X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum installierst du dir auch son scheiss auf der ps3? das is ne konsole und kein pc.

wenigstens kann man auf der ps3 überhaupt was installieren. auf der 360 läuft gar nichts wenn kein media center pc hinten dranhängt.
 
weil mein laptop momentan in reperatur ist und der ps3 browser der größte crap ist ;)

und seit wann brauch man auf der 360 unbedingt nen media center?
xp mit media player 11 reicht für alles
 
bei der spielegrotte.de gibt es momentan das xbox valuepack (premium mit viva pinata, forza 2) und nem 2. wireless controller für 335€
dazu kaufst du dir für 20€ nen vga kabel und du kannst in hd an deinem pc monitor zocken in hd

und für gta4 bist du bei der 360 eh besser dran wegen der zwei je 10 stunden add ons die nur exclusiv über live erscheinen werden
 
kann man Call of Duty4 im geteilten Bildschirm gegen bots zocken? ??
wow, ps3 is hamma, habse heute bekommen!
 
ich hoffe mit der ps3 wird sony richtig verkacken! :mad:

Hmm, warum nur glaube ich du wirst da enttäuscht werden :) :D

zum Browser: mag sein, daß der fehlerhaft und für nerds nicht ausgereift ist, aber dafür hab ich im notfall den uralt-läppi. anders betrachtet, stelle ich aber fest, daß für nebenbei der browser der ps3 ganz korrekt ist. meine freundin mit ihrem kunstfaible und wissensdurst is jedenfalls schwer begeistert vom easy internet per pad. die braucht keinen bunten flashquatsch...

wenn mal ne seite nicht funzt, cache leeren. und ehe du irgendwas von flaschenhals meckerst: es is immer noch ne konsole :D


http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=89394
allerdings hat man die Wünsche der Kunden nach einem Zugang zur XMB innerhalb eines Spiels laut und deutlich verstanden

Mal ne Frage Spone: kostete das DivX was für die Xboxler? Wir kriegens ja per Firmware.



So. Hab COD4 und eine korrekte Leitung, die locker für'n 20er Privat Match reicht. adden gamertag:


n_o_f_a_c_e
 
ich sag ja nixs direkt gegen den browser, es ist ja nur ne konsole ;)
aber wie gesagt mein laptop ist in reperatur und die ps3 ist meine einzige möglichkeit im netz zu surfen
und mal im ernst, für den alltäglichen gebrauch bzw als vollwertigen ersatz kann man den browser vergessen
aber darum geht es mir ja nich sondern eher darum das sony mit der 2.0 eine firmware rausgeracht hat die wlan unter linux nicht möglich macht obwohl es bei mir mit der 1.93er firmware ohne probs ging


divx kostet bei uns auch nixs, kam alles kostenlos mit dem herbstupdate ;)
und da laufen alle meine divx/xvid dateien, von tv rip´s,von south park, simpsons, teilweise in hd wie lost, prison break bis hin zu jahre alten musik/livevideos die in divx sind
alles ohne probs :)
 
die ps3 bekommt morgen nen neues firmwareupdate
unter anderem divx/xvid wiedergabe und wmv wiedergabe :eek:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=10137

dank der wmv wiedergabe brauch ich die 360 jetzt garnichmehr für multimedia und kann alle meine sachen auf die ps3 ziehen
ich hoffe nur das damit auch der wlan fix für linux kommt
 
die wii gibts dann wie usb-sticks für 5 Euro an der saturn kasse nachgeschmissen :D
 
Wie versprochen hat Sony heute neue Firmwares für die PlayStation 3 und PlayStation Portable veröffentlicht [...] lässt die Konsole zukünftig Videos in den Formaten DivX und VC-1 (WMV) abspielen. Außerdem bekommt Ihr Support für Blu-Ray 1.1 und einen Voice Changer angeboten, mit dem sich der Klang Eurer Stimme verändern lässt.


von eurogamer. die psp hat auch ne neue firmware. version 3.80 - damit unterstützt die psp jetzt auch internetradios
 
Console kills PC

Crysis, US-Zahlen seit 13. November: gerade mal 86.633 Exemplare

PC-Version von UT3 US-Zahlen seit 19. November: nur 33.995 Stück.
 
Naja wer will schon hunderte von Euros in seinen PC stecken nur um die neuesten Spiele spielen zu können?
 
Die Konsole hat doch schon lange den PC als ultimative Spieleplattform abgelöst. Oder erst jetzt richtig durch Neuerungen wie das Onlinespielen?
 
Ein Moment des Lichts für Sony und dann sackten die Zahlen auch schon wieder runter, zwar nicht mehr so grottig wie füher aber der Durchbruch ist das noch nicht.
 
^^na freilich: 10 Mio Xboxen (zu nem billigen Preis) in 2 Jahren sind gut

knapp 7 Mio. wesentlich teuerere PS3s ohne Spieleangebot in der Hälfte der Zeit(!) zu verkaufen is grottig.

sagt mal: kann hier noch jemand die grundrechenarten? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten