2Pac Shakur: "Pac's Life"

man man man.. die gönnen dem jungen echt seine ruhe nicht..
... is irgendwie schon scheiße dsa se so lange damit geld raushaun .. aber wenn ich ehrlich bin:... solang es sich gut anhört und das image irgendwie noch im rechtem licht bleibt ..kann man sich das anhören .
.. obwohl.. swizz beatz.. da bin ich eher kritisch.. aber auschecken muss mans trotzdem
 
KUpo said:
solange man aus pac noch paar dollar rausholen kann wird es immer wieder alben geben

Sow siehts aus! Und mich persönlich nervt das extrem!!!:mad:

Lasst ihn in Frieden ruhen, feiert die lebenden Acts!

Danke.
 
geldmacherei mit toten.. sollte man wegen sittenwidrigkeit verbieten..
 
Verschandelung, Verschandelung, Verschandelung :mad:

hoffentlich hören die irgendwann mal auf mit dem Sch***!
Entweder originale mit den Original-Künstlern oder gar nicht mehr rausbringen!
 
vitamin V said:
man man man.. die gönnen dem jungen echt seine ruhe nicht..
... is irgendwie schon scheiße dsa se so lange damit geld raushaun .. aber wenn ich ehrlich bin:... solang es sich gut anhört und das image irgendwie noch im rechtem licht bleibt ..kann man sich das anhören .
.. obwohl.. swizz beatz.. da bin ich eher kritisch.. aber auschecken muss mans trotzdem
Das Image ist nur leider nach Better Dayz und auch bei Better Dayz zum Teil schon nicht mehr in rechtem Licht! Ich liebe auch Pacs alte Sachen, aber diese Verschandelungen kauf ich mir nicht!! Einfach nur billige Geldmacherei *kotz*
 
Die Leichenfledderei des Tupac Shakur ist wohl eines der größten Verbrechen in künstlerischer Hinsicht seit dem Raub von Kunstwerken durch die Nazis.

Tupac würde sich im Grabe drehen wenn er wüste das auf Erden Tracks existieren die solche Künstler feateren wie Nelly oder 50 Cent.

By the way noch mein beitrag zur 7-day-theory

Tupac´s beiden letzen alben ergeben in umgekehrter Reihenfolge:

All eyez on me against the world. insgesamt 7 wörter
 
Boah das stresst ja wohl übelst...
Hab gedacht irgendwas geiles würde kommen mit Snoop oda Nate un dann sowas...Außer Outlawz hört sich nix so richtig gut an...
 
ich freue mich eigetlich immer wenn ein neues Pac Album raus kommt, doch bei den produzenten und feature weiß ich nich, ob ich mich jetzt wirklich freuen oder nur noch aufregen soll.

ich denke, es sollten nur produzenten pac tracks produzieren die auch früher mit ihm zusammen gearbeitet haben, un für die features gilt das gleiche, wie zum beispiel die Outlawz

aber trotzdem mal abwarten wie das album wird
 
~.~

:eek: WAS???? PAC IST TOT??? :eek: *joke* :rolleyes:

Pac ist einfach Omnipräsent... kann man nix machen

Tip Pac

Album werd ich mir 100% geben - werd mir extra Tag frei von der Schule hollen um des Album mir reichtzeitig zu besorgen :p
 
armer Pac

armer pac ...sie sollten aufhören seinen namen zu verkaufen das ist echt schlimm
 
ich hab bereits zwei trax vom albumgehört, könnt ihr auch machen, indem ihr in den westcoast thread geht(Suche!!!)
und so wies aussieht wird wirds dieses ma noch schlimma als loyal 2 da game
weiter comments (von mir und andern ) könnt ihr auch im ultimativen westcoast thread nachlesen
 
The Prophet said:
Die Leichenfledderei des Tupac Shakur ist wohl eines der größten Verbrechen in künstlerischer Hinsicht seit dem Raub von Kunstwerken durch die Nazis.

:D .
 
Back
Top Bottom