X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kommt eigentlich die ps3 80gb revision in deutschland raus?

ich hoffe das die 40gb dann nicht allzuviel im wert verliert
 
geil. neue LBP trailer online. einfach auf youtube nach amazon und walmart LBP-trailern schauen. so wies ausschaut gibts ne freie kamera :) fürn editor gold wert, fürs spiel wesentlich mehr tiefgang. ich trau mich fast wetten, daß das mit der überraschung für die games convention gemeint war.

sollte das wie gewollt einschlagen, die profite wie erwartet rüberkommen - werden sauviele devs auf diesen user generated content zug aufspringen und dann....goodbye live...
 
was verkaufen ???????
meine ps3


neue zahlen aus japan
* Nintendo DS: 60.434
* PSP: 58.501
* Wii: 38.506
* Xbox 360: 24.962
* PlayStation 3: 9.673
* PlayStation 2: 8.503
http://areagames.de/xbox360/news/93...t-Vorlaeufiger-Erfolg-fuer-Xbox-in-Japan.aspx
:eek:
das zeigt auf jedenfall das die 360 auch in japan gekauft wird wenn es die richtige software für den markt gibt
aber ich denke das die zahlen bis zu den releases der square enix titel wieder auf das alte niveau rutschen


und nen neues video zu viva pinata 2
http://www.gametrailers.com/player/38308.html
 
leute ich habe meine xbox seit 3 monaten nicht mehr angemacht und möchte sie verkaufen, was kann man dafür verlangen? ist noch 1,5 jahre garantie, neues laufwerk und mainboard.
 
ist es ne hdmi box?
welche hdd größe?

der nachteil ist das non hdmi boxen nichtmehr allzuviel wert sind udn da heute die 60gb 360 rauskam
schau einfach mal bei ebay für wieviel die 360 da weggeht
 
neue zahlen aus japan

http://areagames.de/xbox360/news/93...t-Vorlaeufiger-Erfolg-fuer-Xbox-in-Japan.aspx
:eek:
das zeigt auf jedenfall das die 360 auch in japan gekauft wird wenn es die richtige software für den markt gibt
aber ich denke das die zahlen bis zu den releases der square enix titel wieder auf das alte niveau rutschen

Die Zahlen beziehen sich halt nur auf die letzte Woche und sind natürlich dementsprechend aussagekräftig.
Aber ich gönns der Xbox, warum auch nicht.
 
Die Zahlen beziehen sich halt nur auf die letzte Woche und sind natürlich dementsprechend aussagekräftig.
Aber ich gönns der Xbox, warum auch nicht.

klar sind die die zahlen nicht aussagekräftig, aber es ist auf jedenfall nen zeichen das die 360 mit dem richtigen line up in japan auch was reissen kann

aber ms kümmert sich eh erstmal um europa was ich auch besser finde


mal was anderes, weiß einer wie es mit den psn games aussieht wenn alle meine accounts von der ps3 gelöscht sind?

wenn jetzt xy die konsole kauft und sich nen profil erstellt, kann er die spiele dann auch ganz normal ohne einschränkungen zocken?

Electronic Arts und Epic Games (Gears of War 2) geben ihre Zusammenarbeit bekannt, durch die ein neues Actionspiel für PS3 und Xbox 360 entstehen soll. Diese neue Spielemarke entsteht bei Epics Studio People Can Fly in Polen.
ea udn epic??? :eek: :(
ich hoffe mal ea kümmert sich wirklich nur um ihre aufgaben als publisher und lassen epic vollkommene freiheit
bei crysis hat es ja zum glück auch geklappt

Im Fernsehen den richtigen Eindruck von einem hochauflösenden Computer- oder Videospiel zu bekommen, ist bei Standardauflösung nur schwer möglich. Abhilfe könnte ein neuer in HD sendender Gaming-Kanal schaffen, der die Spiel in ihrer ganzen Grafikpracht zeigen kann.

Wie sich jetzt herausstellt, plant ein Münchener Medienunternehmen nach Informationen des Medienboten noch vor Ende des Jahres den Start eines in HD ausstrahlenden Gaming-Senders. Geht es nach den Betreibern wird der Sender über Satellit, Kabel und DSL verbreitet werden.
ich bin mal auf die umsetzung gespannt
 
geil. neue LBP trailer online. einfach auf youtube nach amazon und walmart LBP-trailern schauen. so wies ausschaut gibts ne freie kamera :) fürn editor gold wert, fürs spiel wesentlich mehr tiefgang. ich trau mich fast wetten, daß das mit der überraschung für die games convention gemeint war.

sollte das wie gewollt einschlagen, die profite wie erwartet rüberkommen - werden sauviele devs auf diesen user generated content zug aufspringen und dann....goodbye live...



LBP ist was für kleinkinder und mädchen
 
wenn lbp die überraschung für die gc war dann ist sony wohl echt arm dran :D

nichts gegen das spiel aber die paar intressanten titel der ps3 werden eh nur verschoben
und ich mein mich zu erinnern das sony meinte das 2008 das jahr der playstation wird und was kam da jetzt besonderes ausser mgs 4?

sony macht seit geraumer zeit den fehler den ms damals auch gemacht hat (sei es jetzt alan wake, splinter cell 5, too human usw.) , die kündigen spiele einfach viel zu früh an und zeigen jede menge rendertrailer die einfach übertrieben sind

was intressieren mich jetzt schon titel die 2010 kommen?
wenn titel wie gt 5 oder god of war 3 irgendwann mal kommen hol ich mir wieder ne ps3 (dann wird man bestimmt eh ne ps3 slim oder so hinterhergeschmissen bekommen), nämlich als staubfänger ist die ps3 dann doch zu teuer
 
1,7 Millionen Spielkonsolen kauften die Deutschen nach Angaben des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien im ersten Halbjahr. Xbox, Playstation, Wii & Co. stehen auch bei Raubkopierern hoch im Kurs. Dies zeigen Fälle der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V. (GVU): Bereits im Frühjahr wurde ein 32-Jähriger in Bayern zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt, weil er mehrere hundert Xbox- und Playstation-2-Spiele illegal heruntergeladen hat. Etwa 200 gebrannte Wii-Spiele mit Covern beschlagnahmten Polizisten Ende Mai bei einem anderen Verdächtigen im Raum Flensburg.

"Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke in 357 Fällen in Tateinheit mit Computerbetrug", lautete der Schuldspruch des Amtsgerichts Augsburg Ende März dieses Jahres. Der Angeklagte hatte einen fremden Internetanschluss gekapert und knapp 200 Gigabyte Daten heruntergeladen, darunter über 160 Xbox-Spiele und knapp 200 Games für die Playstation 2. Hinweise auf einen gewerbsmäßigen Handel ergaben sich nicht. Trotzdem und obwohl sich der Student vor Gericht verpflichtete, die Rechnungen für die Downloads zu zahlen, kam eine Bewährungsstrafe nicht in Frage. Denn der Täter war schon mehrfach einschlägig vorbestraft.

Unerwartet, aber nicht ungewöhnlich war der Fund der zahlreichen Wii-Raubkopien im Flensburger Fall. Anlass der Durchsuchung bildeten Indizien auf Mitgliedschaft in einer Release-Gruppe mit Spezialisierung auf Film-Raubkopien. Bekannt war auch, dass der Verdächtige für Download-Kontingente auf einem FTP-Server Geld gezahlt hatte. Auf der Suche nach Beweisen für Upload-Tätigkeiten des Mitte 20-Jährigen stießen die Beamten am 28. Mai nicht nur auf mehrere Rechner, Festplatten und die Raubkopien, sondern auch auf eine Wii-Konsole und ganze drei Original Wii Spiele. Ob der Täter die semiprofessionell aufgemachten illegalen Kopien weiter verbreiten wollte, ist noch nicht geklärt. Die GVU wertet die Asservate aus. Auch die Ermittlungen zu dem Ausgangsverdacht, der Mann habe noch nicht im Handel befindliche Kinofilme illegal beschafft und als erste auf verdeckte Internetserver eingestellt, dauern an.
schon heftig das leute für das runterladen in den knast kommen

ich mein wenn zb die betreiber von seiten wie alphaload, firstload usw. ne goldene nase an rk´s verdienen haben die auf jedenfall ne strafe verdient
aber knast für jemanden der sich spiele für den privaten gebrauch runtergeladen hat?

Warum gibt es Raubkopien und was treibt Software-Piraten an? Diese Frage beschäftigt die Videospielindustrie wohl wie keine andere. Der ehemalige Lionhead-Programmierer Cliff Harris (siehe Bild) hat deswegen nun in seinem Blog nach Antworten gesucht und stellte den Lesern die simple Frage: "Why do people pirate my games?"

Er selber empfindet es als demotivierend, wenn sich verschiedene Torrent-Nutzer das Spiel bereits am ersten Tag downloaden, anstelle es legal im Laden zu erwerben und sagt weiter, dass somit seine eigene Begeisterung für die Entwicklung von Spielen enorm sinkt. Dennoch kristallisierte der offene Dialog mit den Bloglesern heraus, dass die meisten der Piraten die Spiele durchaus zu schätzen wissen.

Generell haben viele Antworten die Themen Eigentum, Zensur oder die Urheberrechtslage angeschnitten, wobei dies nur einen kleinen Teil der Antworten ausmachte. Vorwiegend wurden viel pragmatischere Gründe genannt.

Laut seiner persönlichen Umfrage wäre ein Hauptgrund für Software-Piraterie die hohen Preise für Spiele. Viele Blogger sagten, dass sinkende Preise die Spontankäufe ankurbeln könnten, wobei dieser Einwand nicht nur von Jugendlichen mit geringem Taschengeld vorgebracht wurden. Darüber bemängelten viele die Qualität der Spiele und sprachen daraufhin die langweiligen Inhalte und Gameplay-Schwächen an, so dass die Torrent Nutzer nicht bereit sind, für derartige Produkte zu zahlen.
Im Gegensatz dazu beschwerte sich kaum jemand über die Grafik oder zu wenig Inhalte.

Ein weiterer Kritikpunkt der Spieler waren die unzureichenden Demos, die kaum Einblick in die Spiele gewähren würden und somit einen falschen Eindruck vermitteln. Kauft sich der Endnutzer das fertige Produkt, so kommt es nicht selten dazu, dass diese enttäuscht sind. Letzter Hauptkritikpunkt war das Digital Rights Management (DRM) und die immer wieder benötigte online Bestätigung, welche bei den Spielern auf breite Ablehnung stößt. Harris sagte im Zuge dessen, dass man die DRM abschaffen sollte und somit zumindest einen Teil der Raubkopierer dazu bewegen könnte, mehr Spiele legal zu erwerben.

Diese Aktion wird wahrscheinlich wenig Einfluss auf die breitere Spielindustrie haben, doch könnten sich einige Hersteller ein Beispiel an Harris nehmen und den offenen, sachlichen Dialog mit den Spielern suchen, um dem Piraten-Dilemma beizukommen. Weiterhin ist es fraglich ob es sich für die Entwickler und Künstler auszahlt, wenn man lediglich restriktiven Maßnahmen durchführt.
 
Hallöchen Jungs,

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen
und wollte mit meiner besten Freundin bisschen was zocken.
Aber sobald ich den Start-Knopf drücke,
blinkt alles nur noch (rot), davor war alles grün .
Ich schalte den TV an und es kommt kein Bild ! :(

Was kann man da machen ? Habe alle Kabel schon untersucht!


LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten