X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr mir irgendein gutes game empfehlen (ps3)?
wie siehts mit mirror edge aus? schon mal jmd angetestet?
haut mal paar vorschläge raus...
dead space? lohnt sich?
 
oh mann, mal will man sich ne xbox kaufen, kommen einem 10000 verschiedene varianten in den kopf...

gerade will ich mir ne konsole aus österreich bestellen un da stoße ich auf folgende seite :
http://www.preisjaeger.at/konsolen-...ickes-xbox-360-bundle-von-amazoncouk-ab-189e/

meint ihr, ich sollte dort lieber zuschlagen? dann hab ich ne xbox, n top game + 2 controller... kung fu panda un das andere scheißspiel kann ich ja bei ebay verticken...
 
könnt ihr mir irgendein gutes game empfehlen (ps3)?
wie siehts mit mirror edge aus? schon mal jmd angetestet?
haut mal paar vorschläge raus...
dead space? lohnt sich?
wenn du mit der ps3 online bist zock doch einfach welche an

mirrors edge is er hammer (der demo nach zu urteilen)
nur da es nach 5 stunden durch ist leih es lieber aus der videothek aus

ansonsten dead space soll sehr gut sein (komm warscheinlich am donnerstag ne demo von raus) und fallout 3

motorstorm 2 macht aber auf jedenfall auch laune, resistance 2 soll auch ganz in ordnung sein
 
oh mann, mal will man sich ne xbox kaufen, kommen einem 10000 verschiedene varianten in den kopf...

gerade will ich mir ne konsole aus österreich bestellen un da stoße ich auf folgende seite :
http://www.preisjaeger.at/konsolen-...ickes-xbox-360-bundle-von-amazoncouk-ab-189e/

meint ihr, ich sollte dort lieber zuschlagen? dann hab ich ne xbox, n top game + 2 controller... kung fu panda un das andere scheißspiel kann ich ja bei ebay verticken...

da musste halt selber gucken welches bundle dir am meisten zusagt
aber wie gesagt, greif zur 60gb premium, alles andere ist sinnlos
 
so... :p nach jaaahrelangem suchen und denken und aussuchen habe ich die xbox jetz endlich bestellt! jetz hol ich mir nur noch n kabel, welches das bild auf dem röhrentv verbessern soll (quasi wien hdmi kabel) und dann wird nach dem "F_ICK DIE OMA"-prinzip gespielt... :thumbsup:

nochmal dankeschön an pimplegionaer, der mir tausende fragen perfekt beantwortet hat und so :)
 
so... :p nach jaaahrelangem suchen und denken und aussuchen habe ich die xbox jetz endlich bestellt! jetz hol ich mir nur noch n kabel, welches das bild auf dem röhrentv verbessern soll (quasi wien hdmi kabel) und dann wird nach dem "F_ICK DIE OMA"-prinzip gespielt... :thumbsup:

nochmal dankeschön an pimplegionaer, der mir tausende fragen perfekt beantwortet hat und so :)

und welches bundle is es geworden?
meinst rgb kabel ne?
hol dir das von snakebyte, kostet 10€ weniger als das originale von ms und ist genauso gut. ich hatte das damals selber
 
alter die schrottige xbox, wieviel zahlt MS eigentlich für die entwicklung einer ?

50€??? so eine wixkonsole
 
und welches bundle is es geworden?
meinst rgb kabel ne?
hol dir das von snakebyte, kostet 10€ weniger als das originale von ms und ist genauso gut. ich hatte das damals selber

ja, genau...rgb kabel ;) lohnt sich das?
hm, ich hab jetz bei amazon und so geschaut un da is das von mad catz oder so ganz gut...
habe jetzt bei ebay eins gefunden, is noch neu un die auktion is in 30 minuten vorbei un noch 1 euro..ich denk ma, dass ich das für paar euros bekomme + 2,50€ versand .. also eig ganz gut :thumbsup:
 
ja, genau...rgb kabel ;) lohnt sich das?
hm, ich hab jetz bei amazon und so geschaut un da is das von mad catz oder so ganz gut...
habe jetzt bei ebay eins gefunden, is noch neu un die auktion is in 30 minuten vorbei un noch 1 euro..ich denk ma, dass ich das für paar euros bekomme + 2,50€ versand .. also eig ganz gut :thumbsup:



prinz hakan du bist du zu dumm du russe

kannst du das nicht alleine, ich wette mutter muss dir auch deinen arsch abwischen .....oder die babuschka
 
achja, es ist das gow2 bundle aus östereich geworden, pimp ;) können ja am wochenende (wenn das teil bis dahin schon da is) ne runde zocken, hehe :thumbsup:
 
ja, genau...rgb kabel ;) lohnt sich das?
hm, ich hab jetz bei amazon und so geschaut un da is das von mad catz oder so ganz gut...
habe jetzt bei ebay eins gefunden, is noch neu un die auktion is in 30 minuten vorbei un noch 1 euro..ich denk ma, dass ich das für paar euros bekomme + 2,50€ versand .. also eig ganz gut :thumbsup:

ja ich hatte damals auch eins, die farben wirken besser und das bild ist allgemein schärfer

allerdings würde ich dir von so billokabeln von ebay abraten am ende haste ne noch beschissenere quali als mit dem original chinchkabel

lieber das originale oder wenn dann eins von snakebyte oder bigben

hehe :D
haste dir schon nen live account gemacht?
wenn ja kannste mich ja schonmal adden "XxBREITSEITExX" is mein gamertag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten