X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
sony gibt soweit ich weiß nur 1 jahr garantie und keine 2 jahre wie ms

und der service von sony soll auch eher mittelmäßig bis schlecht sein
aber ruf mal an und frag nach, mehr als nein sagen können die ja auch nicht
 
dieser king spone labert immer über sony,
er soll mal sein maul halten der huso



ahja und
Ich suche SUPPORTER und PROMOTER für den Rapper CHARNELL!!!
In ein paar Wochen wird er sein Comeback feiern und wir brauchen immer noch Leute die auf MySpace und auch in den Foren ein bisschen Action machen!

www.myspace.com/kinghakan

Bitte schreibt direkt an meine MySpace oder addet mich bei MSN ( kinghakan12-@hotmail.de )
 

wenn das stimmt ist es wirlkich schade, ich hoffe mal aber sony hat sich mit dem linux kram nicht selber ins bein geschossen und kann das ganze durch firmwareupdates wieder hinkriegen bzw hat die möglichkeit die konsolen vom psn zu bannen oder sowas

ich mein die firmwarehacks waren für die psp schon nen genickschuss
und wenn es schon so früh mit der ps3 geht heißt das nicht gutes
 
ahja und
Ich suche SUPPORTER und PROMOTER für den Rapper CHARNELL!!!
In ein paar Wochen wird er sein Comeback feiern und wir brauchen immer noch Leute die auf MySpace und auch in den Foren ein bisschen Action machen!

www.myspace.com/kinghakan

Bitte schreibt direkt an meine MySpace oder addet mich bei MSN ( kinghakan12-@hotmail.de )
haha, der Typ kommt doch jedes halbe Jahr "back" .... geh nach Hause:rolleyes:
 
Danke für den Trost :)
Bloß ich habe jetzt endlich Urlaub,
meine beste Freundin ist auch da
und wir können nicht zocken :(

Naja werde die Xbox behalten,
ich hoffe bloß das passiert mir nicht noch einmal ^^

warum gehst du nicht von deinem rückgaberecht gebrauch mACHEN und holst dir ne ps3 von dem geld ???????????
 
weil die ps3 kein schwein haben will?
:D

Mögen andere auch den Tod der Konsolen voraussagen, bei Crytek rechnet man fest mit der Einführung der nächsten Konsolengeneration im Jahr 2012. Auf der GCDC nutzte Cevat Yerli, Geschäftsführer von Crytek die Chance, über die bisherige Entwicklung der Spielegrafik zu sprechen und auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre zu riskieren.

Die Frankfurter Crytek-Studios sind vor allem für zwei Spiele bekannt: Far Cry und Crysis. Schon mit ihrem Erstlingswerk Far Cry wollten die Jungs vor allem die Leistungsfähigkeit ihrer eigenen Engine, der CryEngine, unter Beweis stellen. Immerhin arbeiteten von März 2001 bis März 2004 knapp 20 Entwickler nur an der Spielengine. Der Ansatz war dabei relativ mutig: Man sah sich die Konkurrenz an, die vor allem dunkle, enge Gänge voller Monster bot, und wollte schlicht das Gegenteil schaffen: Helle, weiträumige Level mit freiem Himmel. An solche Außenwelten trauten sich bis Anfang 2000 nur wenige Entwickler. Bekannterweise ging das Konzept auf, und Far Cry war sowohl auf dem PC als auch später auf der Xbox ein Verkaufs-Erfolg.

Im Jahr 2004 begann dann die Arbeit an Crysis, dem Showcase der CryEngine2. Nachdem nun bereits auch die Konkurrenz mit ihren Engines schicke Oberwelten darstellen konnte, suchte man sich eine neue Herausforderung: Bisher musste man sich bei der Spielentwicklung zwischen zwei Ansätzen entscheiden: Wollte man Photorealismus erreichen oder möglichst viel Interaktivität? Mit Crysis wollte man beides zusammen ermöglichen. Nachdem man 25 Entwickler knapp vier Jahre an der CryEngine 2 werkeln ließ, wurde auch dieses Ziel erreicht. Mehr noch: Mit der Cry Engine 2 hatte man zudem eine Umgebung geschaffen, die sogar schon dank zahlreicher Scalierungsmöglichkeiten auf zukünftige Rechner ausgelegt war. Nun, leidgeprüften Besitzern von aktueller PC-Hardware, die an den Systemanforderungen von Crysis gescheitert sind, mag dies nicht unbedingt ein Trost gewesen sein. Aber immerhin: Wer sich 2009 einen Rechner kauft, der kann sich sicher sein, das Crysis von jedem Prozent Mehrleistung profitiert. Einige Techniken, die Crysis theoretisch bereits unterstützt, sind im aktuellen Spiel noch nicht freigeschaltet. So zeigte Yerli während seiner Keynote eine Technikdemo, die einen Abschnitt aus Crysis in einer bisher unbekannten Qualität zeigte. In dieser Form natürlich nicht auf aktueller Hardware lauffähig, aber unter Umständen mit Grafikkarten aus dem Jahr 2009.

Aber wohin entwickelt sich die Spielegrafik in den kommenden Jahren? Laut Yerli wird sich die Grafik bis in das Jahr 2012 nicht mehr nennenswert verbessern. Spiele aus dem Jahr 2011 werden nicht deutlich besser aussehen, als Crysis jetzt schon aussieht. Das liegt vor allen an den beiden Next-Gen Konsolen Xbox 360 und PS3, die frühestens 2012 ihre Nachfolger erhalten werden und damit den technischen Stand des Möglichen diktieren. Bis ins Jahr 2012 bleibt damit auch die Auflösung 1920 x 1080 bei 60 fps (entspricht 1080p FullHD) das Maß aller Dinge. Die Auflösung der Spiele wird daher nicht weiter ansteigen. Was jedoch weiter ansteigen wird, sind die Entwicklungskosten. Laut Yerli steigen die Kosten für das Erstellen eines einzelnen Assets (z.B. einem Fahrzeug) jedes Jahr um 50 %. Damit war Crysis mit einem Entwicklungsbudget von 15 Mio € noch recht günstig.

Die Zukunft der Spielegrafik ist damit vor allem bis zum nächsten Konsolenzyklus nicht mehr technischer Natur, sondern vor allem eine Frage des Stils: Denn wer sich heute mit einem Spiel behaupten will, der muss vor allen in Sachen Spieldesign, Physik und KI überzeugen sollen. Ein positives Beispiel hierfür ist z.B. Team Fortress 2, das mit seinem Comic-Stil sofort wieder zuerkennen ist. Der nächste Quantensprung in Sachen Grafik dürfte aber erst 2012 passieren, und was für ein Zufall, für dieses Jahr plant Crytek auch den Release seines neuesten Titels.
crytek soll mal lieber crysis auch auf konsolen bringen oder zumindest nen spin off davon
meiner meinung nach konzentrieren die sich noch viel zu sehr auf den pc
 
weil die ps3 kein schwein haben will?
:D
^^äh du meinst...crysis???

1. hat crytek bereits die abkehr vom pc als einzige entwicklungsplattform bekanntgegeben

2. hat crytek noch NICHTS auf konsolen gerissen, von daher isses für mich nicht ganz so relevant, was sie mir erzählen wollen ;)

3. beweist der Wii ganz aktuell, daß die technik für die verkaufszahlen scheissegal ist, von wegen direct-x-schmix-fix

4. ist das nicht der gleiche heini, der meinte crysis verkauft sich so schlecht wegen raubkopien (nö. lag ja nicht an den utopischen hardwareanforderungen achwas)

5. erzählt er mir ernsthaft, daß in 5(!) jahren echtzeitgrafiken wie heutige cgi-filme von pixar aussehen. aight. passcho.

6. rafft ihr mit dem 10jahres-rhythmus ALLE nicht, daß da die überlappende zeit dazugehört und es nur um den support geht. ich hab ja noch hoffnung, daß das irgendwann mit dem verständnis bei euch klappt.


@mastah: 360 oder ps3? bei 2. biet ich mich als krasser todessöldner an :D
 
Hallöchen Jungs,

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen
und wollte mit meiner besten Freundin bisschen was zocken.
Aber sobald ich den Start-Knopf drücke,
blinkt alles nur noch (rot), davor war alles grün .
Ich schalte den TV an und es kommt kein Bild !

Was kann man da machen ? Habe alle Kabel schon untersucht!


LG


wie schon gesagt ist das ring of death .....
du hast bestimmt die alte x box 360 !!!!
bei der alten 360 ist die produktion fehlgeschlagen
grund waren zum beispiel die lüfter sie nicht richtig gekühlt haben und somit die box zum schmelzen gebracht hat ... und so entstand ring of death
zusätzlich hatte sie aber noch andere fehler
sind also 100000 x boxen rum gegangen die nach ein paar wochen sogar tagen kaputt gegangen sind !!!!!! du kannst dagegen nichts machen bis auf es zu reklamieren sofern du noch kannst und dann bekommst du vielleicht die


neue x box 360 elite !!!

http://www.buecher.de/shop/Computer..._id/23095934/vnode/1/lfa/quicksearch-1-titel/
unbedingt das video angucken !!!!!!!

sie ist auf dem neuesten stand :cool: und man hat 0% probleme
sie ist sogar total leise .... und hat eine 120 GB Festplatte :eek:
ausserdem hat sie zusätzlich noch massig extra kabel und wireless zeugs
lüfter wurden verbessert und sie hat einen HDMI eingang :eek:
damit kannst du wenn du einen full hd fernseher hast die auflösung
auf 1080 P hoch reissen :cool:
also ich habe mir die vor 1 monat gekauft und habe echt null probleme und bin total begeistert kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!!
 
Wieso direkt ne Elite? Arcade/Premium ist 1:1 die selbe Konsole, nur mit weniger Zubehör.
 
Behindert? Es ist die selbe Konsole. Ich hab doch selber ne Arcade mit HDMI und Falcon-Board, es ist 1:1 der selbe Scheiss :rolleyes:
 
Behindert? Es ist die selbe Konsole. Ich hab doch selber ne Arcade mit HDMI und Falcon-Board, es ist 1:1 der selbe Scheiss :rolleyes:

hahahahahahahahaahah ja wie du meinst :rolleyes:
dir hat jemand ins gehirn geschissen du kleine kakerlake
son of a whore
 
es werden seit geraumer zeit nur noch falcons hergestellt, egal ob arcade, pro oder elite

und das mit den lüftern ist nur halbrichtig, der großteil der ring of death konsolen kam aus china (wo inzwischen nicht mehr hergestellt wird) und fast nur konsolen von dort hatten nen ring of death

das problem waren kalte lötstellen an der gpu und dem ram, durch die hitze haben sich die lötpunkte gelöst und dann kam der ring of death, deswegen klappen die meisten konsolen nach nen paar stunden wieder und sonst würde als reperatur auch nicht der backofentrick funktionieren

aber wie schon gesagt, das rod phänomen ist bei neuen konsolen vorbei da nur noch falconboards verbaut werden und nicht mehr in china hergestellt wird (meine kommt übrigens auch aus china :oops:)

aber sich hoffe das es wenn es endlich das jasper board gibt wird es auch wie damals bei der xbox 1 die motherboards, dvd laufwerke und so einzeln in shops zu kaufen geben für die ganzen modder
dann werde ich mir sofort nen jasperboard zulegen

1. hat crytek bereits die abkehr vom pc als einzige entwicklungsplattform bekanntgegeben

2. hat crytek noch NICHTS auf konsolen gerissen, von daher isses für mich nicht ganz so relevant, was sie mir erzählen wollen

3. beweist der Wii ganz aktuell, daß die technik für die verkaufszahlen scheissegal ist, von wegen direct-x-schmix-fix

4. ist das nicht der gleiche heini, der meinte crysis verkauft sich so schlecht wegen raubkopien (nö. lag ja nicht an den utopischen hardwareanforderungen achwas)

5. erzählt er mir ernsthaft, daß in 5(!) jahren echtzeitgrafiken wie heutige cgi-filme von pixar aussehen. aight. passcho.

6. rafft ihr mit dem 10jahres-rhythmus ALLE nicht, daß da die überlappende zeit dazugehört und es nur um den support geht. ich hab ja noch hoffnung, daß das irgendwann mit dem verständnis bei euch klappt.
klar hat crysis übertriebene anforderungen um es mit dicker grafik zu zocken, ich mein es ist klar das es nicht auf nem 5 jahrealten schrott pc läuft wie der andere ea mist
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=90801
so hohe mindestanforderungen hat es auch nicht wie manche denken

und klar wird es in 5 jahren noch keine echtzeitgrafik geben, aber crysis ist definitiv nah dran am fotorealismus
natürlich auch nen 3000€ rechner vorausgesetzt
 
es werden seit geraumer zeit nur noch falcons hergestellt, egal ob arcade, pro oder elite

und das mit den lüftern ist nur halbrichtig, der großteil der ring of death konsolen kam aus china (wo inzwischen nicht mehr hergestellt wird) und fast nur konsolen von dort hatten nen ring of death

das problem waren kalte lötstellen an der gpu und dem ram, durch die hitze haben sich die lötpunkte gelöst und dann kam der ring of death, deswegen klappen die meisten konsolen nach nen paar stunden wieder und sonst würde als reperatur auch nicht der backofentrick funktionieren

aber wie schon gesagt, das rod phänomen ist bei neuen konsolen vorbei da nur noch falconboards verbaut werden und nicht mehr in china hergestellt wird (meine kommt übrigens auch aus china :oops:)

aber sich hoffe das es wenn es endlich das jasper board gibt wird es auch wie damals bei der xbox 1 die motherboards, dvd laufwerke und so einzeln in shops zu kaufen geben für die ganzen modder
dann werde ich mir sofort nen jasperboard zulegen

achja und du hast für die elite ernsthaft 480€ bezahlt? :D :D :D :D
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42604

1. hat crytek bereits die abkehr vom pc als einzige entwicklungsplattform bekanntgegeben

2. hat crytek noch NICHTS auf konsolen gerissen, von daher isses für mich nicht ganz so relevant, was sie mir erzählen wollen

3. beweist der Wii ganz aktuell, daß die technik für die verkaufszahlen scheissegal ist, von wegen direct-x-schmix-fix

4. ist das nicht der gleiche heini, der meinte crysis verkauft sich so schlecht wegen raubkopien (nö. lag ja nicht an den utopischen hardwareanforderungen achwas)

5. erzählt er mir ernsthaft, daß in 5(!) jahren echtzeitgrafiken wie heutige cgi-filme von pixar aussehen. aight. passcho.

6. rafft ihr mit dem 10jahres-rhythmus ALLE nicht, daß da die überlappende zeit dazugehört und es nur um den support geht. ich hab ja noch hoffnung, daß das irgendwann mit dem verständnis bei euch klappt.
klar hat crysis übertriebene anforderungen um es mit dicker grafik zu zocken, ich mein es ist klar das es nicht auf nem 5 jahrealten schrott pc läuft wie der andere ea mist
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=90801
so hohe mindestanforderungen hat es auch nicht wie manche denken

und klar wird es in 5 jahren noch keine echtzeitgrafik geben, aber crysis ist definitiv nah dran am fotorealismus
natürlich auch nen 3000€ rechner vorausgesetzt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom