X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
ich hab auch etliche accounts neben dem deutschen, us, england, japan, ösi und schweiz :D
trotzdem muss man dafür immer ne vpn verbindung einrichten was schon nervig ist

ja ich meinte das mit dem roten controller, den gibt es aber überall ganz normal zu kaufen ;)
und ich werde den eh importieren da günstiger
 
yoyoyoyooy spone ee sagmall jkannst du vllt kurz checken ob ihr bei xbox live das Versus update für resident evil bekommen habt ???!!!

die ps3 hats weghen usk nicht bekommen ;(
 
UPDATE - Die USK hat dem Versus Modus die Altersfreigabe verweigert, weshalb er für beide Systeme gemäß den Richtlinien der Konsolenhersteller nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Er kann jedoch mit ausländischem Account bezogen werden.


hehehe leioder doch nicht ;( schadee mannn aber dankee fürs raussuchen


****kk usk dachte schon die xbox hat es wieder bekommen undd die playse nicht :D aber haben beide nicht bekommen naja
 
warum sollte es auch anders sein?
usk bestechen ist selbst microsoft zu teuer, denen ja sonst nichts zu teuer ist :p
 
hehehe jigger dein thread issd king :D :D :D auf seine 593 wird immernoch gebattelt hahahah so krass



xbox is besser neinnnnnn ps3 neinnnnnnnn xbox neinnnnnnnnnnn ps3 neinnnnnnnnn xbox neinnnnnnnnnn ps3 ..............usw :D
 
hab mir vorhin auch killzone 2 geholt...

ruckelt das bei euch inner kampagne auch so? iwie ****t mich das ab:(
 
ruckeln ??? :D :D :D
nee du meinst die checkpoints die kurz ruckeln damit er abspeichern kann oder ??

das ist in jedem level 1-2 mal damit d ein level nicht von ganz voin anfang spielen musst .


das passiett immer wenn grade ein langer gang ist bzw nixx im spiel los is


gnaz normal
 
das ist doch kein bug mensch :D

dann is es scheiße gemacht!

is doch voll der murks...an jeder ekke rukkelt das...

und ich meine nicht wenn das speichersymbol erscheint! sondern einfach nur wenn man nen gang lang geht oder um ne ekke rum...
 
haha und da gehts wieder weiter...

also ich hab beides playsi und 360...

nach eurer logic müsste ich jetz implodieren oder was?:D

ne aba das mit KZ kotzt mich echt an...

najja hab ja noch 7 tage zeit zum umtauschen:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom