X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
resistance?
:D

hättest du wenigstens killzone 2 genannt...

für die zielgruppe von lbp ist die ps3 noch deutlich zu teuer und resistance 2 wird auch nicht viel reißen, der einzige titel der die hardwareverkäufe der ps3 in nächster zeit ankurbeln werden ist wenn überhaupt killzone 2

Wie Microsoft gegenüber Kotaku bestätigt hat, stockt man derzeit sein internes Halo-Team auf.

"Während das Halo-Franchise weiterhin floriert, vergrößeren die Microsoft Game Studios ihr internes Team, um zukünftige Halo-Projekte zu entwickeln", heißt es in einem Statement.

Zu den Neuzugängen zählt unter anderem Corrinne Yu, die zuvor als Director of Technology bei Gearbox Software tätig war. Bei Microsoft soll sie die Aufgabe des Principle Engine Architect übernehmen.

Ebenso mit an Bord ist ihr Ehemann Kenneth Scott, der bisher als Art Director bei id Software arbeitete und zuletzt am Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars mitgewirkt hat.

Nach unbestätigten Angaben soll Yu am Halo-Projekt von Peter Jackson arbeiten, das sich weiterhin in einer frühen Entwicklungsphase befinde. Demnach ist man nun bereit, die Produktion in vollem Umfang zu starten.
schade, halo 4 wird dann doch nicht mehr von bungie kommen
 
An alle die COD 4 online Zocken, wie genau geht die "Meisterschützenherausforderung"
Und kann ich mir die ganzen Herausforderungen irgendwo anschaun?
Und kann ich von 3 auf Vollautomatik umschalten?
Das nervt echt...ungeheur dieses 3 Schuss shit
 
resistance?
:D

hättest du wenigstens killzone 2 genannt...

für die zielgruppe von lbp ist die ps3 noch deutlich zu teuer und resistance 2 wird auch nicht viel reißen, der einzige titel der die hardwareverkäufe der ps3 in nächster zeit ankurbeln werden ist wenn überhaupt killzone 2


schade, halo 4 wird dann doch nicht mehr von bungie kommen

da hasse aba was falsch verstanden

halo wars kommt als nächstes raus..nix halo 4 :rolleyes:
 
ja halo wars kommt aber von den ensemble studios und nicht von bungie

dann steht noch halo chronicles an von peter jackson
Nachdem Peter Jackson, Regisseur der Herr der Ringe-Reihe, sein Interesse an einem neuen Halo-Spiel mehrmals bekundet hat, scheint Microsoft nach mehrmaligen Versprechen dieser Bitte nun endlich nachzukommen. Es wurde nun eine offizielle Ankündigung für ein Spiel namens "Halo Chronicles " gemacht. Microsoft sucht deshalb nun einen Creative Director, einen Producer und ein paar “Game Engineers”. Das Spiel wird in Zusammenarbeit von Peter Jackson und dem Entwicklerstudio Bungie enstehen.

Details zum Spiel gibt es noch keine.
da bungie aber inzwischen nichtmehr zu ms gehört denke ich wird dann halo chronicles von ms kommen wird mit den leuten die von gearbox an boot geholt worden sind

Wie Entwickler Bungie auf seinem offiziellen Blog bekannt gegeben hat, werden sie auf der kommenden Penny Arcade Expo - kurz PAX -, die neben der E3 die derzeit größte Videospiel-Messe in Nordamerika ist, einige Ankündigungen parat haben.

So sollen neben neue Multiplayer-Inhalten zu 'Halo 3' auch drei andere Projekte auf der PAX vorgestellt werden. Bei den nicht näher genannten Projekten sollen sowohl bekannte als auch neue Konzepte gezeigt werden, die sich zum Teil schon im fortgeschrittenen Entwicklungsstand befinden.

Bungie betont aber, dass keine wirklich großen Ankündigungen geplant seien und das auch der neue 'Halo'-Titel nicht vorgestellt werden würde. Man wird sich trotzdem auf einige neue Impressionen aus dem Entwicklungsstudio freuen könnnen.

ich denke mal das bungie dann doch an halo 4 werkelt, aber die tage wird man schon mehr erfahren
 
tja da das geld anders reingeholt wird freut euch schonmal auf massig werbung im psn und in home :oops:
und das weiterhin alles p2p bleiben wird

und left 4 dead wird auf der 360 am 21.11 in deutschland erscheinen und von der pax gibt es auch nen neues video

und von der pax gibt es auch neue details zu dem neuen 360 dashboard
# Neuartige Einblendungseffekte von einem Menüteil zum anderen

# Wählt man ein Dashboard Theme an, wird einem eine Preview desse präsentiert. Inklusive ziemlich sexy Ladeanimation

# Sind mehrere Spieler angemeldet, werden ihre Gamercards von oben nach unten an der rechten Bildschirmseite angezeigt. Das Motto des Spielers wird in einer Sprechblase des persönlichen Avatars dargestellt.

# Während man sich über den Xbox LIVE Marktplatz navigiert, werden einem zu jedem 360 Game jegliche Informationen von Xbox.com angezeigt. Inklusive Screenshots und sämtlichen Beschreibungen.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Neue-Infos-zum-360-Dashboard-Update/95270

und in japan wurde ninja blade vorgestellt
Nun ist es offiziell: Ninja Blade wurde für die Xbox 360 enthüllt. Bereits im Mai dieses Jahres gab es Gerüchte zum Titel. Entwickelt wird das Spiel von From Software.

Der Titel wurde auf der jetzt laufenden Microsoft Pressekonferenz in Japan vorgestellt - wie auch die Preissenkung zuvor. Die PK könnt ihr bei kotaku im Live Ticker verfolgen.

Der From Software Titel wird von Masanori Takeuchi Produziert. Das Charakter Design kommt von Keiji Nakoka (Lost Planet). Norihiko Hibino (Metal Gear Solid 3) wird den Soundtrack beisteuern.

hier gibt es die ersten screens und den teaser trailer

ich glaube das game wird hammer :eek:

dazu gibt es jetzt ne neue xbox.com community seite wo man sich die xbox inside folgen angucken kann, es nen gamer of the month gibt usw.
http://www.xbox.com/en-GB/community/default.htm

ich hoffe das gibt es auch bald in deutschland

achja, hab ich schonmal erwähnt das die japaner penner sind
die haben schon wieder ne pressenkung der 360 bekommen
http://www.consolewars.eu/news/21993/xbox_360_preissenkung_in_japan/

ne elite für 250€ :eek:

und epic´s fergusson über das technische potenzial der 360
Auf die Frage, wo er die Xbox 360 in ihrem technischen Potenzial während dieser Generation sieht, meinte Fergusson:

"Ich bin zwar nicht der Techniker hier, deshalb sind meine Kenntnisse über die Engine eher bescheiden. Aber ich weiss dass wir mit den 2-3 Jahren der Optimierung die wir eingeplant haben, momentan sehr viel weiter sind als wir anfangs gedacht haben.

Deshalb denke ich wir erreichen sehr wahrscheinlich das obere Ende des Potenzials, jedenfalls mit dem zu was die Entwickler fähig sind.
Aber wenn man sich die heutigen Demos ansieht - andere und unsere eigenen - ist es klar dass all diese Spiele sich stets verbessern und die Messlatte höher legen.

Es ist ein langsamer Prozess, nur alle paar Jahre gibt es diesen Grafik-Kick, deshalb dauert es eine Weile bis die Leute diesen Fortschritt auch sehen.

Es sind Spiele in der Entwicklung die nicht vor 2010 erscheinen und ich bin sicher dass diese Spiele "Killer" aussehen werden, weil sie wie gesagt einfach mehr Zeit haben und von den Fehlern und Optimierungen anderer Entwickler lernen können.

Ich weiss nicht so recht; wir kommen dem näher allerdings ist immernoch Platz um zu wachsen."
 
Ja eine Woche lang stand sie vor der PS3. In den Läden standen halt nur ein paar 1000 Konsolen. Die Xbox360 spielt in Japan keine Rolle, die könnten das Teil da für 100 Euro verkaufen und an den Verkaufszahlen würde sich trotzdem kaum was ändern.
 
das zeigt aber zumindest das die 360 auch dort gekauft wird wenn entsprechende software kommt
und mal ganz davon abgesehen das es microsoft als amerikanische firma in japan bedeutend schwerer hat gegen sony und nintendo
 
ich red ja vom psn und nicht von den spielen ;)

klar das viele spiele selber dedicated server haben, ist bei vielen live spielen ja nicht anders
aber ich bin mal auf die 8er chatgruppen bei live gespannt, das entwickelt sich zum glück immer mehr in richtung teamspeak, nur das man dazu keien extra ts server braucht

die kz2 screens sehen nice aus, aber vom hocker haut es mich nicht jetzt nich wirklich
 
das zeigt aber zumindest das die 360 auch dort gekauft wird wenn entsprechende software kommt
und mal ganz davon abgesehen das es microsoft als amerikanische firma in japan bedeutend schwerer hat gegen sony und nintendo

naja man hat ja auch teilweise keine andere wahl, wenn man als japaner mal wieder ein rpg zocken will momentan. die ps2 ist tot was das angeht und auf der ps3 gibts noch nichts in der richtung. einzige alternativen sind halt die 360, der nintendo ds und die psp.

ich denke die zeit der ps3 wird noch kommen. in 2-3 jahren wird die ps3 wohl wieder oben stehen in japan, dann wird der wii trend langsam untergehen und die leute werden mal wieder richtige spiele zocken wollen. die psp hat sich ja auch wieder gefangen.
 
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=31144
ob ea schon davon bescheid weiß?
:D

Wie Epics Lead Designer Cliff Bleszinski nun bestätigt hat, ist Gears of War 2 nun zu etwa 85-90% fertiggestellt. Geblieben sind noch einige Feintuning und Optimierungs-Aufgaben.

Der gute Cliffy kommentierte auch die ständige Kritik, dass Gears of War viel zu Grau und trist wäre.

"Wir haben uns bewusst für diesen Look entschieden, doch seitdem ist er bezeichnend für viele Spiele geworden." - So Cliffy im Interview.

"Deshalb sind so viele Personen von Mirror's Edge begeistert - 'seht mal eine Rote Kiste! Ich liebe euch!'"

Gears of War 2 wird daher laut Bleszinski mit mehr Farben versehen.

"Und falls es einen dritten Teil gibt, wird es eine Disco-Stadt: Lila, Pink und Grüne Farben überall!"
bald kommt das game of the year :cool:
 
der videochat funzt doch jetzt schon reibungslos auf der ps3, alter, was laberst du scho wieder? hey und bei all den verschissenen mistgören die headsets nutzen, bin ich froh, dass bei der ps3 keins stanni dabei is :thumbsup: wir ham eh alle eins.

dieser rote "weg" bei ME bringt mich auch zum zweifeln...

@yumruk: :cool: BOM-BE
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom