gezockt, sehr nice, aber im gegenteil zum ersten fand die größeren gegner eher unspektakulär, da hab ich den ersten teil etwas spannender in erinnerung...

jetz noch n ründchen age of empires 2, kann ich immernoch stunden mit verbringen!
 
VERSUCHE gerade alles in MK DS "zu unlocken", ist ja mal anspruchsvoll geworden... :eek:

@sAms3miLLa

Haste FF IV schon durch? Hab jetzt erstmal ne Pause gemacht, müsste so ca. 1/4 durchhaben, auf jeden Fall der schwerste FF Teil den ich bisher gespielt habe...

Nee, noch lange nicht. Bin aber auch eher so der "Wenn-mal-Zeit-ist-Gamer". :D
Dürfte jetzt so 40-45% haben.
 
me2 kommt schon so bald raus und ich hab keine kohle und außerdem bin ich mit mw2 beschäftigt, das lässt mich nicht mehr los..-.- seit ich cod online zock hab ich mir kein anderes spiel mehr gekauft:D
 
me2 kommt schon so bald raus und ich hab keine kohle und außerdem bin ich mit mw2 beschäftigt, das lässt mich nicht mehr los..-.- seit ich cod online zock hab ich mir kein anderes spiel mehr gekauft:D

komm nächstes mal lieber in die party wenn du ne einladung bekommst
wir wollen nochmal n dicken kollegah doubletime rap hören :thumbsup:
tight ohne ende, kid
 
Dota ist so ein Müll.

Kann das irgendwie null nachvollziehen wie man darauf so abgehen kann.
 
Nee, noch lange nicht. Bin aber auch eher so der "Wenn-mal-Zeit-ist-Gamer". :D
Dürfte jetzt so 40-45% haben.

Das ist so übertrieben, teilweise ist dann einfach unfair... wenn du mit so nem 100 Hp Lauch im Nacken rumläufst und der nach 2. simplen Eis, Feuer, etc. Attacken tot ist... Rydia z.B. habe ich bei "normalen" Kämpfen eh immer nur auf Def und Cecil attackiert.

Mario Kart DS finde ich auch recht anspruchsvoll. Ich suchte halt seit Jahren MK64 und kam daher sofort aufs sliden klar, aber 150 cc hat schon was. Hab geßtern ganzen Tag gebraucht, nur um Normal/Retro auf 50 und 100cc durchzuspielen.

Die Computergegner sind irgendwie auch derbst geworden, nicht selten, dass man kurz vor Ende nen blauen, nen Roten und noch nen Bowser in die Fresse kriegt..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom