X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm. hideo jammert schon jetzt wegen der bluray. naja kojima halt, aber alle munkeln ja auch von mgs4 auf der 360. bitte, erklärt mir mal einer, wie das veröffentlicht werden soll? :D
 
bei ign ist eh sony mit im spiel, die stecken denen 100pro geld zu, aber das ist ja auch nicht erst seit heute bekannt

da verlass ich mich lieber auf die etlichen unparteischen seiten die alle das gegenteil von ign berichten

das ist nämlich die einzige seite die von großen unterschieden redet, hat die ps3 eigentlich nen 4 player online coop?
meines wissens nicht, also ein weiterer nachteil der ps3 version neben der installation und der fehlenden episoden

evo-x.de hat auch beide versionen getestet und konnte grafisch keine nennenswerten unterschiede feststellen und auf ps3-talk.de giibt es nen vergleichsvideo wo auch keine unterschiede auffallen

und sellbst rockstar sagt das die unterschiede minimal sind und die sind mir etweas vertrauenswürdiger als ne seite wie ign die eh von sony bezahlt wird und der test bei gamepro.de zeigt auch da sbeide versionen gleichwertig sind

oder gibt es ne andere seriöse! seite ausser ign die sagt das die unterschiede groß sind?

achja und mgs4 kann die ps3 behalten, ich hab mal die mgo beta angezockt und muss sagen das ich selten so ein dermaßen beschissenes spiel gezockt habe, da hab ich ja mit jedem ea lizens schrotttitel bis jetzt mehr spaß gehabt

da kann man nichmal selber zielen sondern visiert nur in etwa an und der trifft auomatisch immer von selber
das ist ja mal richtig noobstyle
 
bei ign ist eh sony mit im spiel, die stecken denen 100pro geld zu, aber das ist ja auch nicht erst seit heute bekannt

blablablabla. deswegen bekommt die xboxversion auch eine 10/10 von ign und in wirklichkeit steckt hinter sony nichts weiter als eine multimediale verschwörung der illuminaten, die versucht mit hilfe des cell-prozessors die weltherrschaft an sich zu reißen. :rolleyes:

da verlass ich mich lieber auf die etlichen unparteischen seiten die alle das gegenteil von ign berichten

was denn? das die xboxversion besser ist? siehe oben: blablabla, da musst du mal ne quelle herlegen. viel spaß beim suchen...

das ist nämlich die einzige seite die von großen unterschieden redet, hat die ps3 eigentlich nen 4 player online coop?

yup (is übrigens bei beiden fassungen kein original-coop)

evo-x.de hat auch beide versionen getestet und konnte grafisch keine nennenswerten unterschiede feststellen und auf ps3-talk.de giibt es nen vergleichsvideo wo auch keine unterschiede auffallen

ach. evo-X ist also die UNPARTEIISCHE seite von der du laberst? :oops: wikipedia:
EVO-X ist eine alternative Benutzeroberfläche, ein sogenanntes Dashboard für die Spielekonsole Xbox von Microsoft.

aight, kid?

und sellbst rockstar sagt das die unterschiede minimal sind und die sind mir etweas vertrauenswürdiger als ne seite wie ign die eh von sony bezahlt wird und der test bei gamepro.de zeigt auch da sbeide versionen gleichwertig sind

klar: der hersteller ist natürllch immer am vertrauenswürdigsten, wenn es um die qualität seines produktes geht. :rolleyes: deswegen wird die wäsche auch NUR mit dem weißen Riesen weiß, gell? also nach dem evo-x superhammer, gleich die nächste ausgeburt des schwachsinns vom stapel gelassen.

oder gibt es ne andere seriöse! seite ausser ign die sagt das die unterschiede groß sind?

ich les das mit den popins IN JEDEM TEST! :confused: außerdem soll auf der ps3 mehr verkehr sein? bin gespannt...

achja und mgs4 kann die ps3 behalten, ich hab mal die mgo beta angezockt und muss sagen das ich selten so ein dermaßen beschissenes spiel gezockt habe, da hab ich ja mit jedem ea lizens schrotttitel bis jetzt mehr spaß gehabt

spone: das interessiert keine sau, is ein rein persönliches statement und beweist wieder mal deine unfähigkeit logisch und allgemeingültig zu argumentieren. da geh ich nicht drauf ein, is mir echt zu hohl langsam.

ich mein: du noob fragst im gta (!!!!!!) fred, wann du an härtere waffen rankommst. Bei GTA! :D alter, ich hab mich köstlich amüsiert, als ich das gelesen hab. du bist hier der OBERNOOB, diese frage zu stellen. vor allem wenn es darum geht, saubere argumente zu bringen, die man auch nachvollziehen kann, wenn man nüchtern in der birne is.

was laberst du eigentlich sinnloses? hast du es schon verglichen? nein. ich auch nicht, also verweis ich auf den ign typen. schreib dem einen liebesbrief, aber lass mich in ruhe, ich zocks heute abend erstmal selbst...

ich schätze mal, daß es so sein wird: solange du kein android mit eingebauter nightvision und wärmekamera bist, wirste keinen großen unterschied merken. lassen wenigstens wir gta hier im fred außen vor. geiles game. schluss aus fertig!
 
so eben bei amazon das xbox 360/ gta 4 / hd dvd / xbox live bundel bestellt und dann gleich mal zum blöd markt und noch nen paar hd dvd's abstauben :D

will irgendwer ne 360 aracde kaufen :D ?
 
ich wette die xbox verkäufe von amazon werden die ps3 verkäufe diesen monat derbe in den hintern ****en
 
So bin die Box wieder los bessergesagt Homie hatse gestern wieder mitgenomm!

ergebnis: An sich kein schlechtes Teil allerdings für meinen geschmeck zu laut,da is die PS2 Lüftung ne Wohltat für die Ohren!An sich isses aber kein schlechtes Teil,hatte keine Probleme,Grafik is shr nice!
Ich mussmir nur nochmal die 3er ausleihen um zu sagen welche jetzt beser ist!
 
ich wette die xbox verkäufe von amazon werden die ps3 verkäufe diesen monat derbe in den hintern ****en

hmm. ich wette da irrst du dich :)



@spone: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=134746&page=3

hattest du schon die sneaking missions gespielt??? :eek: glaub ich wohl kaum, daß hört sich nämlich extrem geil an, find ich: 2 parteien und du als snake in der mitte. check den teil aus, in dem er wie der predator dalag. nice nice.

Find a shady spot and lie still, and you're wonderfully invisible to all but the most eagle-eyed enemy. On my very first game in this mode, I managed to lie unseen in the middle of a shootout between the red and blue teams, emerging like the Predator to claim the victor. Hell, yes.

alter :eek: ich komm deadly wie chuck norris mit zigarre im maul und zwei heavy machine guns unter die achseln geklemmt ausm wasser emporgestiegen und ihr seid plötzlich missing in action wie kay dilla :D

und auf der anderen seite lebst du immer in angst, daß noface sich mitm messer in der fresse aus der wand materialisiert wie bei rambo 2. alteeer..und nicht vergessen: mit keyboard sind sogar hotkeys möglich

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=134721

tolles live: valve will portal darüber verkaufen, microsoft lehnt ab - zu groß :D dafür zahlt ihr auch noch. naja. wir zahlen nix und haben games wie warhawk oder GT5 am start.
 
blablablabla. deswegen bekommt die xboxversion auch eine 10/10 von ign und in wirklichkeit steckt hinter sony nichts weiter als eine multimediale verschwörung der illuminaten, die versucht mit hilfe des cell-prozessors die weltherrschaft an sich zu reißen.
überall werden bewertungen gekauft, nicht nur von sony sondern auchvon ms
ich mein wie schon nen paar mal gesagt war ich nie so der große gta fan aber gta 4 macht auf jedenfall übertriueben viel laune
aber ne 100% wertung ist einfach übertrieben, allein wegen den kleinen slowdowns und den popups (dwovon ich allerdings wirklich noch keinen gesehen habe) hat das game keine 100% verdient, da scheint mir die wertung von gamepro.de die gta 95% gegeben gaben viel realistischer
aber drauf geschissen, ich bin zuffrieden mit dem game

was denn? das die xboxversion besser ist? siehe oben: blablabla, da musst du mal ne quelle herlegen. viel spaß beim suchen...
hab ich das gesagt? in den vergleichsvideos bis jetzt ist mir bis jetzt kein einziger unterschied aufgefallen, meiner meinung nach sind beide versionen identisch


ach. evo-X ist also die UNPARTEIISCHE seite von der du laberst? wikipedia:

aight, kid?
aha, nur weil eine seite ihre anfänge als forum über die xbox homebrew scene hatte?
seit geraumer zeit ist evo-x übrigens nen multiplattformboard/board


ich les das mit den popins IN JEDEM TEST! außerdem soll auf der ps3 mehr verkehr sein? bin gespannt...
ich hab es bis jetzt wenn es hochkommt vielleicht 2 stunden gezockt und wie gesagt mir sind bis jetzt keine popups aufgefallen
und ob die die 2 autos mehr auffallen bezweifle ich
ich bin jedenfalls in der hinsicht restlos zufrieden mit der 360 version und das ist die hauptsache

spone: das interessiert keine sau, is ein rein persönliches statement und beweist wieder mal deine unfähigkeit logisch und allgemeingültig zu argumentieren. da geh ich nicht drauf ein, is mir echt zu hohl langsam.
ist es verboten hier seine meinung über ein spiel zu äussern?
komm klar klar! wenn es dir spaß mach schön und gut
mich hat es allein schon ohne ende angekotzt das man nichtmal richtig zielen kann

was laberst du eigentlich sinnloses? hast du es schon verglichen? nein. ich auch nicht, also verweis ich auf den ign typen. schreib dem einen liebesbrief, aber lass mich in ruhe, ich zocks heute abend erstmal selbst...
geh auf www.ps3talk.de und schau dir das vergleichsvideo an
im gegensatz zu dir hab ich mir selber ne meinung gebildet und plapper nich irgendwann aus reviews nach ;)

ich schätze mal, daß es so sein wird: solange du kein android mit eingebauter nightvision und wärmekamera bist, wirste keinen großen unterschied merken. lassen wenigstens wir gta hier im fred außen vor. geiles game. schluss aus fertig!
so siehts aus, solange alle mit gta 4 ihren spaß haben ist doch alles in butter

so eben bei amazon das xbox 360/ gta 4 / hd dvd / xbox live bundel bestellt und dann gleich mal zum blöd markt und noch nen paar hd dvd's abstauben :D

will irgendwer ne 360 aracde kaufen :D ?
du hättest auch meine premium bekommen können :D
bin am überlegen auf die elite umnzusteigen, für 300€ auf jedenfall nen guter preis

@spone: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=134746&page=3

hattest du schon die sneaking missions gespielt??? glaub ich wohl kaum, daß hört sich nämlich extrem geil an, find ich: 2 parteien und du als snake in der mitte. check den teil aus, in dem er wie der predator dalag. nice nice.
hab ich noch nich, bis jetzt nur team deathmatch und ich war mehr als entäuscht (obwohl ich ja eh nich viel davon erwartet habe)




tolles live: valve will portal darüber verkaufen, microsoft lehnt ab - zu groß :D dafür zahlt ihr auch noch. naja. wir zahlen nix und haben games wie warhawk oder GT5 am start.
[/QUOTE]
richtig so, valve will es ja unbedingt als arcadespiel rausbringen was vollkommener schwachsinn ist, die sollen die lieber als zusatzcontents rausbringen, da gibt es soweit ich weiß auch nich so krasse speicherlimitierungen

aber schon lustig, auf der einen seite bist du gegen den onlinevertrieb da microsoft ja filme für nen paar € online verleiht aber auf der anderen seite lobst du downloadspiele im psn die 20 - 40€ kosten, bei denen man keine demo anzocken kann und sozusagen die katze im sack kauft und absolut keinen wiederverkaufswert hat
 
hab jetzt mal die 360 version von gta4 beim kumpel gesehen und es ist aufjedenfall deutliches textur-geploppe zu sehen. etwas unruhiger scheint es auch zu laufen. bei meiner ps3 version hab ich bis jetzt noch keine pop-ups gesehen. also meiner meinung nach sieht die ps3 version in bewegung nen kleinen tick besser aus.
 
hab jetzt mal die 360 version von gta4 beim kumpel gesehen und es ist aufjedenfall deutliches textur-geploppe zu sehen. etwas unruhiger scheint es auch zu laufen. bei meiner ps3 version hab ich bis jetzt noch keine pop-ups gesehen. also meiner meinung nach sieht die ps3 version in bewegung nen kleinen tick besser aus.

dass hatte ich auch schon befürchtet dass die ps3 vers. der xbox vers. doch einiges vorraus is.... schade :mad:...
die box hat nun ma schon n paar jahre aufn rücken... also bin ja wirklich mit dem game extrem zufrieden, aber wie du es scho angesprochen hast, es läuft teils recht unruhig und kommt leicht ins stocken... und dazu noch popups (@spone, ich hab scho genügend gesehn, schau nur genau hin!), hieß ja damals dass es keine geben sollte... naja... was soll spaß machts trotzdem :D


ach andre geschichte leute, wer hat von euch für xbox360 das game "dead rising" (uncut) und wills evtl. loswerden ? aber bitte keine utopischen preisvorschläge ;)
 
aber schon lustig, auf der einen seite bist du gegen den onlinevertrieb da microsoft ja filme für nen paar € online verleiht aber auf der anderen seite lobst du downloadspiele im psn die 20 - 40€ kosten, bei denen man keine demo anzocken kann und sozusagen die katze im sack kauft und absolut keinen wiederverkaufswert hat

ich hab aber die freie wahl: gibts beides auch auf blu-ray. heisst ich kann die wenn ich lustig bin sogar wie bisher aus der videothek probezocken.
 
@fab5000:

antwort
schade :mad:...
die box hat nun ma schon n paar jahre aufn rücken...

die letzten paar monate lässt die playstation die anderen konsolen leicht im regen stehen...keine sorge: die ps3 verkauft sich wie geschnitten brot - sogar ohne systemseller.
 
naja außer in Japan:rolleyes:

da sind die immer noch unter 10k die WOche oder ist das für dich geschnitten Brot ?:D
 
naja außer in Japan:rolleyes:

da sind die immer noch unter 10k die WOche oder ist das für dich geschnitten Brot ?:D

mach dir mal um japan keine sorgen. 1. immer noch besser als 1000 xboxen und schon im mio.bereich :D und 2. du wirst so kotzen, was MGS fürn irrenhaus aus japan machen wird...

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=134863

taugt mir. raubkopierer gefückt! hier bitteschön, für alle volllidioten wie mu17, das kommt am ende bei raus...

crytek entwickelt nicht mehr länger pc-exklusiv.
 
God of War III mit Multiplayer?

wär denk ich nur im coop cool. allerdings: wie will man einen gleichwertigen charakter neben kratos aufstellen. meiner meinung nach unmöglich. weiss nicht was ich von halten soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten