Mobb Deep Thread

war nicht eigentlich ein mobb deep album in der mache?

und man muss erstens sagen, dass havoc sich asozial gg. seinem ehemaligen freund und partner verhält und es zweitens eigentlich egal ist, weil mobb deep unfassbar wack geworden sind
 
Ganz netter Track.

Aber zu so nem Battle/Street-Representer-Ding ein Video zu drehn, was aus so ner einzigen Folterszene in Abwechslung mit Performanceszenen besteht, ohne Ironie und ohne Twist, einfach nur son dämlich grinsender Prodigy, der ein gefesseltes Pärchen verwichst und anzündet, ist ja schon ganz schön behindert.

(Dass das Reservoire Dogs referiert, check ich schon, aber ändert ja nix)
 
Last edited by a moderator:
das video weckt bei mir bilder von mit scheisse aufgefüllten köpfen,
 
also ich finds scheisse, is mir zu gewaltätig ich schau mir das an und denk mir der sollte ma urlaub im grünen machen,
 
Ich schau auch filme wie reservoir dogs oder kill bill oder so... also schlimm finde ich es nicht. Würde mir aber auch nicht unbedingt son video anschauen wollen.
 
ja schon, ich find menschenfeind auch nen klasse film, und reservoirdogs hab ich zig mal gesehen aber das is schon noch ne andere baustelle, wo is den zb mr. Pink in prodigies kakvideo? ich seh da nämlich nur so nen kleinen zwergenrapper....
 
Anfang 2013 kommt ein Kollaboalbum von Prodigy und Alchemist namens "Albert Einstein". Cover & mehr Info's sollen um die Weihnachtszeit rum kommen.
 
Prodigy - Give 'Em Hell (Prod. by The Alchemist)

prodigyGEH.jpeg


Weiß zu gefallen :)
 
bah return of the mac ist mit das am schlechtest gerappte ami release das ich kenne
 
P ist und bleibt man favorite Rapper. Hoffe wirklich das Album wird gut.

Hoffe auf ein paar grimey Tracks, so liebe ich P!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom