X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spone schrieb:
Laut Mark Rein wird es einen Finishing Move im Multiplayer geben, der aber nicht in der deutschen Fassung enthalten sein wird.

Man kann dem am liegenden Gegner zum Beispiel den Kopf zertreten, für solche Moves gibt es im MP Bonuspunkte
http://img243.imageshack.us/img243/1469/gearsfinishes8.jpg
quelle evo-x.de


zum glück krieg ich die uncut :D

Was heisst das? Dass deutsche keine Punkte sammeln können? Dass Amerikaner nie gegen Deutsche spielen können?
 
yo, is bei allen uncut spielen so also quake4 und saints row. aber wer kauft sich bitte geschnittene version ohne kettensäge und so nem dicken finish move usw? :D
 
Spone schrieb:
yo, is bei allen uncut spielen so also quake4 und saints row. aber wer kauft sich bitte geschnittene version ohne kettensäge und so nem dicken finish move usw? :D

Ja schon klar :D Aber so paar arme Kinder, die die deutsche Fassung von Opa geschenkt bekommen, weil ers nicht peilt ham dann Arschkarte... :D :D
 
die haben echt die arschkarte gezogen :D

shit ich will 360 zocken, krieg die aber erst in knapp 2 wochen wieder
 
kickstyler schrieb:
Aber viele Gameentwickler arbeiten lieber mit Sony zusammen.

Bei ThirdParty Games hat Sony klar die Nase vorn :) Wobei: auch Sony Entertainment bringt deutlich interessanteres Games als MS raus.

k-risma schrieb:
Und was bedeutet das, dass die Spiele so groß sind? Das sie toll sind? Nicht mal ansatzweise

http://gametrailer.com/gamepage.php?fs=1&id=1686 hör dir mal von Resistance die Play B3yond Audio Featurette an und was der Chef von Insomniac am Ende zur BD sagt ;)

chavezz schrieb:
wenn noface seine ps3 dann 1 1/2 jahre verspätet in den händen hält können wir wieder weiterdiskutieren - eher bringt das nichts.

*knirsch* ;) :D

noface schrieb:
Du kannst auf einer Messe von vor 2 Jahren Versprechungen machen und nicht halten. Aber 1/2 Jahr vor Release geht das einfach nicht mehr. Das war schon immer so, da ändert sich nix dran

Ich hoffe doch sehr! :rolleyes: @chavezz: von wegen süchtig, ich hab zur Zeit gar keine Konsole. Zock nur ab und zu Arkanoid am Laptop, ich warte sehnsüchtig auf die PS3
 
kann mir jemand sagen was genau der unterschied zwischen der xbox360 mit 60 und 20 gb ist, außer die gb?

vielleicht hol ich mir eine um die wartezeit auf die ps3 zu verkürzen...
 
ShiZo0 schrieb:
kann mir jemand sagen was genau der unterschied zwischen der xbox360 mit 60 und 20 gb ist, außer die gb?

vielleicht hol ich mir eine um die wartezeit auf die ps3 zu verkürzen...

immer diese snobs:rolleyes: :p
 
:confused:

du hast doch n rad ab du....

..:D


..ich warte noch immer auf ne antwort...*zwinker* @ noface
 
also soviel ich weiss gibt es die 360 momentan nur mit 20gb, was aber völlig ausreicht :D
 
Aufhören :D was soll das? 20 GB sind lächerlich, da passt auf eine BD doch schon mehr. Verabschiedet euch vom Gestern, sagt endlich Hallo! zur Zukunft...mein Homie hat bereits bei der PS2 ne 40 GB dranhängen - und die ist komplett voll.
 
noface schrieb:
Aufhören :D was soll das? 20 GB sind lächerlich, da passt auf eine BD doch schon mehr. Verabschiedet euch vom Gestern, sagt endlich Hallo! zur Zukunft...mein Homie hat bereits bei der PS2 ne 40 GB dranhängen - und die ist komplett voll.
:D
naja,wenn man sich keine demos und trailer runterlädt ist die ausreichend.ich werde mir lieber demos und trailer auf der ps3 runterladen:D
 
Vorbildlich :D aber man muss hier schon Spone auch rechtgeben, wenn er darauf hinweist, daß der Großteil Multiplattformer sind. Wer weiss wie viele Nerds sich die PS3 kaufen, um die Extras bei den späteren PS3 VÖs zu zocken :D
 
also ich würd ma sagen deine "Zukunft" brauch noch ne Menge "Zukunft" um überhaupt mal "Zukunft" zu werden.

BD hin oder her, es wird noch einige Zeit dauern bis sich das implementiert hat...und bestimmt hat ende 07 nich jeder nen HD-TV, also das ist in meinen Ohren alles eine Generation zu früh dran...
 
Schön. Ich werde einen haben. Mitte 2007 und ich bin sicher nicht der einzige. Womit dein Argument nicht mehr wert ist als meins :oops: und in Amerika glotzen mehr als 30 % bereits in HD-Screens...

Mal eine Frage: gibt es eigentlich eine Spieleneuentwicklung auf der Xbox? Für mich sind das alles schon mal dagewesene Klone. Egal welches Genre, es wird zusammengeschustert und wiederholt, aber welches XBox Game ist denn nun eine wirkliche Innovation? Mit noch nie dagewesenen Einfällen?
 
ich werde auch ein haben.und wer eine 360 hat sollte sich auch lieber ein kaufen;)besonders bei dem spiel gears of war ist ein hd-tv zu empfehlen.
 
Auch einer der Gründe, warums ichs nicht so schlimm find mit dem verschobenen PS3-Release: ich könnte mir dieses Jahr noch keinen HD leisten :D
 
noface schrieb:
Auch einer der Gründe, warums ichs nicht so schlimm find mit dem verschobenen PS3-Release: ich könnte mir dieses Jahr noch keinen HD leisten :D
:D wie geil

aber es wird ja immer als so schlimm abgestempelt das sie erst nächstes jahr rauskommt;)ich finde es auch nicht schlimm...so hat man zum release gleich beides.muss man das noch mehr begründen?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten