X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quelle: heise-online

was los carlos? Was laberst du wieder für einen Müll? euers taugt nix - wir kriegen bereits WLAN.

PS-Network-Ticket
Prepaidzahlung per PS-Network Ticket über eine zwölfstellige Zahlenkombination, Kreditkarte ist dann nicht mehr zwingend erforderlich

FF für die PSP

http://www.kismetonline.at/index.php?area=1&p=news&newsid=136
^^Koran für die PSP

PS-Network-update
^^ "In den nächsten Wochen werden ein paar interessante Änderungen im PlayStation Store vorgenommen", das war das einzige wozu Sony sich hinreißen lassen konnte.

Einziger Wermutstropfen für mich: Bis "Little Big Planet" kommt, wird es noch ein gutes Jahr dauern. Alleine dieses Game zum "selbst programmieren" wird ALLES verändern. Spätestens dann könnt ihr langsam anfangen, eueren überteuerten DVD-Player einzumotten und vielleicht steigt dann auch der letzte - Achtung überstrapaziertes Wort - Trottel dahinter, was Sony eigentlich mit "GAME 2.0" meint.

http://www.welt.de/webwelt/article829234/Die_Argumente_des_Blu-ray-Lagers.html
sry aber dumm oder so :confused:
lern mal lesen!
die linux live cd ist nixs offizielles, die komtm von einer gruppe von hackern die alle auch noch einen job haben und nich jeden tag 8 stunden an dem linux arbeiten, die müssen sich jedne kleinen quellcode erarbeiten(hacken) und ohne ende sicherheitslücken suchen die ms jedesmal wieder mit nem kernelupdate schließt, das sony linux is was offizielles, die kriegen alle daten die sie brauchen, glaubst du ernsthaft das wenn ms will das ein os auf der 360 läuft es nich schon alle treiber etc geben würde?
und toll, ich kann seit dezember 05 schon mit prepaid karten zahlen ;)
und ud nich! weil es zuerst in japan kommt (wie war es in dem youtube video? "and europe?? fuuuuukk uuuuuu!" :D )

un dzu deinem little big planet, ich hab davon mal gelesen aber mich nie drüber infomiert da mich sowas einfach nich intressiert, genau wie home

aber die japaner stehen eh auf kranke spiele...

Warte mal Leute, fällt euch eigentlich gar nix auf? Wir könnten closen, denn im "Konsolenkampf" offensichtlicher zu verlieren als Microsoft geht mittlerweile gar nicht mehr. Ich bin dieses Mal mehr als gespannt auf euere unqualifizierten Antworten, denn da gibt es rein faktisch nix dagegen. Checke dis:


Microsoft wollte für die 360...

...erst keine Festplatte - dann auf einmal doch :eek:
...erst kein HD-Medium - dann doch
...erst kein offenes Betriebssystem - dann doch
...erst kein HDMI - dann auf einmal doch​



Man nennt das auch: hinterherrudern. Hinterherrudern, obwohl man 1 1/2 Jahre länger am Markt ist. Wie geil! Jetzt will ich hören, wie ihr das bitte schönreden wollt. Da fühlt ein Blinder mit dem Krückstock noch die Wahrheit raus...CLOSE

und dazu
festplatte? gabs schon von anfang in der premium! die 120 gb kommt erst weil der hd marktplatz in den usa seine pilotphase super durchlaufen hat und das momentan in amerika der meistgenutzte hd on demand service ist, für den den normalen gebrauch sind 120gb sinnlos, es sei den du sammlest jede demo aufn marktplatz

das externe hd medium wurde schon vor release angekündigt das später so was kommen wird aber nur für filme benutzt wird weil usb 2.0 allein schon die datenübertragung nich schaffen würde, nur was hätte ms das gebracht wenn die zum release als noch gar kein hd-dvd verbreitet war das laufwerk rauszubringen?

offenes os? wie gesagt ms kämpft mit allen mitteln (bis jetzt sehr erfolgreich) dagegen und nur die hacker wollen die 360 für homebrew freibekommen

und zu hdmi, bei den spielen (fast alle in 720p, genau wie die ps3) merkt man keinen unterschied, nur die kunden wollten hdmi wegen dem hd marktplatz weil es da ja etliche filme und serien von lost über south park bis alles andere von cmedy central in 1080p gibt haben
dann kam es in der elite die sogesehn die multimedia version der 360 ist für den hd markplatz und für in zukunft als iptv setbox (obwohl beides auch mit der alten geht und es die 120 gb dann extern zu kaufen gibt)

@ boss dd wenn u ne ps3 kaufen willst empfehle ich dir mind noch 1 jahr zu warten, wie es aussieht kann sony bis ende des jahres die produktionskosten senken, laut deren aussage is zwar noch keine preissenkung geplant aber um konkurrenzfähig zu bleiben sind die spätestens zum weinachtsgeschäft gezwungen runterzugehn mit dme preis da ms viel platz nach unten hat und inzwischen schon mit jeder verkauften konsole gewinn macht (was im konsolenmarkt nich üblich is, zumindest nach so kurzer zeit) während die ps3 ich glaube noch 200 oder 300$ verlust pro verkaufter konsole macht

ausserdem kommen die titel worauf die playstation leute warten eh erst in mind einem jahr raus und wer sich wegen motorstorm und resistance ne nackte konsole für 600€ kauft hat entweder zuviel geld oder is einfach nur nen freak
davon abgesehn das multiplattform titel auf der 360 eh besser aussehen (danke ati!)
 
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=4048
die haben forza 2 angespielt

ich will dieses spiel endlich haben! :D
aber ich war heute wieder hier im hellgames wo ich es vorbestellt hab, der preis der collectors edition is 65€ und ich bekomme es an dem tag wann die es geliefert bekommen :D
also 1 - 2 tage vorher

leider reicht das geld doch nich für das wireless wheel, das is mit 110€ schon was teuer
dafür kommt das definitiv einen monat später :cool:

und gerüchten zufolge soll halo 3 im september kommen, aber das wird auch wieder teuer, ich will natürlich die legendary edition von den drei haben mit dem kleinen spartan helm, bonus dvd´s usw in einem schuber , kostte allerdings 120us$ :D
aber zum glück hab ich ja eh im september geburtstag ^^
 
:) Echt? Wie schön für dich! Meine steht bei mir 24-7 zu Hause. Was will uns der Verfasser nur sagen :D



Vielleicht, weil du auch nur ein Trottel bist und nicht für zweimarkfuffzig in die Zukunft denken kannst!? Ausserdem: es ist uns allen irgendwie scheissegal was dir ins Haus kommen würde. Apropos würde? Kannst du dir nichtmal die Wichsbox leisten, oder wie ist das zu verstehen? Hartz IV? Kleine Frage nebenbei: hast du denn überhaupt ein Haus oder wohnst du noch immer bei Mama :confused:



Ich rede sie schön, gell Die verkaufen Millionen worldwide und das beim doppelten Preis euerer Wichsbox und ich red sie schön :D na, klar....omg....einen Trottel nannte ich bisher eigentlich nur spone...aber beruhige dich: nach deinem grandiosen Wahnsinnspost voller Inhalt, Argumenten und schier unendlich diffizilen sprachlichen Stilmitteln - nun endlich auch dich! Ihr beiden habts euch ja auch mehr als tüchtig verdient.
recht amüsant:rolleyes:
jedem das seine.wenn du ne ps3 haben möchtest oder hast,mir egal.aber deine versuche die 360 schlecht zu reden nerven einfach.wenn das zum teil auch stimmen würde was du schreibst würden sich hier einige nicht zu wort melden.aber das scheinst du glaub ich nicht zu verstehen.und nur zur info,ich hab ne 360 und könnte mir auch locker ne ps3 leisten,aber das tut hier nichts zur sache.die ps3 überzeugt mich einfach nicht.für mich gab es damals nur sony(ps2,fernseher usw usw)aber warum sollte ich sie mir jetzt für den preis zulegen wenn fast alle titel die ich gerne gespielt habe auch bald auf der 360 erscheinen(bestes beispiel,devil may cry 4).ich glaube auch nicht das du es nötig hast hier leute auf so eine billige art und weise zu beschimpfen oder zu beleidigen.versuche mal lieber andere meinungen zu akzeptieren.
 
ich glaube noface hat einfach nur penisneid, der will um jedenpreis die bessere konsole zuhause stehn haben, naja wenn man sonst nixs hat ;)

ich mein wenn du mir schon sagst das kantenglättung egal istund sagst das der nvidia chip der ps3 besser ist als der ati chip der 360 dann hast du entweder einfach nur keine ahnung von der materie oder du denkst wir hätten das nich und du kannst uns verarschen :rolleyes:

mir is hier aber auch mal aufgefallen das hier jeder, egal ob der die 360 oder ps3 besser findet bei beiden konsolen vor udn nachteile sieht, wie es halt auch ist! ausser du

es is bestimmt auch gut für die "multimedia maschine" das blueray disc´s nich mit 720p ausgegeben werden können sondern nur mit 1080i/p obwohl es hd ready tv´s gibt auf denen 720p ein besseres bild bringt als 1080i

und wenn man blueray filme in 720p ablaufen lassen will werden die auf dvd quali runtergerechnet
toll ne? :)
 
achja und das spring update is da, ich lad es mir gleich direkt runter
hier mal die liste der verbesserungen
Xbox 360 Spring Update
Complete Features List


New Features
Download Manager: Marketplace items now download in the background, you can queue up to six pieces of content.
DVD bookmark support will remember the film’s timing and location when resuming viewing.
Fast-forward and rewind now offered at 2x -16x for any videos saved to hard drive.
Boot to Dashboard setting will bypass the loading of any disc in the drive and open directly to Dashboard during power-on.
You can begin slideshows from any photo.
The music player saves "shuffle" setting.
The music player saves "repeat" setting.
The music player now displays which file is currently playing in the playlist.
The music volume level persists between game / reboots.
Eight new locales added (Chile, Brazil, India, South Africa, Poland, Hungary, Czech Republic, and Slovakia).
Separate settings are now offered for Game and User volume controls.
Themes can now be set from the "System" blade on the Dashboard.
User-selected music continues play when switching from Dashboard to game or game to Dashboard.
"All Arcade Games" added as a selection in the Xbox Live Arcade area.
Personal gamer pictures are now allowed, displayed only to those on your friends list.
Added support to disable sound effects when navigating Dashboard.
Instantaneous "Change Theme" option has been added upon downloading new Dashboard Themes.
You can preserve the folder structure of source when viewing photos.
A / B labels now provided to identify memory units in Dashboard.
Online status is set to "Away" when screensaver becomes active.
System Improvements


DVD Player

Improved the audio/video sync after extended pauses.
Improved the visual quality.
The DVD player outputs at native resolution over VGA connection.
Improved the playback smoothness.
Improved the fast-forward and rewind smoothness.
DVD play continues to attempt to read a disc after "disc read" error.
DVD play Pause / Play jitter / out of synch issues improved.
DVD play Slow Play / Play jitter / out of synch issues improved.
Repaired issues with missing menu selection icon from DVD disc menu for certain films.
Improved Xbox 360 Guide efficiency during certain films.
Repaired playback stutter during certain films.
Music Player

Player now populates music data (Title, Artist, etc.) when no track information is available.
User music now pauses, instead of stopping, when games override user-selected background music.
Selecting an artist’s <UNTITLED> album no longer displays <UNTITLED> albums for all artists.
Improved the performance when retrieving playlists from a Windows Media connection.
Music tracks listed in order when viewing albums by specific artist.
Unified music controls available for music player in Dashboard and pop-up Guide.
Improved the playback for mono AAC-encoded files.
Improved the connection timing between console and CD database over Internet.
The player no longer allows hard-drive selection when no hard-drive is connected.
Removed handling of MTP/USB devices when playing music from them more robust.
Improved error codes / messaging associated with unplayable content.
Localization Improvements

Fixed partially truncated strings in Portuguese, Spanish and Italian.
Korean clock / date format corrected after initial set-up.
Fixed system hang when changing the language of the console immediately after signing out.
Korean virtual keyboard "down" navigation now works for lower-right button.
Korean virtual keyboard caps disabled for input mode.
Fixed overlapping characters for pre-paid Gold membership card (Japanese localization).
Removed extra spaces in several translated words (French localization).
PC name displayed properly when containing Japanese characters.
Support added for single-apostrophe character for Japanese virtual keyboard.
Memory Area Improvements

Streamlined selection: no profile selection required.
Improved overall performance, allowing quicker access to content.
Improved content views including name, file type, size, profile owner, and location.
Faster identification of file types and fewer steps for actions such as copy, move, delete, etc.
Capacity (or percentage-full) of storage device is now consistent between select-a-device and storage scenes.
Device selection now shown on each screen to improve usability.
Miscellaneous System Improvements

Time elapsed now displayed when playing music files.
Media library categorization enhanced.
Accelerated scrolling added for large music lists.
New "shuffle" icon added.
Repeat / Shuffle icon now operates as toggle button.
Default button for manual IP address is now "A" instead of "Done."
Hidden and system folders are no longer displayed from MTP / mass storage devices.
Difficulty levels for gamer profiles are now ordered correctly.
Added additional line and word-wrap to "Publisher" in video area.
Shuffle / Random no longer skips last image in list when viewing photos.
Improved handling of Friend Requests between gamertags that have changed names.
No longer asked "Exit to Dash?" when switching between areas in the Dashboard.
New error messages appear when Windows Live ID requires password change.
Unlocked Achievements are now displayed first in Game Summary page.
Selecting an Achievement now shows the specific Achievement details.
Updated messaging added for deleting arcade games purchased by different profiles.
System no longer launches music CD in disc-tray when moving from Live sign-up to Dashboard or Network Troubleshooter.
Voice quality improved when connected through wired gamepad.
"Last Played Game" selection in Xbox Live Arcade shown first before enumerating all games (when Arcade game was last game played).
Improved performance of picture enumeration from iPods formatted for Mac.
Latest updates adopted to Cero-based ratings for Family Settings.
Videos downloaded from Marketplace now shown in the Video area of the Media blade.
Improved usability added around "Play Now" when downloading demos, trailers, and videos.
Added support for South Africa-specific Family Settings.
Updated support for Japanese game ratings.
Video area changed to include game trailers and entertainment videos.
Improved robustness of Gamerscore when doing account recoveries.
Improved messaging around handling corrupt or non-fully recovered profiles.
Improved download performance for popular content being downloaded through Marketplace.
Total USB keyboard support added.
Testing Live connection while streaming music from PC now works correctly.
Next item / Focus sound not played when scrolling past the bottom of the video list.
Handle profiles on memory units inserted into system while enumerating profiles from other storage locations.
Warning / Alert icons now show as part of deleting items in Memory area.
Repeat rate for remote control matches game controller repeat rate.
"A" button disabled when in a list with no items available.
Wireless battery level added to mini-pop-up guide over backward-compatible games.
Pop-up guide / Dashboard now supports USB keyboard.
Console no longer enters "charge" mode when shutdown and the battery has been removed from wireless controller.
System no longer waits indefinitely when attempting to contact Windows Media Connect service on XP PC.
Improved Marketplace storage device selector added.
Correctly set focus on selected item when back button pressed on "select a game" scene.
Notify users when multiple wireless SSIDS with identical names are within reach.
Gold membership information provided when trying to join a session or accepting game invites with Silver accounts.
New text to highlight the ability to clear the passcode for Live account signing.
Photo slideshow no longer resumes when pressing "previous" or "next" from paused state.
Improved handling of corrupt profiles added when deleting them.
System no longer turn off wireless gamepads after system update reboot.
More robust handling of initial setup experience for memory unit users added.
Improved handling of backward-compatible update experience, reboot back into Xbox v1 environment instead of Dashboard.
Improved handling for "block communications" from other players.
Improved keypress sounds when using USB keyboard.
Improved usability and performance of content enumeration for storage devices.
Visual location for where Xbox Live Arcade games reside now shown.
Improved user messaging added when overwriting content while copying.
Improved consistency of messaging between "sign out" and "switch profile."
Updated troubleshooter text for connection to Windows PCs joined to domain.
Better support for Xbox 360 game disc recognition added.
Improved initial setup text messaging added.
Improved overall error message terminology added.
Game updates downloaded to memory unit no longer show "please reinsert" notification when memory unit removed.
More robust support added for handling game deletes from memory unit and simultaneously removing memory unit.
Improved system performance added between console and affiliated Windows Media Connect PC.

Microsoft Game Studios | Xbox Jobs | Xbox Forums | Developers | Xbox Gear Store | Newsletter |
 
so update is drauf, mit dem msn is schon cool
nur das problem is das ich fast alle nur in icq drinne habe :D

und ne shrek 3 demo is draussen
die schweine! ich will ne forza 2 demo! :D

egal, ich bin trotzdem mal am laden
 
Wing Commander Arena kommt nicht fürs PlayStation Network
Nach derzetigem Stand fliegt auf der PS3 kein Wing Commander Arena.


Der Flug-Shooter Wing Commander: Arena von Electronic Arts soll derzeit nur für Xbox 360 und Xbox Live Arcade, nicht aber für das PlayStation Network der PS3 erscheinen. Das bestätigte Produzent und Designer Sean Penney gegenüber GameInformer.

Powered by Gamefront.de

ich hab früher auf dem pc schon immer wing commander gezockt, vielleicht wird das ja ganz geil :)
nur die ps3 leute haben davon nichts :D
 
also sicherheitskopien laufen anscheinend immer noch

aber sicher is auf jedenfall das ms ne möglichkeit gefunden hat rauszufinden wer mit einer sk zockt

ich denke die sammeln erstmal genug daten und überprüfen es auch genau nich das es am ende zu fehlern komt und irgendwann gibt es den großen knall!

viele sagen auch das ms die boxen vom live netzwerk auschließen wollen bzw die accounts bannen wollen

das glaub ich aber nicht, ich mein auch die leute mit nem firmwarehack kaufen sich live points und goldabos und das geschäft will ms sich sicher nich versauen wenn man mal die zahlen sieht wieviel kohle die allein durch live scheffeln

ich denke mal das es auf den konsolen im hintergrund ohne das man es merkt einfach gesperrt wird das man sk´s nichmehr zocken kann und nur noch orignalspiele spielen kann
wenn ms wirklich accounts oder boxen sperren würde wären zuviele spieler verägert(ich auf jeden fall) die davon betroffen sind und ihren großen live vorteil wollen die sicher nich versauen

ich hoffe nur das es noch mindestens einen monat dauert, dann hol ich mir nen neuen laser und die gow sk kann in den müll und ich kann endlich die orignal zocken
 
xbox ftw.... leider gibt es dafür aber so wenige rollen oder fantasy spiele -_-... da rockt der pc dann auch noch
 
xbox ftw.... leider gibt es dafür aber so wenige rollen oder fantasy spiele -_-... da rockt der pc dann auch noch

doch gibt es schon, die meisten kommen aber nur in japan raus und davon kriegen wir heir größtenteil nichmal was mit

blue dragon soll bald ja kommen und two worlds

final fantasy online und oblivion gibt es ja auch

aber rpg´s intressieren mich eh nich, deswegen is mir das egal
 
auf jeden fall zu wenig... auch in videotheken oder so gibt es immer, scheint mir so, mehr spiele für playstation als für die xbox... aber liegt halt daran, dass wahrscheinlich mehr leute auf die ps abfahrn
 
du kannst aber nich die 360 mit der ps2 vergleichen, guck mal wie lange und wieviele spiele es für die ps2 gibt

die ps2 hatte gegen der xbox 1 auch den vorteil das die viel länger auf den markt war, 4 jahre oder so glaub ich

und vor allen in sachen spielen is die 360 der ps3 weit vorraus, ich glaube inzwischen gibt es über 250 spiele und da sind sehr viele top titel dabei im gegensatz zu der ps3 die zum größten teil nur sachen bekommt die wir schons eid nem jahr zocken können

aber sony legt momentan eh mehr wert auf spielereien wie home etc anstatt auf ne gute spieleauswahl
 
stimmt auch... ich hab ja auch gar nich die 360 sondern immer noch die alte... passt aber auch
 
stimmt auch... ich hab ja auch gar nich die 360 sondern immer noch die alte... passt aber auch
ok dann geb ich dir recht :D
obwohl die alte xbox grafisch auf jedenfall um klassen besser war da die später rauskam
ich hab das damals besonders bei need 4 speed underground gemerkt, an meiner xbox immer gezockt, grafisch war es damals richtig nice, dann war ich bei nem kollegen und wir haben das auf seiner ps2 gezockt, das war richtig augenkrebs :D
aber ich hab letztens mal wieder doom 3 für die alte box durchgezockt, ich hatte die grafik vond er alten trotzdem besser in erinnerung ^^
 
lol doom 3 spiel ich immer noch auf der xbox =P passt lol macht spass... und naja jetzt kommt die ps3 ja nach der 360? eben... haben nur alles kopiert... die sollten doch eigentlich um die selbe zeit rauskommen oder nich
 
doom 3 hab ich damals nur auf dem pc gezockt
ich hab es für nen paar € gesehn da hab ich es spontan gekauft, macht aber auf jedenfall fun :D

ja der launch der ps3 war echt schon etwas peinlich, zuerst wurde der launch um ich glaube knapp über ein jahr verschoben, dann konnte sony keinen weltweiten launch bringen wegen konsolen knappheit und europa hat die ps3 erst ca nen halbes jahr später bekommen

kopiert haben die auf jednefall viel, auf den ersten blick sehe ich da nich sehr viel innovation wie zb bei dem wii mit der steuerung

diesen sixaxis controller der ja laut sony was ganz neues sein soll haben die auch von microsoft kopiert
http://www.youtube.com/watch?v=rShyYD1oLPw
das war der damals von ms, der is aber gefloppt und home is im endeffekt nur ne second life kopie
 
hm da siehste... sowas is wack... wii is nur son party spiel würde es mir aber nieee kaufen... niemals :mad: son scheiss...
die xbox hat einfach mehr style und deren graphiken sind auch cool... können halt nich wie aufm pc immer neue graphik karten bringen... nur würd ich mir echt mehr spiele ala doom wünschen oder auch ma sowas wie gothic oder warcraft für die xbox... naja für die 360 hab ich erstma kein geld...
 
naja ich glaube sony ruht sich zusehr auf ihren erfolg der ps2 auf ich mein die sagen das die bis zum ende des geschäftsjahres 08 mehr konsolen als die 360 verkaufen wollen obwohl die 360 sehr sehr weit vorne liegt(zahlen hab ich keine im kopf grade) und sich pro monat fast doppelt so viele xbox konsolen wie ps3´s in europa und amerika verkaufen (japan mal ausgenommen wo die 360 bis jetzt gefloppt is aber die ps3 auch nich ansatzweise gegen die wii ankommt)

aber den wii finde ich hammer, sobald die nen bischen billiger is und spiele wie resident evil us, mario galaxy, nen neues zelda etc draussen sind wird die definitiv gekauft, grafisch macht die zwar nich viel her aber die steuerung is mal der hammer und auf jedenfall innovativ

aber für die 360 gibt es und kommen sehr viele gute titel, ego shooter/surival horrospiele wie egars of war, condemned criminal orgins, dead rising und sachen wie halo 3, enemy teretory quake wars, unreal tournament 3, alan wake, resident evil 5, huxley usw sind alle in der mache

wie es mit fantasy/rollenspiel aussieht weiß ich nich da ich sowas wie gesagt nich zocke, ich weiß nur das alle auf two worlds und blue dragon warten ud noch nen paar titel in der mache sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten