X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe , vor ein paar Wochen hieß es von Seiten Epic noch , ja wir wollen ein Spiel für den/die/das wii machen , jetzt lässtern sie wieder :D

naja ich bin mit meiner Tragbaren Heizung zufrieden und durfte sogar letzten mal den Tischgrill antesten allerdings nur Motorstorm , das fand ich irgendwie doof aber geil sieht das Teil ja schon aus .

sollte es um die wii gehen, halt ichs mit ihm:

http://www.gamesindustry.biz/article...ls-wii-a-virus

die wii is ein virus!

Ist abe teilweise echt so, der/die/das wii stand bei mir immer mal wieder monate lang ruhig, jetzt ist MK da und es wird wieder gezockt, wenn das langweilig wird (online modus sei dank dauert das noch was) steht das Teil wieder bis zum nächsten Spiel rum.
 
mir wärs recht, wenn ihr in meiner gegenwart sachen wie "super mario galaxy" bzw. "super mario kart" nicht erwähnen würdet :D denkt an mein schwaches herz!
 
ja sry, ist auch grotten geworden das Game , Clipping Fehler , auflösung von 320*12 , nur 1 Fahrer , 2,6 Fps , Schwarz/weiß , nur Chinesische Untertitel im Kanton Dialekt, Mario heisst jetzt Tao-Pei-Long usw...voll übel:D
 
irgendwie komm ich nicht mehr auf xbox live...wenn ich nen verbindungstest mach passt alles bis auf "mtu" und wenn ich dann auf mehr info gehe steht da das ein update des marktplatzes durchgeführt wird und ab 17 Uhr, 21.04.2008 wieder verfügbar sein soll. Aber es geht gar nix irgendwie...


Hab mir etz auch son VGA Kabel für mein 22" Widescreen geholt, der Grafikunterschied zu normaler Glotze is echt mal megaheftig!
 
ja angeblich solls ja ab 19:00 Uhr wieder funzen, aber ich komm nicht on. Aber wenn ich mich auf xbox.com einlogge sind 30 freunde online. I-was funzt noch nicht so richtig ^^
 
^^naja dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit diesem problem, ich probiers einfach in paar stunden nochmal...
 
die sind bei epic wahrscheinlich nur sauer weil sie langsam niemanden mehr finden dem sie ihre teure unreal engine andrehen können...:D
 
Joo Jungs hab ,al ne Frage an euch..hab mich grade extrem erschreckt als mir meine 360 den Roten Ring gezeigt hat...dann hab ich stecker gezogen und n bisschen gewartet und jetz geht se wieder...is dat normal?? ich dachte immer wenn die den roten ring zeigt is ende??!!??
 
Joo Jungs hab ,al ne Frage an euch..hab mich grade extrem erschreckt als mir meine 360 den Roten Ring gezeigt hat...dann hab ich stecker gezogen und n bisschen gewartet und jetz geht se wieder...is dat normal?? ich dachte immer wenn die den roten ring zeigt is ende??!!??



deswegen hättest du dir lieber die ps3 holen sollen ......das mit dem roten ring sind schon erste anzeichen für den ROD
 
Tja gut möglich, meine 2 jahre alte core Edititon hat allerdings nen ROD seit dem ersten Tag und geht nach wie vor (muss nur 2 ,3 mal ein und ausschalten:D)
 
Haha der Ring of Death kannte ich ja garnicht :) was es alles gibt jetzt zeigt die Konsole schon selber an wann sie kaputt ist, oder wie??
 
Tja gut möglich, meine 2 jahre alte core Edititon hat allerdings nen ROD seit dem ersten Tag und geht nach wie vor (muss nur 2 ,3 mal ein und ausschalten:D)

hmm dann bin ich ja beruhigt^^hatte nämmich echt kein bokk ne neue zu holen^^

@berlinjackflash: ps3 is au am start^^...btw bis du am growen oda wieso jackflash??^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten