X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo? ich rede einzig und allein von der FESTPLATTE, das der cell scheiße is hab ich nei behauptet, um das volle potenzial in spielen zu nutzen fehlt allerdings ram und der grafikchip is zu schwach

kannst du nich lesen oder is der browser der ps3 so beschissen :confused:
 
hallo? ich rede einzig und allein von der FESTPLATTE, das der cell scheiße is hab ich nei behauptet, um das volle potenzial in spielen zu nutzen fehlt allerdings ram und der grafikchip is zu schwach

kannst du nich lesen oder is der browser der ps3 so beschissen :confused:


warum vergleichst du dann katzen und mäuse miteinander? leicht hohl? ich hab ne externe Festplatte mit 400 GB - USB...und jetzt? rechnest du wieviele Elite du dafür kaufen müsstest, oder was? :D
 
boa Splinter Cell wird bestimmt wieder Hammer wie alle anderen Teile auch :)

für was braucht ihr so ne riesige Festplatte :confused:

für Filme und Mucke hab ich mein Pc, bei mir sind bloß Demos, Spielerprofile und Spielerbilder, Themen usw. droben:oops:

ich bekomm die niemals voll:p


oha die neuen Bilder zum neuen Half Life sind auch ma Hammer, da wart ich auch schon ewig drauf
 
ich kann auch wenn ich will ne 400gb usb hdd anshcließen ;)

aber wie kaba schon sagte ich krieg meine 20 gb auch nich voll, nen paar demos, nen paar hd trailer, nen paar arcardespiele und nen paar mixtapes als mp3 sind drauf ich hab glaub ich auch 12 gb belegt, aber ich müßte eh mal wieder löschen die meisten demos hab ich eh schon durchgezockt und spielevideos könne auch wieder runter

und zack hab ich wieder grade mal 7 gb oder so belegt

für meine musik und serien hab ich auch ne externe usb hdd die ich am laptop, 360 und an meinem dvd player anschließen kann und dan zugriff hab

und für filme hab ich meine dvd´s, ich weiß nich wofür ich da festplattenplatz bräuchte
 
was du nicht alles hast! :eek: Ich hab das auch: ohne umzustecken, oder meinen Revue-Körper auch nur einen Millimeter zu bewegen. Zudem unterstützen PS3 Hersteller in Zukunft auch die HDD zum booten. Resistance hat einer ja schon als iso hochgefahren :eek: loserkind...sei endlich ruhig.
 
trotzdem is jede festplatte über 100 gb fürn Arsch:rolleyes:

:oops:

Trottel: DoubleLayer BD-Filme gehen bis zu 50 GB. Zukünftige Games werden das auch erreichen, warte auf Hideo...Und jetzt? :D brauchste 5,5 deiner DVDs für :D mann, ihr lebt tatsächlich in der Vergangenheit. Mal so nebenbei wegen dieser grundlegenden Sache mit der Dummheit: Selbst schuld...

Sony dementiert Nachfolger <---für nullchecker, von offizieller seite
 
wer sagt da sich umstecken muss? ich hab gesagt das geht ich brauch meine mp3´s nur am laptop, das reicht!

und zu den iso´s, sry ich unterstütze keine raubkopien sondern kaufe orignal
also intressiert mich das nich ;)

solange keine homebrew möglich is, sprich xbmc 360 mediaplayer intressieren mich auch die hackmöglichkeiten nich

davon abgesehn gibt es zwischen dvd und hdd keinen geschwindigkeitsvorteil (xbox1)

aber ich denke bei blueray schon dank der lahmen laufwerke :D
viel spaß beim installieren, bald bestimmt auch nonstop patching usw wie beim pc ^^
 
:oops:

Trottel: DoubleLayer BD-Filme gehen bis zu 50 GB. Zukünftige Games werden das auch erreichen, warte auf Hideo...Und jetzt? :D brauchste 5,5 deiner DVDs für :D mann, ihr lebt tatsächlich in der Vergangenheit. Mal so nebenbei wegen dieser grundlegenden Sache mit der Dummheit: Selbst schuld...

Sony dementiert Nachfolger <---für nullchecker, von offizieller seite

wie schon gesagt, soviel platz brauchst du nur für illegale kopien!
alles an filmen und spielen hab ich auf dvd

meine 60 gb im laptop, 20 gb in der 360 und die 160 gb extern reichen mir vollkommen :)
 
achja nur das medium geht bis 50 gb als dual layer, ich kenne keinen film der über 20 - 25 gb hat, hätte jeder film 50 gb würden die nich mit gleicher quali auf hd-dvd passen

also nich so nen bullshit schreiben ;)
 
mittlerweile hab ich mich schon genug mit der ps3 beschäftigt,ich muss ganz ehrlich sagen.mir würde nur ne 360 ins haus kommen.alter noface,so schön wie du deine konsole redest ist sie nicht.du beschimpfst hier auf jeder seite die leute mit trottel usw nur weil sie was gegen die ps3 sagen.teilweise haben sie recht und du nicht.naja...usw usw.
 
neues zu splinter cell 5

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=4034

die bilder sind mal krass, sc intressiert mich eigentlich nich aber das werd ich mir zumindest mal ausleihen und antesten, das mit dem in dne menschenmassen verstecken klingt schon besser als dieses rumgeschleiche ala mgs oder die alten splinter cell teile

Ihrer Überzeugung nach, würde sich das Spiel auf der PS3 nicht so gut umsetzen lassen wie es auf der Xbox360 möglich ist - selbst wenn es PS3 exklusiv entwickelt werden würde.
ich danke ati für die hammer gpu und das live netzwerk! :)

und ich hab vorhin in der 360 live was neues über forza 2 gelesen, das spiel läuft mit 720p, 4x anti aliasing, high dynamic range und 60 fps

allein diese daten so wären auch auf der ps3 aufgrund der nvidia gpu nich möglich
 
http://www.golem.de/0705/52140.html

es gibt wohl jetzt auch die erste linux live cd für die 360

der eFuse widerstand hat damals als das erste mal schon ein lauffähiges ich glaube ubuntu linux auf der 360 gebootet für eien riesen aufregung in der hackerszene gesorgt da die danach wieder am anfang standen bei der neuen kernel version

microsoft hat seine hausaufgaben in sachen sicherheit echt gut gemacht, ich bin mal gespannt was noch in der 360 steckt in sachen sicherheit wie der eFuse widerstand

http://www.xbox-archiv.de/?p=6479
tja leute die nen hitachi laufwerk drinen haben sind in sachen sicherheitskopien jetzt gearscht, aber standard für die samsung laufwerke gab es eh immer die besseren firmware´s

aber gut das ms die leute nich aus dem live netzwerk sperrt wie es vor jedem dashboard update angenommen wurde

dann sind endlich die abge****ten cheater aus gow weg vom fenster, ich hab letztens zum ersten mal gegen einen gezockt, ich hab voll nen affen bekommen!
 
Rapper’s Guide kommt…

Headz,

Die Plattform Clubbers-Guide ist seit diesem Wochenende Offline. Doch das ist kein Grund für das Team von Kingstyles, nicht weiter über den deutschen Hip Hop zu berichten. Noch umfangreicher, noch besser, noch mehr....

Darum gibt es in Kürze an dieser Stelle die neue Plattform: Rapper’s Guide.

Wir werden den Geist, den Clubbers Guide verfolgt hat, weiter führen: Neben Berichten und Infos über die Creme de la Creme der Szene werden hier auch weiterhin eine Reihe Nachwuchskünstler ihre Chance bekommen.

Die neue Seite www.rappers-guide.com befindet sich gerade im Aufbau und wird in Kürze fertiggestellt. So lange besucht uns auf unserer Myspace-Seite www.myspace.com/rappersguide . Wir halten Euch über den Newsletter auf dem Laufenden. Also eintragen Freunde. www.rappers-guide.com
 
Headz,

Die Plattform Clubbers-Guide ist seit diesem Wochenende Offline. Doch das ist kein Grund für das Team von Kingstyles, nicht weiter über den deutschen Hip Hop zu berichten. Noch umfangreicher, noch besser, noch mehr....

Darum gibt es in Kürze an dieser Stelle die neue Plattform: Rapper’s Guide.

Wir werden den Geist, den Clubbers Guide verfolgt hat, weiter führen: Neben Berichten und Infos über die Creme de la Creme der Szene werden hier auch weiterhin eine Reihe Nachwuchskünstler ihre Chance bekommen.

Die neue Seite www.rappers-guide.com befindet sich gerade im Aufbau und wird in Kürze fertiggestellt. So lange besucht uns auf unserer Myspace-Seite www.myspace.com/rappersguide . Wir halten Euch über den Newsletter auf dem Laufenden. Also eintragen Freunde. www.rappers-guide.com
was hat das hier verloren?
 
mittlerweile hab ich mich schon genug mit der ps3 beschäftigt


:) Echt? Wie schön für dich! Meine steht bei mir 24-7 zu Hause. Was will uns der Verfasser nur sagen :D

ich muss ganz ehrlich sagen.mir würde nur ne 360 ins haus kommen.alter

Vielleicht, weil du auch nur ein Trottel bist und nicht für zweimarkfuffzig in die Zukunft denken kannst!? Ausserdem: es ist uns allen irgendwie scheissegal was dir ins Haus kommen würde. Apropos würde? Kannst du dir nichtmal die Wichsbox leisten, oder wie ist das zu verstehen? Hartz IV? Kleine Frage nebenbei: hast du denn überhaupt ein Haus oder wohnst du noch immer bei Mama :confused:

noface,so schön wie du deine konsole redest ist sie nicht.du beschimpfst hier auf jeder seite die leute mit trottel usw nur weil sie was gegen die ps3 sagen.teilweise haben sie recht und du nicht.naja...usw usw.

Ich rede sie schön, gell :) Die verkaufen Millionen worldwide und das beim doppelten Preis euerer Wichsbox und ich red sie schön :D na, klar....omg....einen Trottel nannte ich bisher eigentlich nur spone...aber beruhige dich: nach deinem grandiosen Wahnsinnspost voller Inhalt, Argumenten und schier unendlich diffizilen sprachlichen Stilmitteln - nun endlich auch dich! Ihr beiden habts euch ja auch mehr als tüchtig verdient.
 
linksrum

es gibt wohl jetzt auch die erste linux live cd für die 360

:oops:

Verzichten muss man auf der Xbox 360 hingegen auf die Tonausgabe unter Linux. Im Unterschied zum Elektronikkonzern Sony, der das freie Betriebssystem offiziell auf der Playstation 3 unterstützt, versucht Microsoft die Xbox 360 gegen Linux abzuschotten. Projekt-Mitarbeiter Felix Domke fordert Microsoft auf, die Pforten der Konsole für Linux und legale Software-Projekte zu öffnen: "Wenn die Menschen bei Microsoft einen legalen Weg für echte Homebrew-Entwicklungen angeboten hätten, so wie Sony, würden sie einer wesentlich kleineren Gruppe von Hackern gegenüberstehen, und es gäbe bis heute keinen Hack des Xbox-360-Kerns."
Quelle: heise-online

:D was los carlos? Was laberst du wieder für einen Müll? :D euers taugt nix - wir kriegen bereits WLAN.

PS-Network-Ticket
Prepaidzahlung per PS-Network Ticket über eine zwölfstellige Zahlenkombination, Kreditkarte ist dann nicht mehr zwingend erforderlich

FF für die PSP

http://www.kismetonline.at/index.php?area=1&p=news&newsid=136
^^Koran für die PSP

PS-Network-update
^^ "In den nächsten Wochen werden ein paar interessante Änderungen im PlayStation Store vorgenommen", das war das einzige wozu Sony sich hinreißen lassen konnte.

Einziger Wermutstropfen für mich: Bis "Little Big Planet" kommt, wird es noch ein gutes Jahr dauern. Alleine dieses Game zum "selbst programmieren" wird ALLES verändern. Spätestens dann könnt ihr langsam anfangen, eueren überteuerten DVD-Player einzumotten und vielleicht steigt dann auch der letzte - Achtung überstrapaziertes Wort - Trottel dahinter, was Sony eigentlich mit "GAME 2.0" meint.

http://www.welt.de/webwelt/article829234/Die_Argumente_des_Blu-ray-Lagers.html

Jean-Paul Eekhout (TDK): Das ist in der Tat das erste Mal, dass wir unter mehreren Technologien so eine frühe und eindeutige Wahl getroffen haben. Genau genommen haben auch nicht wir entschieden, sondern die gesamte Industrie. Es gibt ja momentan praktisch nur noch eine einzige Firma, die ausschließlich HD-DVD unterstützt, nämlich Toshiba. Microsoft lasse ich hier einmal außer Acht, da der Konzern ja kein Hersteller von Speichertechnologie ist.
 
Warte mal Leute, fällt euch eigentlich gar nix auf? Wir könnten closen, denn im "Konsolenkampf" offensichtlicher zu verlieren als Microsoft geht mittlerweile gar nicht mehr. Ich bin dieses Mal mehr als gespannt auf euere unqualifizierten Antworten, denn da gibt es rein faktisch nix dagegen. Checke dis:


Microsoft wollte für die 360...

...erst keine Festplatte - dann auf einmal doch :eek:
...erst kein HD-Medium - dann doch :eek:
...erst kein offenes Betriebssystem - dann doch :eek:
...erst kein HDMI - dann auf einmal doch :eek:



Man nennt das auch: hinterherrudern. Hinterherrudern, obwohl man 1 1/2 Jahre länger am Markt ist. Wie geil! :D Jetzt will ich hören, wie ihr das bitte schönreden wollt. Da fühlt ein Blinder mit dem Krückstock noch die Wahrheit raus...CLOSE
 
oh ja noface, du bist echt der schlimmste fanboy von allen hier in diesem thread.
die schlacht der next gen konsolen entscheidet sich in 1-2 jahren und momentan liegt die 360 weit vor der ps3. mehr muss man gar nicht dazu sagen.

achso meine xbox steht schon seit mehr als 15 monaten bei mir zuhause. da hast du noch schlechte grafik auf der ps2 genossen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten