Young Buck veröffentlicht "Buck the World"

ich will doch nicht auf jedem verdammten album die gleichen scheiss features hören, können die nicht mal ein ganz normales SOLOAlbum machen, mit einem, vielleicht zwei Feature Artists die ihnen persönlich was bedeuten oder die den Sound musikalisch einfach wesentlich bereichern?
 
MPC2000XL schrieb:
sind aber auch wirklich 2 verschiedene welten

@kriegsjunkie c´mon das erste lloyd banks album war auch hit

schon, aber mein geld muss sich für eins der beiden entscheiden, somit ist es wieder eine welt
 
nach 50 un mobb deep der beste bei g-unit. wenn alle lieder so geil sin wie die single(was von feat. un produzenten fast schon bestätigt wird) is das album mein. gggggggggggggggggggg........g unit
 
das video gefällt mir sehr.. geiler style... und das luda am ende auftaucht.. sehr cool


.. freu mich auch buck .. einer der wenigen von g unit die nicht son ausgelutschtes image haben finde ich

hoffentlich wirds nicht verschoben
 
buck find ich nicht wirklich derbe aber was ist mit den phrequincy beats ????
 
Ca$hville is back, endlich!!! Album wird sofort gekauft Young Buck ist eindeutig der beste der G-Unit Crew!

HIGHWAY for life! :D:D:D
 
wundert mich nur das dj paul offiziell allein produziert... normalerweise produziert er offizell mit juicy j zusammen...

ansonsten interessiert mich die g-unit auch nen dreck...

früher waren sie deutlich besser
 
die single is schlimm, genauso wie der 4 kings track mit u.a. t.i.
ich hasse diese ekligen jazze pha beats, ab und zu macht der ja noch n paar gute aba die aktuellsten sind ja wohl mehr als schrott
 
wurde das nicht auf Januar verschoben bzw. speziell auf den 1.1.2006 :confused:

wird auf jeden Fall n Hammer Album, ich erwarte einiges !
 
Das Album wurde nicht verschoben.Buck hat nur gesagt, dass es sein könnte, dass er das Album erst 2007 rausbringt, damit er die volle Unterstützung vom Label hat.
 
Deeze82 schrieb:
buck ist sowieso der geilste bei G-Unit

www.myspace.com/DirtyHits

Boah is des Grotte...irgendnscheiß reinposten um deinen myspacelink zu setzen...und dann noch so wacke kagge!
Aba zurück zum thema :cool:
Also letztes BuckAlbum war der brenner...hat mir sehr gut gefallen..aba beim neuen..ma gucken nä..auf jedenfall zu viele features...hätte er das Album auch "BRAVO BLACK HITS presented by YOUNG BUCK" nennen könn

achja http://www.myspace.com/supremcee:D
 
Zurück
Oben Unten