X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
ja aber du hast PGR 4 noch nicht gezockt !?! Ich finde PGR ist um Welten besser als NfS. Aber ist sicher geschmacksache. ;)

Super Mario auf N64 ist ein absoluter Klassiker :cool: oder Mario Kart :p
 
ja aber du hast PGR 4 noch nicht gezockt !?! Ich finde PGR ist um Welten besser als NfS. Aber ist sicher geschmacksache. ;)
word! pgr ist eh die beste arcaderacingserie :cool:



Interview mit Jeff Bell von Microsoft

22.11.07 - GameInformer führte ein Gespräch mit Jeff Bell, dem President of Marketing bei Microsoft. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Durch die Veröffentlichung der Xbox 360 Arcade (USD 279) inklusive der Spiele Pac-Man, Uno, Luxor, Feeding Frenzy und Boom Boom Rocket, sowie einen zusätzlichen, kablellosen Controller und eine Speicherkarte, gibt es genug Grund, sich auf das Weihnachtsgeschäft zu freuen, so Bell.

- Dass man der Xbox 360 Elite, sowie der Xbox 360 Pro-Einheit, die zwei Spiele Forza Motorsport 2 und Marvel Ultimate Alliance beigelegt hat, ist auf sehr positive Resonanz gestoßen.

- Das neue Party-Spiel Scene It? verkauft sich gut.

- Bell findet es ok, dass man mehrere Versionen der Xbox 360 anbietet - so Etwas sei bei Handys und Kühlschränken nicht anders. Potentielle Käufer haben dadurch die Möglichkeit, sich die Version ihrer Bedürfnisse auszusuchen.

- Bei Preissenkungen für Peripherie-Geräte wie z.B. den WLan-Adapter und kabellose Controller, muss man mehrere Faktoren berücksichtigen, weshalb es nicht so leicht ist, eine Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sind.

- Man versucht alles Mögliche, um den Reparaturen der Xbox 360 nachzukommen. Zum Weihnachtsgeschäft wird man verstärkt versuchen, kaputte Konsolen so schnell wie nur möglich auszutauschen.

- Zu der Enwicklung der 'High-Definition Era' sagt Bell nur, dass es vor einem Jahr mit Blu-ray- und HD-DVD-Verkäufen noch anders aussah, und man jetzt die Zeit erst einmal abwarten muss, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

- Bell kann Nintendo zum großen Erfolg mit Wii nur gratulieren.

- Mit Xbox Live Arcade und anderen Spielen hat man bewiesen, dass sich die Xbox 360 nicht nur für Hardcore-Spieler eignet.

Interview mit Jerry Wacksman von Microsoft

20.11.07 - Gamespot hat ein Interview mit Jerry Wacksman über Xbox Live geführt, der bei Microsoft als Xbox Live Arcade Product Manager arbeitet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Seit Einführung von Xbox-Live wurden mehr als 290 Millionen High-Definition Filme, TV-Shows, Spiel-Demos und Xbox-Live Arcade-Titel runtergeladen.

- Microsoft ist stets bedacht, die Nutzer mit Neuigkeiten über Xbox-Live Arcade Titel zu versorgen, so Wanksman.

- Je mehr sich Entwickler mit Xbox Live anfreunden, desto genauer können sie ihre Termine für die Veröffentlichung von Titeln für Xbox Live Arcade angeben.

- Als Halo 3 veröffentlicht wurde, hat man das sofort an der Anzahl der Xbox Live-Nutzer gesehen. 'Einen Arcade Titel zu spielen muss nicht viel Zeit beanspruchen, deshalb spielen sie viele Leute nur mal zwischendurch', erklärt Wanksman.

- Außer der Möglichkeit, ab Ende des Jahres auch originale Xbox-Klassiker über den Marktplatz herunterladen zu können, hat man keine weiteren Informationen zu neuen Inhalten.

- In der Laufzeit der ersten Xbox hat man erfahren, dass die Nachfrage nach Arcade-Titeln bestanden hat. Man ist Partnerschaften mit wichtigen Entwicklern eingegangen und hat letztendlich bewiesen, dass Xbox Live Arcade Qualität bietet.

- Man hat bei Microsoft die Veröffentlichung des 100. Arcade-Titels gefeiert.

- Mit dem 'Dream-Build-Play Contest' wollte man erreichen, dass Entwickler mit XNA Game Studio Express innovative und spaßige Spiele für Xbox 360 entwickeln.

- Zu den erfolgreichen Spielen von unabhängigen Entwicklern gehören u.a. Alien Hominid und das demnächst erscheinende Castle Crashers von The Behemoth, Cloning Clyde und Band of Bugs von Ninja Bee, das neue Mutant Storm Empire von Pom Pom, sowie das in Kürze erhältliche N+ von Metanet.

- Es ist faszinierend zu sehen, wie weit man mit dem Xbox Live Service schon gekommen ist, und ist gespannt, was die Zukunft bringen wird, so Wanksman.

Erstes Map Pack für Halo 3 angekündigt

20.11.07 - Bungie und Microsoft geben bekannt, dass mit dem 'Heroic Map Pack' erste neue Karten für Halo 3 am 11.12.07 in Europa und den USA auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden.

Das Set enthält für 800 Microsoft-Punkte drei Mehrspieler-Karten:

- Standoff
* Karte mit einem symmetrischen Tal
* Es gibt installierte Kampfbasen und Geröllfelder

- Rat's Nest
* Ideal für großangelegte Team-Schlachten
* Der Level bietet verwinkelte Pfade, auf denen man mit Kampffahrzeugen in Gebäuden fährt

- Foundry
* Es soll die ultimative Schmiede-Karte sein
* Der Spieler kann jedes Objekt eines weitläufigen, industriellen Lagerhauses bearbeiten
* Treppen, Wände und Brücken lassen sich modifizieren

Im Frühjahr 2008 sollen diese neuen Karten kostenlos angeboten werden, kurz bevor weitere neue Karten angeboten werden.
da bin ich mal auf die neuen maps gespannt!
 
hehe...los gehts, bitches :D

USA PS3 bei 300 Prozent Steigerung!

Germoney Oktober PS3 Spitzenreiter

"Spartiaten!"


"Was ist euer Handwerk?"
 
ich lerne grade richtig den browser der ps3 hassen!! :mad:
selten ein so großes stück softwaremüll gesehen :mad:
mein laptop ging von jetzt auf eben kaputt und jetzt bin ich erstmal auf die ps3 angewiesen und mach da linux drauf
 
hehe...los gehts, bitches :D

USA PS3 bei 300 Prozent Steigerung!

Germoney Oktober PS3 Spitzenreiter

"Spartiaten!"


"Was ist euer Handwerk?"
vielleicht hätte der artikel über die us verkäufe auch erwähnen sollen, dass die zahlen andere konsolen genauso gestiegen sind ?
 
ist ein HD-fähiger Fernseher wirklich nötig für die PS3?

ich muss mir die irgendwie zulegen wegen GTAIV, aber n neuer TV liegt echt nicht drin.
 
auf jeden fall. gerade bei GTA 4. gute HD-readys gibts schon ab 400 eisen, mensch ;)
 
Erstmal sage ich: XBOX 360!!!! :cool:

Unkompliziert, stylisch, professionell.

@noface + LanZe: Also, ich zocke jetzt schon eine Weile auf nem normalen Fernseher, und betrachte die Texturen und Modelle in den Spielen immer genau. Aber ich muss sagen, Spiele wie "F.E.A.R." und "Bioshock" sehen auch auf normalen Fernsehern bombe aus. :D
 
fear soll gut aussehen? :D
die pc version schon aber was die da auf der 360 abgeliefert haben is ne frechheit!

zock einmal auf nem hdtv, glaub mir danach kriegst du augenkrebs beim pixeligen pal bild :D

allein schon zwischen pal und 720p liegen welten!!
achja und da mein laptop kaputt ist nutze ich momentan den ps3 browser, selten so ein unfertige unkomfortable scheiße gesehen!

viel seiten gehen garnicht, lahmer seitenaufbau, kein copy & paste, beschissener zoom modus, man kann nichmal mp3´s wie zb von der mzee startseite runterladen usw.
das sony sich überhaupt sowas unfertiges auf den markt zu werfen ist schon fast ne frechheit!
 
Michael Bay, Regisseur von Kino-Blockbustern wie Bad Boys, Armageddon und zuletzt Transformers, hat laut Eurogamer.net eine ganz eigene (Verschwörungs-)Theorie, warum sich Microsoft in den Format-Streit zwischen HD-DVD und Blu-ray eingemischt hat.

"Was ihr nicht versteht ist die Firmenpolitik. Microsoft will, dass beide Formate scheitern und sie dann die Helden sein können, die der Welt den Weg zu den digitalen Downloads ebnet. Das ist das dreckige Geheimnis, über das niemand spricht," so Bay in einem Forum auf die Frage eines Fans, warum Transformers nur auf HD-DVD, nicht aber auf Blu-ray erscheint.

"Genau deshalb zückt Microsoft 100 Millionen Dollar-Schecks bei den Studios, damit diese HD-DVD und nicht das führende und überlegene Blu-ray-Format unterstützen. Sie wollen Verwirrung im Markt schaffen bis sie die digitalen Downloads perfektioniert haben. Die Zeit wird es zeigen und ihr werdet die Wahrheit sehen," gibt sich der Regisseur prophetisch.
man kanns auch übertreiben! :D

und zum großen dashboard update kann ich nur sagen :eek:
da sollte sich sony mal ein beispiel dran nehmen und nich so einen 2.00 schrott releasen!
 
fear soll gut aussehen? :D
die pc version schon aber was die da auf der 360 abgeliefert haben is ne frechheit!

zock einmal auf nem hdtv, glaub mir danach kriegst du augenkrebs beim pixeligen pal bild :D

allein schon zwischen pal und 720p liegen welten!!
achja und da mein laptop kaputt ist nutze ich momentan den ps3 browser, selten so ein unfertige unkomfortable scheiße gesehen!

viel seiten gehen garnicht, lahmer seitenaufbau, kein copy & paste, beschissener zoom modus, man kann nichmal mp3´s wie zb von der mzee startseite runterladen usw.
das sony sich überhaupt sowas unfertiges auf den markt zu werfen ist schon fast ne frechheit!

Bei mir läufts genau andersrum,die ps3 is top im internet nur scheiße zu schreiben ohne tastatur
 
CoD5

http://www.cod-community.de/include.php?path=login/userinfo.php&id=1
Gerüchte brodeln wieder gibt es einen 5 Teil von Call of Duty?
Ja es Call of Duty 5 wird es geben.
Wir berichteten bereits im Mai über CoD5
Laut damaligen angaben wird es seine Schauplätze im 2. Weltkrieg wiederfinden.
CoD4 war ja nur ein "Test" der gut bestanden wurde,
einzigstes Manko waren die Linuxfiles aber vieleicht hat man daraus ja gelernt.​

lol CoD 5 soll wieder im ww II sein :oops:
 
passt ganz gut

@chavezz: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=89044

"Der Zweite Weltkrieg hat noch viel Potential." Das ist auf den ersten Blick möglicherweise ein ziemlich merkwürdiger Satz. Vielleicht hätte man es anders formulieren können: "Der Zweite Weltkrieg hat noch Spielraum nach oben." Auch geographisch gesehen. Ebenfalls nett wäre: "Der Zweite Weltkrieg hat im Unterricht zwar gut mitgearbeitet, könnte aber noch bessere Leistungen zeigen." Oder: "Der Zweite Weltkrieg schöpft seine volle Stärke bei Weitem nicht aus."

:D von eurogamer.de - aus dem wochenrückblick.
 
Die Schmocks von Microsoft haben es endlich geschafft meinen XboxLIVE Account freizuschalten das Problem: ich hab nur ein Netzwerkkabel der Router steht in einem anderen Zimmer, ist es möglich W-Lan an die Xbox anzuschließen? :rolleyes:
 
Nimm doch am besten ein w-lan Kabel hat mich ein freund mal danach gefragt weiß zwar net wo es das gibt aber wenn du eins findest sag bescheid.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom