Ice-T veröffentlicht "Gangsta Rap"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
icet.jpg
[/float]Schauspieler und Rapper Tracy Marrow aka Ice-T kehrt zu seinen HipHop-Wurzeln zurück und veröffentlicht am 31.Oktober sein neues und inzwischen neuntes Studio-Album "Gangsta Rap". Erscheinen wird der Longplayer über das Independent-Label Melee Recordings aus Los Angeles.

Das Album, das ganze sieben Jahre nach "The Seventh Deadly Sin" (1999) erscheint, enthält 17 neue Tracks, die der Rapper selbst produzierte und in New York aufnahm.

Zur Zeit nimmt Ice-T auch seine neue Reality Show "Ice-T's Rap School" für VH1 auf, welche am 17.Oktober in den USA Premiere feiert (unsere News vom 04.05.2006)

Quelle: www.allhiphop.com
 
wow, ice-t ist also trotz hollywood etc. immer noch "real", "gangster" und "street" geblieben :rolleyes:. pfff, dieses getue nervt mich gewaltig, bestimmt lässt er sich demnächst ohne führerschein erwischen um seine gangsterhaftigkeit zu unterstreichen
album wird bestimmt kagge
 
Der soll mal lieber seinen Schlitten mit den dicken Ockolüten wegflanken, als noch ein Album rauszubringen. Aber ich denke die Mühe mache ich mir, bei einem Fachgeschäft meines Vertrauens da mal reinzuhören.

Die hat aber auch Bongos, die Schnitte vom Ice-T, meine Fresse!
 
wenn das album so kreativ wie der titel wird haten sie nicht zu unrecht.. aber mal abwarten
 
Furbee schrieb:
wow, ice-t ist also trotz hollywood etc. immer noch "real", "gangster" und "street" geblieben :rolleyes:. pfff, dieses getue nervt mich gewaltig, bestimmt lässt er sich demnächst ohne führerschein erwischen um seine gangsterhaftigkeit zu unterstreichen
album wird bestimmt kagge

seh ich genau so. So ein scheiß
 
Prodigy schrieb:
wie tief ist dieses forum gesunken wenn leute schon über ice-t haten :rolleyes:
was bist du denn für einer?
krs- one ist jetzt auch peinlich. meine ltern fanden die stones früher auch toll und meinen jagger ist jett peinlich. was ist das für ein schwachsinn. ice-t ist oberoberpeinlich heute. der ist über 40 und benimmt sich wie ein14jähriger
 
hey nix gegen ice-t, durch ihn bin ich zu rap gekommen :cool: :)

ich glaub ich muss home invasion mal wieder rauskramen:cool:
 
Zurück
Oben Unten