Termanology veröffentlicht "Hood Politics IV"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
termanology.jpg
[/float]Termanology, 23-jähriger Newcomer aus Boston, veröffentlicht am 7.November weltweit sein neues Album "Hood Politics IV" über ST. Records / Brick Records.

Für die Beats zeigen sich DJ Premier, Roc Raida, MoSS, J. Cardim, Mr. Attic, DC und Statik Selektah verantwortlich. Als Gäste-Features sind unter anderem Papoose, Lil Fame (M.O.P), Trife Da God, Royce Da 5'9, Prospect (Terror Squad), Big Shug und Dre Robinson zu hören.

Erste Single ist der von Premo produzierte Track "Watch How It Go Down", das Video zum Track könnt ihr euch hier anschauen. Die Tracklist von "Hood Politics IV" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Clockwork-Music
 
Tracklist "Hood Politics IV":

01 - DJ Kay Slay & DJ Premier Shade 45 Intro
02 - Watch How It Go Down
03 - Clinton Sparks Intro
04 - 100 Jewels
05 - H.U.S.T.L.E.R.
06 - Think It Over f/Trife Da God
07 - Far Away f/Mighty Sam McClain
08 - Can't Get Enough f/Jordan
09 - Blow The Horns
10 - Got Em f/Snuk of ST.
11 - 79 Murders f/Snuk & Ghetto of ST.
12 - Good Conscience
13 - Winter f/E3
14 - Just Like Me
15 - Watch How It Go Down Remix f/Papoose & Lil fame of M.O.P.
16 - Rear View Mirror
17 - That's Life
18 - Watch Your Back f/Royce 5'9 & Ed Rock of ST.
19 - The Anthem Remix f/Big Shug, Dre Robinson & Ed Rock of ST.
20- Different World f/Prospect of Terror Squad
 
hm, irgendwie zuviele produzenten? hätte premo nicht alleine auch gelangt? "watch how it go down" ist ja schonmal der hammer.... dann noch ein royce-feature (hoffentlich premo beat). album wird schon was taugen.
 
Naaaja. Kommt in dem Video schon ziemlich wiggermäßig rüber. Und das N-Wort könnte er sich als weißer auch sparen. Ansonsten cooles Lied, hoffentlich hat Premier mehr als einen Beat zu dem Album beigesteuert, befürchte aber, dass nicht.
 
seid ihr euch sicher, dass das ein album ist?
bisher waren alle hood politics realeases mixtapes ( daher auch nummer 4 ) ..
sein album "out the gate" war der überhammer ..

freu mich auch richtig auf das teil
 
doujah raze schrieb:
seid ihr euch sicher, dass das ein album ist?
bisher waren alle hood politics realeases mixtapes ( daher auch nummer 4 ) ..
sein album "out the gate" war der überhammer ..

freu mich auch richtig auf das teil
Habe das Teil schon, ist ganz geil - sehr abwechslungsreich.
Ist aber definitiv ein Mixtape-Release, kein Album. Kostet bei Mixunit.com auch nur 6,99 USD.

Hier der Text von der Mixunit-Seite:

"This mixtape features 25 tracks, freestyles and exclusives, including guest shots from Mobb Deep, Papoose, Lil' Fame, Royca Da 5'9", and Trife Da God + Production by Statik, DJ Premier, Roc Raida and more.

Shiowing up and proving his worth, Termanology, Clinton Sparks and Statik Selektah team up with MixUnit.com to bring you this official MixUnit.com Collabo."
 
Design schrieb:
Naaaja. Kommt in dem Video schon ziemlich wiggermäßig rüber. Und das N-Wort könnte er sich als weißer auch sparen. Ansonsten cooles Lied, hoffentlich hat Premier mehr als einen Beat zu dem Album beigesteuert, befürchte aber, dass nicht.

war ja klar, das das irgendwann kommt. ist doch scheißegal wie er aussieht, der kerl flowt einfach nur noch heftig (out the gate war :eek: )

und da primo termanology richtig pusht (z.b. feature auf christina aguliera's back in the day remix), geh ich schon davon aus, dass er wesentlich mehr als einen beat auf der platte hat!
 
der ist ein Beaner, natürlich darf der das Wort sagen.

Finde Desert Eagle mit Tony Sunshine immernoch seinen besten Track, weiß einer wer den Produziert hat ?
 
Ich weiß net, warum so n Hype um den Jungen is. Ich hab mir eins seiner Mixtaps für billig Geld bei ebay ersteigert und muss sagen, dass es net mal das wert war. der is doch insgesamt nix besonderes und langweilig. Und Primo is )so leider es is) doch schon seit Jahren net mehr, was er mal war. Von daher kann ich auf sowas getrost verzichten... Abgesehen davon gibt es aus Boston auch genug ernstzunehmende und qualitativ hochwertige Musik, also unterstützt lieber 7L, esoteric, Insight, Mr Lif oderVirtuoso asl so nen Clown.
 
1. Standardmäßiger Premobeat (hören sich leider für mich alle immer ähnlicher an; aber die Leute wollen eh nix neues hören, wie man an dem Hype sieht)

2. Nettes, schnelles Rumgeflowe, aber kein eigener Style un keine gute Stimme.

3. Zuviel Tupac etc.-Gewäsch (ich mag TuPac nicht besonders, aber was ich viel weniger mag sin Leute, die ihn in ihren Videos zeigen, obwohl sie ihn nie kannten)

4. Optisch Ultralächerlicher Fatzke. Ich weiß, dass das mit der Musik nix zu tun... wenn ich das Vid net gesehn hätt wärs wahrscheinlich auch egal, aber ich hör einfach keine Musik von Leuten die aussehen wie Clowns! ...Ok ich geb zu, dass man da heutzutage kaum noch etwas hören kann :>

FAZIT: Könnt ihr behalten
 
Der Typ hat auf jeden Fall einen hispanic-background, soll er sich doch anziehen wie er will. Die Deutschen die alle einen auf Dipset machen sehen in meinen Augen viel lächerlicher aus. Und innovative Musik von 7L und Esoteric? Doch seit 2000 bestimmt nicht mehr. Die sind in meinen Augen in der Entwicklung komplett stehen geblieben und langweilen mich nur noch.
Das Mixtape ist schon ziemlich gelungen. Einige geile Tracks drauf, und auch wenn Premo natürlich nicht mehr so einen Einfluss hat wie vor viell. 5 Jahren, Watch how it goes down geht schon ziemlich nach vorne
 
also ich kenn nur den track "watch how it go down", aber der gefällt mir richtig gut !
 
Watch how it go down war mein Sommerhit 2006. Out the gate war auch ziemlich fett, war das album des jahres bisher für mich. :D Werd mal reinchecken in das mixtape, natürlich.
 
Zurück
Oben Unten