X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
ausserdme sag ich nich das es scheiße ist, morgen werd ich es mir auch für nen paar tage ausleihen nur der preis ist ne frechheit und der umfang nen witz
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ja, der Umfang ist bescheiden. Und nein, GT5 Prologue ist keine Mogelpackung. Jeder Kenner der Serie weiß, dass die Prologue Releases wenig mehr sind als glorifizierte, kostenpflichtige Demos. Für alle anderen gilt, wer sich vor so einer Investition nicht ein wenig informiert, ist halt selbst schuld ;)

Muss letztlich jeder selbst wissen, ob er für so einen Teaser Geld auf den Tisch legt. Ich kann es jedenfalls nur schwer nachvollziehen. Okay, jetzt hab ich mich definitiv wiederholt.

was anderes: mach mer einen shooterthread auf, in denen wir die verschiedenen gamertypen verarschen? im infinity forum geht der gut ab, find ich lustig.

bsp (kommt gut hin bei mir :D):



den kenn ich zu gut..."WAS? DU????? MIIICH???? na warte sucker!"
Link zu dem Thread plx, ich will mich auch wiedererkennen ;P
 
Mal was anderes kinder :)

gibts eigentlich gute Spiele die zu empfehlen sind für die PS3 ?? ich hab bisjetzt vor mir CoD4 vllt und aufjeden GTA 5 zu holen...sonst noch was? so sachen die man zu 2 spielen kann.
 
www.infinityward.com/community/forum/index.php?topic=31217.0

die gamertypen exclusiv in den pad gehämmert für jehuty
Haha danke, schöne Sammlung :D
samma Jehu wie krass isn jetzt der neue content bei ME??? Badass? Superbadass? SmokeSheppardBadass?
Konnte letztens meine MS Points noch nicht aufladen, ich schreib ein Review sobald ich den DLC hab ;< Vom Umfang her hab ich sehr gedämpfte Erwartungen, die Befürchtung nach allem was ich gelesen hab ist wenig Variation von den bekannten UNCs - das Gute daran ist, dass ich vermutlich positiv überrascht werde :p
 
Mal was anderes kinder :)

gibts eigentlich gute Spiele die zu empfehlen sind für die PS3 ?? ich hab bisjetzt vor mir CoD4 vllt und aufjeden GTA 5 zu holen...sonst noch was? so sachen die man zu 2 spielen kann.

gibt leider noch keine "anderen" richtigen killer applications ...außer Unreal Tournament falls du auf multiplayer ego shooter stehst...
ansonsten uncharted taugt als Action Adventure ganz gut mit netter Grafik und gutem gameplay

aber mal paar vö termine für wichtige ps3 games

Gta4 29.4.08
metal gear solid 4 12.6.08
Tekken 6 Sep.08
 
moin.
wenn ich mit der xbox 360 über wlan ins internet will, was brauch ich da für zubehör? is ne anfängerfrage, weiß ich.
 
gibt leider noch keine "anderen" richtigen killer applications ...außer Unreal Tournament falls du auf multiplayer ego shooter stehst...
ansonsten uncharted taugt als Action Adventure ganz gut mit netter Grafik und gutem gameplay

aber mal paar vö termine für wichtige ps3 games

Gta4 29.4.08
metal gear solid 4 12.6.08
Tekken 6 Sep.08


Metal Gear? nach teil 2 war ich schon krass entäuscht. Meinste das wird was?
ich schau mich weiter um GT kann ich wohl knicken oder soll nich gut sein oder?
 
Metal Gear? nach teil 2 war ich schon krass entäuscht. Meinste das wird was?
ich schau mich weiter um GT kann ich wohl knicken oder soll nich gut sein oder?

der 4. teil wird die krönung von hideo! doppelt so viel film wie bei nem blockbuster :D, du sollst sämtliche alten sequenzen der ersten 3 teile zur erklärung dazubekommen...was ich sehr nice find, da ich nur snake eater durchgezockt hab. ich bin echt auf die next-gen bosskämpfe gespannt.

ALLE Charaktere werden vorkommen, ALLE Handlungsstränge vollends aufgelöst.

also nach allem was ich bisher gesehen hab, bin sogar ich MGS-hater hookig drauf.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=130846

^^hier spone, brauchste nicht installieren auf der 360...hastes dann halt mit der framerate. ja ich weiss: is'n gerücht. aber bei der 360 glaub ich sie gerne ;)
 
Konnte letztens meine MS Points noch nicht aufladen, ich schreib ein Review sobald ich den DLC hab ;< Vom Umfang her hab ich sehr gedämpfte Erwartungen, die Befürchtung nach allem was ich gelesen hab ist wenig Variation von den bekannten UNCs - das Gute daran ist, dass ich vermutlich positiv überrascht werde :p

mich intressiert nicht die abwechslung sondern die pure badassesness :D


schnetzeln vögeln sprücheklopfen? :D
 
Bei amazon kostet er "bloß" 71 €. Jetzt zuschlagen! :D

das machst du gut. hat qvc schon angefragt ;)

hab grad wieder den trailer für "the force unleashed" gesehen. mann, auf das spiel freu mich mal derbst.
 
der 4. teil wird die krönung von hideo! doppelt so viel film wie bei nem blockbuster :D, du sollst sämtliche alten sequenzen der ersten 3 teile zur erklärung dazubekommen...was ich sehr nice find, da ich nur snake eater durchgezockt hab. ich bin echt auf die next-gen bosskämpfe gespannt.

ALLE Charaktere werden vorkommen, ALLE Handlungsstränge vollends aufgelöst.

also nach allem was ich bisher gesehen hab, bin sogar ich MGS-hater hookig drauf.

wenn du nur snake eater gezockt hast, wirste wahrscheinlich gar nicht checken worums überhaupt geht :D

es soll zwar immer kurze einblendungen geben aber die story is so komplex und abgefreakt, da wird das bestimmt nich reichen...

ich würd wenigstens den 2.teil vorher noch mal zocken.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom