X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
Ein W-Lan Kabel? :D Was soll das sein? Ja das Problem ist ich brauch das unbedingt ansonsten müsste ich die Xbox immer neben meinen Schreibtisch stellen um online zocken zu können, wo hast du das denn gesehen Plutonium?
 
wlan kabel? :D :D

das hier ist der wlan adapter
http://geizhals.at/eu/a164937.html

auf jedenfall nich grade billig, aber ich hab für meinen nur 35€ bezahlt, also normales wlan adapter preisniveau

ansonsten kauf dir doch ein ethernetkabel, kommt auf jedenfall günstiger!
 
wo gibt es denn den Thread X-box vs. Nintendo WII über die Playstation redet man schon garnicht mehr!! ;)
 
wo gibt es denn den Thread X-box vs. Nintendo WII über die Playstation redet man schon garnicht mehr!! ;)


Wer vor dem Fernseher rumhampelt und sich ernsthaft einbildet, es würde gerade Bowling simuliert, war entweder noch nie echt bowlen, oder hat sowieso nix in diesem Zockerthread zu suchen. Mir würde es bei der Grafik des Wii wahrscheinlich die Augen zerpixeln bis zur Erblindung :D
 
hört mal auf mit der wii! :D

bevor ich damit gezockt habe dachte ich ja noch "ok, scheiß grafik aber bestimmt für zwischendurch ganz ok"

als ich es das erste mal gezockt hab hatte ich nach einer halben stunde keinen bock mehr weil das ding einfach nur scheße ist!
red steel hat mit abstand die beschissenste steuerung und grafischer rotz, aber far cry sieht da mal so schäbig aus! psone niveau!

an wiisports hatte ich genau 10 min spaß! ausser bowling kann man da alles andere vergessen

aber zelda und mario galaxy hab ich noch nich gespielt mus ich dazu auch sagen
 
ab heute ist es soweit!

VIDEO ON DEMAND MARKTPLATZ IST ONLINE!! :eek:
Am 11.12.2007 startet Microsoft in Deutschland und anderen Teilen Europas nun endlich auch den Video on Demand Service. Standard-Filme werden ab 250 Points erhältlich sein und für HD-Filme müssen wir ab 380 Points berappen! Ich hoffe, die Preise sinken noch irgendwann. Jedenfalls werden zum Start folgende Filme verfügbar sein:

* 300
* Analyze This
* Demolition Man
* Fugitive, The (1993)
* Eraser
* Executive Decision
* Looney Tunes: Back In Action
* Harry Potter und die Kammer des Schreckens
* Harry Potter und der Stein der Weisen
* Mars Attacks
* Lethal Weapon 3&4
* Matrix Trilogie
* Ocean’s Eleven (2001)
* Der Sturm
* Risky Business
* Three Kings
* Training Day
* Space Cowboys
* Eyes Wide Shut
* Reine Nervensache
* Clash of the Titans
* Superman III
* Dead Calm

yeah! ich werd mir glaube ich so schnell wie möglich ne punktekarte besorgen und mir erstmal matrix, 300 usw. angucken
 
Die letzten Zuckungen der 360. Habt keine Angst, sie ist schon tot, das sind nur noch die Nerven ;)
 
Time Magazine wählt die 10 Spiele des Jahres

11.12.07 - Das amerikanische Time Magazine hat die 10 besten Spiele des Jahres ausgezeichnet.

1. Halo 3 (Xbox 360, Bungie)
2. The Orange Box (Xbox 360/PS3, EA)
3. Rock Band (PS3/PS2/Xbox 360, MTV)
4. Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
5. Bioshock (Xbox 360, 2K Games)
6. Call of Duty 4 (Xbox 360/PS3, Activision)
7. Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)
8. Mass Effect (Xbox 360, Bioware)
9. Ace Combat 6: Fires of Liberation (Xbox 360, Namco Bandai)
10.God of War 2 (PS2, Sony)

wo bleiben denn die sony exclusives ? :)
 
Time Magazine?

Wen juckt das Chaveyboy? Man bemerkt wieder einmal nur, daß deine Kenntnisse bezüglich des Konsolenmarktes sehr gering sind.

Die TGM in Tokio ist relevant und sonst nix, Bube :)


P.S.: Wieviel Relevanz kann das haben?

Das amerikanische TIME Magazine hat in diesem Jahr gleich 50 Top 10-Listen veröffentlicht, darunter die besten Websites oder die größten Sportmomente des Jahres 2007.

:oops: Sozusagen DIE Liste überhaupt. Ich sag nur Orange Box :D Ein jahrealtes Game auf 2.
 
Time Magazine?

Wen juckt das Chaveyboy? Man bemerkt wieder einmal nur, daß deine Kenntnisse bezüglich des Konsolenmarktes sehr gering sind.

Die TGM in Tokio ist relevant und sonst nix, Bube :)

und was relevant ist, bestimmst du :)? aber ace combat gehört echt nicht in die liste, da hast du vollkommen recht.
 
und was relevant ist, bestimmst du :)

Wenn du glauben willst, daß irgendne Sau sich für eine der 50 Top Tenlisten des Time Magazine interessiert: gerne :) Wir Zocker kaufen jedenfalls eher selten dieses Magazin um uns über Konsolen zu informieren :D
 
Boah ich kauf mir Ace Combat , sieht ja übelst cool aus und ich mag Flugspiele, will mir wer das ausreden ?:D
 
nein, wieso auch. ich sag nur "afterburner" auf dem sega mega drive :D

Edit: noch krasser war allerdings "F-14 Tomcat" auf dem Atari 2600(!) - Leute, da war ich als kleiner Furz mit Mofahelm meines großen Cousins und riesigem Joystick im verdunkelten Zimmer gesessen und gab den Tom Cruise für Arme :D
 
Wenn du glauben willst, daß irgendne Sau sich für eine der 50 Top Tenlisten des Time Magazine interessiert: gerne :) Wir Zocker kaufen jedenfalls eher selten dieses Magazin um uns über Konsolen zu informieren :D

ich empfehle die neue maniac ausgabe
insbesondere die dvd,weil da is ne kleine assasins creed parodie drauf von den redakteuren des mags
echt lustig gemacht
 
YouTube - Prototype - Xbox 360 / PlayStation 3 trailer

sieht vielversprechend aus. wie infamous für die ps3 nur auf brutal + von sierra.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=89234

Der Sound unterstützt den Anspruch, in das Regal zusammen mit den Arthouse-Filmen zu gehören.[...]Jede Eurer Aktionen, alle Schüsse, Extras und auch das Ableben als finale Note liefern einzelne Akkorde zu diesem Gig. Ein Musikspiel wird es damit nicht, ein interessantes und gelungenes Experiment allemal.

nach der pain-bruchlandung, die everyday shooter perle
 
Michael Bay regt sich über MS auf wie Sau :D

"Das ist das schmutzige Geheimnis, über das niemand reden will. Aus diesem Grund verschickt Microsoft Schecks über 100 Millionen Dollar an die Studios, damit sie anstatt der führenden und überlegenden Blu-Ray Disc die HD DVD unterstützen. Sie wollen den Markt so lange verwirren, bis sie ihre digitalen Downloads perfektioniert haben", so Bay. "Die Zeit wird es zeigen und dann erkennt Ihr die Wahrheit."

+ Antwort von MS

@chavezz: www.chip.de/news/c1_news_29803829.html
das zählt für mich schon eher...dieses bioshock muss ich dann wohl mal für den pc holen...

hehe...ms versucht mal wieder mit dummen tricks leute ins kaufhaus zu locken. gestern die werbung gesehen. "XBOX MIT 5 SPIELEN!!! FÜR 279 Euro!"

Der Sprecher prügelt dir die "5 SPIELE" dermaßen um die Ohren, daß es einen dreht, aber Fakt is mal wieder: es sind Arcadegames. :oops:
 
hört mal auf mit der wii! :D

bevor ich damit gezockt habe dachte ich ja noch "ok, scheiß grafik aber bestimmt für zwischendurch ganz ok"

als ich es das erste mal gezockt hab hatte ich nach einer halben stunde keinen bock mehr weil das ding einfach nur scheße ist!
red steel hat mit abstand die beschissenste steuerung und grafischer rotz, aber far cry sieht da mal so schäbig aus! psone niveau!

an wiisports hatte ich genau 10 min spaß! ausser bowling kann man da alles andere vergessen

aber zelda und mario galaxy hab ich noch nich gespielt mus ich dazu auch sagen


Was?? Die WII ist sowas von ne Alternative....und bowling ist ja mal das beschissenste ja , golfen , tennis , baseball machen mal end laune und man soll wii sports auch nicht unbedingt alleine zocken , sondern mit mehreren kollegen dann bockt das auch erst....resident evil macht laune...und zelda , mario sind sowas von kult ....und grafik hin oder her dafür hab ich mein rechner ....ein bisschen spaß nebenbei und soooo teuer ist es auch wieder nicht.... und generell das konzept ...oder seid ihr nur einfach faul und fette Säcke ;)

Prost!!
 
Ich unterschreib das so, meine 360 ist seit Tagen kalt, weil ich mich Metroid Prime 3 widme, endgeil das Spiel.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom