regeln für mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

->MU17<-

BANNED
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
87
hallo mods und so

ich ahb eins zu kritisieren

und zwar find ich es immer dick scheisse und feige wenn mods n thread schliessen ohne was zu sagen!

ich finde die mods müssen schreiben warum sie den thread closen!!!

WEIL

ich die befürchtung hab, dass manche mods die threads einfachso closen weil ihn der user net passt und nciht weil der thread gegen die regeln verstößt

danke
 
also im allgemeinen ist sofort erkennbar warum ein thread geschlossen wurde, wenn keine begründung dabei steht. Wenn gegen die Regeln verstoßen wird (weil es zum beispiel schon einen solchen thread gibt) oder der thread einfach schwachsinn ist dann muss man da eigentlich nicht extra noch was dazu schreiben, daffür gibts ja die getoppten regeln, da kann jeder lesen was erlaubt ist

aber die meisten mods bemühen sich doch, vor allem in "strittigen" entscheidungen, einen erklärenden Beitrag oder eine PM abzugeben;)

und wenn du absolut nicht weißt warum ein thread plötzlich zugemacht wurde kannst du ja einen der forenmoderatoren anschreiben, vielleicht war das für den mod eindeutig aber für dich nicht
 
Wir behalten uns vor, Threads oder einzelne Posts, die gegen diese Regeln verstoßen, kommentarlos zu schließen bzw. zu löschen!

Ich will ja nicht ausfallend werden, aber kannst du mal bitte aufhören mit deiner Dummheit hier so belanglos rumzualbern? Andere Leute kritisieren, obwohl man es selbst nicht schafft, sich die Regeln durchzulesen bzw. diese zu befolgen. Alleine bei solche Sachen kann ich mir nur an den Kopf greifen und mich fragen, wie das Gehirn eigentlich bei dir läuft, ganz zu schweigen von den völlig sinnlosen und überflüssigen Themen, die von dir eröffnet werden.
Lesen bildet. :rolleyes:
 
ich denke marem ist ähnlich wie der flotte peter von langeweile geplagt... das is der einzige grund warum er sowas macht... und beide sind sicherlich intelligenter als sie vorgeben zu sein...
 
Regeln für uns??! Auf keinen Fall, Willkür muss hier auch weiterhin die Regel bleiben!
 
cäsar_of_rap schrieb:
ich denke marem ist ähnlich wie der flotte peter von langeweile geplagt... das is der einzige grund warum er sowas macht... und beide sind sicherlich intelligenter als sie vorgeben zu sein...

du bist der wahre!!!!
 
cäsar_of_rap schrieb:
ich denke marem ist ähnlich wie der flotte peter von langeweile geplagt... das is der einzige grund warum er sowas macht... und beide sind sicherlich intelligenter als sie vorgeben zu sein...

peter gibt sich doch nich dumm:confused:

und mu ist es :)
 
stoz-b187 schrieb:
also im allgemeinen ist sofort erkennbar warum ein thread geschlossen wurde, wenn keine begründung dabei steht. Wenn gegen die Regeln verstoßen wird (weil es zum beispiel schon einen solchen thread gibt) oder der thread einfach schwachsinn ist dann muss man da eigentlich nicht extra noch was dazu schreiben, daffür gibts ja die getoppten regeln, da kann jeder lesen was erlaubt ist

aber die meisten mods bemühen sich doch, vor allem in "strittigen" entscheidungen, einen erklärenden Beitrag oder eine PM abzugeben;)

und wenn du absolut nicht weißt warum ein thread plötzlich zugemacht wurde kannst du ja einen der forenmoderatoren anschreiben, vielleicht war das für den mod eindeutig aber für dich nicht

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
und das ist der grund weshalb der zu ist! ;)

--zwo-elf--
 
wär schön, wenn sich jemand mal an das hier halten könnte (sonst muss ich in zukunft wieder vermehrt verwarnen, rechte nehmen etc. auf das hab ich nicht sonderlich bock):

aycool schrieb:
es hat ja immer wieder threads gegeben in denen jeder user vorschläge machen konnte, wo er etwas verbesseren würde. dies ist an sich etwas sehr produktives und das forum ist ja für euch user da und ich finde, es sollte für euch alle möglichst angenehm sein. wir müssen einen weg finden, das forum so zugestalten, dass es für den grossteil der user angenehm ist. dies ist auch unser ziel (das ziel der mods).

allerdings wurde es unmöglich in solchen threads zu diskutieren, da einfach zuviel gespamt wurde...uns technikmods war es zu dumm permanent zu löschen, zu verwarnen und zu bannen. so dass wir solche thread grundsätzlich verboten haben.
dieser zustand war für uns auch nicht sonderlich befriedigend. so habe ich mir folgendes überlegt:
ihr schreibt sämtliche verbesserungsvorschläge per pm an mich. ich poste dann die verbesserungsvorschläge (anonym oder nicht) hier rein. ich stelle mich als "vermittlungsperson" zur verfügung. die diskussion läuft dann über mich ab. ich werde dann die gründe für unsere/meine entscheidung ebenfalls in diesen thread posten, so dass es transparent bleibt. sollte ich merken, dass auf einen bestimmten verbesserungsvorschlag ausserordentlich viel user reagieren, oder ihr das bei eurem vorschlag wünscht (und auch begründen könnt), dann eröffne ich hier einen thread in dem man das diskutieren kann. da es über pm sonst zu schwierig wird.
ich weiss auch diese lösung ist nicht optimal und ich habe mir lange überlegt ob ich das so machen soll. doch ich denke, es ist besser als kein thread...!

genau das gleiche gilt auch für beschwerden gegenüber anderen mods. auch da gilt das gleiche vorgehen. sofern die vorschläge oder die kritikpunkte konstruktiv sind.
wenn also jemand sagt, ich mag aycool nicht weil er ein hässliches gesicht hat, dann werde ich das hier nicht posten. oder wenn jemand zur verbesserung vorschlägt, dass er sich ein forum ohne mods wünscht, ebenfalls nicht.


also lange rede kurzer sinn:

schreibt mir ne pm mit euren verbesserungsvorschlägen und beschwerden, ich werde diese dann hier posten, wie auch die erkentnisse und die konsequenzen. sollte ein verbesserungsvorschlag viele verschiedene user betreffen ist es möglich, dass ich für diesen einzelnen vorschlag nen thread eröffne. bei beschwerden über mods ist das nach wie vor nicht möglich!

aycool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten