Mobb Deep Thread

[video]http://www.hotnewhiphop.com/en/play/v/722a7e9-1568/[/video]
 
Auszüge aus Prodigy's neuem Buch:
http://www.complex.com/music/2011/04/my-infamous-life-excerpts#1

Unter anderem:
*Schießerei mit NOREAGA von CNN
*Capone als Snitch gegen Havoc's Bruder
*Wie Havoc einen Mitarbeiter von Def Jam ausversehen in den Bauch geschossen hat
*Wie sie im Justin's Restaurant Jay-Z verprügeln wollten
*Wie Prodigy fast der Macker von Mary J Blidge wurde

Gute Storys!
Richtig interessant, ich werde mir das Buch wohl zulegen.

CNN scheinen ja mehrmals das Opfer von P. und Co gewesen zu sein, wie passt da das Feature auf "War Report" ins Bild?
 
Die haben ihren Beef irgendwann beigelegt. Nore hat sich auch dazu geäußert dass P. in dem Buch über die alten Sachen spricht und sagte er findet es nicht schlimm und sei nicht sauer.

Lustig finde ich nur, dass P. eigentlich der Typ mit der größten Fresse ist, selbst aber mindestens genauso oft auf die Schnauze bekommen hat. Zum Beispiel von Saigon. Oder von Keith Murray. Und seine Crew von Tru Life.
 
Naja, mir fällt kein Rapper ein, der in seinem Buch freiwillig darüber berichten würde, dass er auf die Schnauze bekommen hat ;)

Aber danke für die Aufklärung, bei diesen ganzen Beef-Geschichten blicke ich nicht immer komplett durch :D
 
n kumpl hat des buch gelesen und meinte das es untehaltsam und interessand sein soll.der typ hätte am liebsten jeden abgeknallt der mit ihm je fleisch gehabt hat. ps.: P s neue track sind tatsächlich suba goud, propr vom messi des rap. weide so, dann bist du irgendwann so P enner wie ich! euro gruss
 
n kumpl hat des buch gelesen und meinte das es untehaltsam und interessand sein soll.der typ hätte am liebsten jeden abgeknallt der mit ihm je fleisch gehabt hat. ps.: P s neue track sind tatsächlich suba goud, propr vom messi des rap. weide so, dann bist du irgendwann so P enner wie ich! euro gruss

Dein Post ist interessand und aufschlussreich. Was will er uns mitteilen? Der ihm fleisch gehabt hat. Entweder n Ausländer, der erst seit einem Monat in Deutschland ist oder Reloaded, Iraper, Siewieichfahre oder wie er sich sonst noch nennt - nimmt jetzt LSD - und hat seine eh schon gespaltene Persönlichkeit noch mal in viele weitere Persönlichkeiten modifiziert.
 
Bin echt sehr erfreut

Ich freue mich sehr, dass Mister Prodigy wieder am Start ist. Mir gefällt die EP sehr gut und ich hoffem dass er auch in Zukunft wieder gute Mucke rausbringt. Ich find, er ist einer der besten New York MC´s, da ich seinen Stil schon immer genial fand.

Man darf da jetzt auch nicht zuuu viel erwarten. Er wird sich spätestens am neuen Mobb Deep Album messen lassen müssen. Wenn da wieder Tracks oder ein Track mit Nas drauf ist und man sich auf die alten Stärken besinnt, dann könnte das n richtig gutes "Comeback" werden, obwohl sie ja nie wirklich weg waren.
 
Dein Post ist interessand und aufschlussreich. Was will er uns mitteilen? Der ihm fleisch gehabt hat. Entweder n Ausländer, der erst seit einem Monat in Deutschland ist oder Reloaded, Iraper, Siewieichfahre oder wie er sich sonst noch nennt - nimmt jetzt LSD - und hat seine eh schon gespaltene Persönlichkeit noch mal in viele weitere Persönlichkeiten modifiziert.
Mit "Fleisch" meint er "Beef" :)
 
We Run This Vol. 6 mit Mobb Deep u 40 Glocc gestern bei itunes geladen und muss sagen: killer Teil :)
Dope, deepe musik, tight gemixt, für mich als eingefleischter mobb deep fan genau die richtige muzik zum cruisen ;-)

snippet gibts auch: http://www.box.net/shared/kycaheb8uq (Quelle: werunthis.net)

mobb_deep_front_cmyk.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The JumpOff crew followed Bandana P during the release week of his book My Infamous Life. Take a trip with the then-newly freed rapper as he makes the usual media runs at magazines, radio stations and book signings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben ihren Beef irgendwann beigelegt. Nore hat sich auch dazu geäußert dass P. in dem Buch über die alten Sachen spricht und sagte er findet es nicht schlimm und sei nicht sauer.

Lustig finde ich nur, dass P. eigentlich der Typ mit der größten Fresse ist, selbst aber mindestens genauso oft auf die Schnauze bekommen hat. Zum Beispiel von Saigon. Oder von Keith Murray. Und seine Crew von Tru Life.

wurden mobb deep nicht auch in ihrem studio von der 2 live crew überfallen? :D
 
Also im Prodigy-Buch steht nichts mit der 2 Live Crew, die Vorfälle mit Saigon und Keith Murray kann man aber nachlesen, nur schiebt es P jeweils auf ungünstige Umstände :D

Ist aber ein cooles Buch, war ne gute Anschaffung!
 
dj muggs und gza waren zu dem zeitpunkt auch anwesend, aber die wurden aus der sache rausgehalten. muggs hat den vorfall auch auf dieser einen "beef"-dvd beschrieben.
is das buch eigentlich auch voll mit paranoidem verschwörungsgelaber? :D
 
Er glaubt an UFOs bzw. weiss, dass es sie gibt, seine Frau hats auch gesehen (irgendwelche wechselnden Lichter haben in sein Zimmer gestrahlt etc.), die Illuminaten werden auch ein paar mal erwähnt...

Voll ist das Buch aber nicht damit, es wir halt nur an der ein oder anderen Stelle erwähnt.
 
haha :D
"they put the pentagon on fire/that`s like putting the pentagram on fire" :cool:
 
Zurück
Oben Unten