Lost Season 3

hehe, sowas is mir auch schon 1-2 mal passiert, seitdem lese ich nix mehr was mit lost zu tun hat bevor ich die folge gesehen hab.
nur leider lese ich danach dann sachen die in der preview zur nächsten folge gezeigt wurden, und selbst das will ich nich sehen, will vollkommen ungespoilert die nächste folge guckn, dann isses alles noch viel spannender und überraschender
 
Voll ätzend das es mit Folge 7 erst mitte Februar weitergeht....diese Wartezeiten turnen sowas von ab
 
Bood said:
hab die folge auch eben gesehen, hab auch rigendwie nen anderes ende erwartet
irgendwie kammir die folge auch ziemlich kurz vor, hatte nich damit gerechnet dass an deiser stelle schluss is, und wie schon gesagt auch noch was anderes zum ende erwartet.

und alex, falls du die eine mit der schleudert meinst, is die tochter von rousseau, der französin die auch auf der insel ist

ich frag mich was in jacks kopf vorgeht, was er sich da gedacht hat.
mich wunderst auch dass er als er mit kate gefunkt hat sawjer nicht erwähnt hat, also dass er mit ihr gehen soll, eifersüchtig?!

jedenfalls gehe ich ein bei dem gedanken erst im februar antworten darauf zu bekommen...


Naja, ich denke Kate liebt irgendwie beide...Aber dadurch dass sie mit Sawyer so viel zu tun hat, ist sie halt auf den fixiert.

Jack hat gesehen, dass Sawyer und Kate Sex hatten, was wieder totale Absicht von Ben war, um ihn eifersüchtig zu machen und dazu zu bringen die OP durchzuführen.
Er rettet jetzt Kate, weil er sie auch liebt wie ich vermute, und Sawyer ist ihm ganz einfach egal, deren Verhältnis war ja noch nie so besonders.

Das Problem ist nur: Im Gegensatz zu Sawyer und Kate weiss Jack nicht, dass sie sich auf einer anderen Insel befinden und Kate sie nicht verlassen kann ohne Boot (die others haben zwar eins, aber das wissen weder Jack noch Kate oder Sawyer).
Kate's Flucht wäre also nur möglich, wenn Kate das Boot bekommt weil die Others Angst um Ben haben.
Aber das ist ja auch wieder unwahrscheinlich, da die Blonde ja sowieso will dass Ben stirbt (und man nicht weiss, wer noch alles auf ihrer Seite ist) oder war das auch nur eine Verarschung ??

Ich bin sehr gespannt, worauf Eko auf dem Stock hingewiesen hat, was mit Desmond passiert und wieso diese Alex so nach diesem Ben schreit (wieso hat Ben eine Tochter mit Rousseau?)

Achja, apropos Rousseaux:

Ich meine mich noch zu erinnern, dass sich laut Rousseaux ja folgendes abgespielt hat:

Sie war mit einer Gruppe von Leuten auf der Insel, die alle von einer "Krankheit" befallen wurden und allesamt gestorben sind, darunter auch ihre Tochter...
Die Tochter lebt ja nun aber noch, und ist eine der Others...
Außerdem wusste Rousseaux genau das es die Others gibt ,das sie gefährlich sind und wo sie sich befinden (man erinnere sich an den Hatch den sie aufgesucht haben, in dem die eine mit dem Baby gefangen gehalten wurde)

Könnte es nicht jetzt so sein:

a) Rousseaux war eine der Others und ist verrückt geworden (warum auch immer), was erklären würde wieso Ben der Vater von Alex sein könnte und wieso sie so gut Bescheid weiss über diesen verrückten Haufen. Sie wird in Ruhe gelassen weil sie alleine ja keine Gefahr für die Others darstellt (sie wissen auch über sie Bescheid, denn Ben ist ja absichtlich in Rousseaux Falle gegangen).

b) Es gab wirklich die Gruppe um Rousseaux die auch dort gestrandet waren, und alle sind auf eine gewisse Art und Weise erst zu den Others geworden, für Rousseaux, die "normal" blieb ist damit auch ihre Tochter "gestorben" und sie weiss deshalb so gut bescheid weil sie diese Entwicklung eben miterlebt hat. Weil Rousseaux ja verrückt ist, kann es gut sein dass sie das ganze was die Others eben sind eine "Krankheit" nennt...


Hab ich mir gerade mal so überlegt, wenn ich irgendwo falsch liege in meinen Annahmen was das bisherige Geschehen betrifft, sagts mir.
Und natürlich auch was ihr davon haltet :D
 
Bood said:
und alex, falls du die eine mit der schleudert meinst, is die tochter von rousseau, der französin die auch auf der insel ist

ja schon klar. aber töchter haben ja auch noch einen vater. ;) ben fragt ja kurz vor der op noch nach ihr.. deswegen kam ich darauf.
 
immer wenn ich die theorien hier lese wird mir klar dass ich gerade mal die hälfte der handlung mitbekomme...:D
 
die theorie dass die damalige gruppe um rousseaux die others sind hatte ich auch schon, denke dass das wirklich so sein könnte.
dass ihre tochter gestorben ist ist glaube ich falsch, ich glaube sie hatte mal gesagt ihr baby wurde von den others gestohlen, aber nicht dass sie gestorben ist, so hab ich das im gedächtnis
 
MrAeko said:
Jack hat gesehen, dass Sawyer und Kate Sex hatten, was wieder totale Absicht von Ben war, um ihn eifersüchtig zu machen und dazu zu bringen die OP durchzuführen.
Er rettet jetzt Kate, weil er sie auch liebt wie ich vermute, und Sawyer ist ihm ganz einfach egal, deren Verhältnis war ja noch nie so besonders.
das ist doch käse. woher weiss ben wie jack reagieren wird? jack hat ne waffe, warum zum teufel sollte er ben nicht einfach erschiessen und abhauen, schliesslich scheint ihm bens leben (verständlicherweise) recht egal zu sein... man merkt in den letzten folgen einfach, dass die others eben auch fehler machen.
btw. ich denke ben ist halt wirklich nicht der skrupellose typ, für den man ihn hält. zumindest scheint alex ihm als einzigem other zu vertrauen...
die geschichte mit rousseaux finde ich etwas weit hergeholt, da fehlen einem komplett die infos. meines wissens wusste rousseaux aber, dass die others ihre tochter haben, denn sie wollte ja das baby von claire entführen und es gegen ihre tochter autauschen, oder?
 
bin gespannt wer dieser typ mit der augenklappe ist, habe gelesen der wird noch wichtig werden. ich habe auch gelesen dass locke & co die insel entdecken werden auf der jack usw gefangen gehalten werden. wird geil :)

jetzt aber ewig warten :oops:
 
$ain said:
bin gespannt wer dieser typ mit der augenklappe ist, habe gelesen der wird noch wichtig werden. ich habe auch gelesen dass locke & co die insel entdecken werden auf der jack usw gefangen gehalten werden. wird geil :)

jetzt aber ewig warten :oops:

Naja, ein besonderer Spoiler ist das ja nicht jetzt, ist ja eine Frage der Zeit, bis die Insel entdeckt wird, habe mich sowieso schon gefragt wieso noch keiner die gesehen hat, bei den Strecken die die schon über die Insel gelaufen sind (und auf Bergen waren sie ja auch schon)...
Hat vielleicht auch was zu tun mit dem , was Eko auf seinen Stab geschrieben hat....
Vielleicht wusste er mehr als man dachte

Achja auch interessant:

Der komische Kerl, der Sawyer ausblasen will, sagt doch dann noch "Shephard (Jack) wasn't even on X's List (der eine Other, den sie dann umgebracht haben, ihr wisst schon wer...)"

Woher wusste Ben dann von Jack???
 
MrAeko said:
Achja auch interessant:

Der komische Kerl, der Sawyer ausblasen will, sagt doch dann noch "Shephard (Jack) wasn't even on X's List (der eine Other, den sie dann umgebracht haben, ihr wisst schon wer...)"

Woher wusste Ben dann von Jack???

du meinst ethan.


es sagt aber "jacob's list". das ist ja eigentlich das mysteriöse. wer ist jacob?
 
D.R.O.N.E. said:
du meinst ethan.


es sagt aber "jacob's list". das ist ja eigentlich das mysteriöse. wer ist jacob?

ach er sagt jacob, das hab ich nich richtig gehört, habe nur angenommen er sagt ethan....
Hmm, der andere bei Eko und Ana-Lucia, wie hiess der?

Aber das würde ja keinen Sinn machen, der hat zwar die others alarmiert aber ist ja auch tot und wusste zudem nichts von Jack...
Ist vielleicht noch ein Other unter den Lostis??? :eek:
 
jacob könnte der mit der augenklappe sein

was bisher noch gar nicht geklärt wurde. welche tests haben sie mit walt gemacht und was ist mit der freundin von desmond...
 
schätze ma is auf der anderen seite....außerdem is die ja voll klein...also nix besonderes..."doppelt so groß wie alcatraz" ...
 
so jetzt gehts weiter. wer hat die neue folge schon gesehen? ich guck gleich
 
Ich schau nachher, hab bisher nur den Teaser gesehen

Bin total aufgeregt :eek:
 
melmak said:
so jetzt gehts weiter. wer hat die neue folge schon gesehen? ich guck gleich
wie jetzt geht´s weiter und nachher???
wo läuft denn die die 3.staffel?was geht´n hier?wie?:confused: :confused: :confused:
 
oh man in den usa natürlich
downloading stream us fernsehen
denk doch mal mit
 
Back
Top Bottom