Lost Season 3

haha hastes dir durchgelesen oder was
oh man spast

meine schwester lernt auch japanscih und meint es is obereasy
 
Leider habe ich diesen Thread abboniert und werde per eMail jedesmal benachrichtigt wenn jemand darauf antwortet.
Auch über Posts von Spasten die mich als Spast beleidigen (wollen).
 
ey wieso kommt heute kein LOST????? Ich reg mich ja mal voll auf...da freut man sich auf lost..ubd wat kommt die verfikkte Schatzinsel...ich könnte kotzen..echt ein Drecksverien is das...

Direkt den Montag abend gefikkt...danke Pro7...
 
freu dich auf nächsten montag .. da bekommste erstens ne doppelfolge und zudem noch die meiner meinung nach krasseste, die es bis jetzt gab

göttliche folge
 
welche folge kommt montag den?
wo sawyer und die alte abhauen und wieder auf ihre insel kommen mit dem boot und diesem karl?
 
also es komm so einige krasse sachen ..

im großen und ganzen mein ich aber die folge von desmond ... die folge ist der helle wahnsinn ..

und davor kommt soweit ich weiss, die wo du meinst .. hat auch ne kranke szene mit der hirnwäsche .. n absoluter 'was-ist-denn-jetzt-los' moment

.. aber die desmond folge is traum
 
die desmond folge is killer

aber am besten sind die zwei letzten folgen der staffel "der spiegel" heißen die glaube ich
einfach nur krass der moment als charlie mit der alten von desmond redet :eek:
:cool:
 
die desmond folge is killer

aber am besten sind die zwei letzten folgen der staffel "der spiegel" heißen die glaube ich
einfach nur krass der moment als charlie mit der alten von desmond redet :eek:
:cool:

ja es komm sicher noch heftige sachen, aber die desmond folge hat mich 45 minuten apathisch auf n bildschirm gucken lassen. da hätten 10 playmates in raum kommen können und ich hätt die nicht beachtet :D
 
ey wieso kommt heute kein LOST????? Ich reg mich ja mal voll auf...da freut man sich auf lost..ubd wat kommt die verfikkte Schatzinsel...ich könnte kotzen..echt ein Drecksverien is das...

Direkt den Montag abend gefikkt...danke Pro7...

So hab ich mich gestern auch gefühlt, genau so!!!


Zur Desmond Folge:

ja es komm sicher noch heftige sachen, aber die desmond folge hat mich 45 minuten apathisch auf n bildschirm gucken lassen. da hätten 10 playmates in raum kommen können und ich hätt die nicht beachtet :D

Stimmt genau!! Quasi .. Butterfly Effect im Serienformat und um Längen besser!!
 
:D

was war denn die schatzinsel? dieser dämliche deutsche "Fluch der Karibik"-Verschnitt?
:D
 
JUNGS ...WAS LOS, dieser Thread geht so unter!!!!

Heute geht es endlich weiter !!!! Freut sich denn keiner ? ;) *g*
 
so bitte jetzt jeder pro7 gucken .. highlight des jahres was da jetzt passiert

reiner wahnsinn
 
Boooohhh die Folge mit Desmond war ja mal übelst krass...hat micxh sogar noch mehr geflasht als damals die folge mit herbie und den zahlen...

richtig geil...:)

Naja jetz heißt es wieder ne Woche warten :( aber mal so btw...die Werbeblöcke werden auch immer schlimmer grade auch bei lost.... 3 mal werbung pro Folge!!!! das ist doch nicht mehr normal
 
Boah ok gestern wurde ja einiges aufgeklärt ....und neues verdeckt :D

Jetzt wissen wir immerhin das //SPOILER//
auf der Insel Experimente an menschen durchgeführt wurden , natürlich nicht in welcher Form aber immerhin schonmal etwas.

Da aber so der reiz verloren gehen würde haben die Autoren natürlich was neues Interessantes eingebaut ...nämlich Desmond !
Das war schon reichlich konfus gestern, aber ich konnte es zumindest nachvollziehen.

Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin was ich von dem ganzen halten soll.
SPOILER// ENDE

Gibts Theorien hier ?
 
leute, fangt nicht an irgendwelche theorien aufzustellen. lost ist einfach zu hefitg. kenne die 3 staffel schon und hab aufgehört damit, weil jede theorie nachher wieder zu nichte gemacht wird. also benutzt eure zeit lieber für was sinnvolles.....wichsen oder so?
 
Aber Theorien aufstellen ist doch garnicht so sinnlos:D

Also das mit den Experimenten war z.B. nicht schwer zu erraten....ok andere Sachen waren dann wieder unmöglich unvorhersehbar...

Natürlich stellt jemand der die 3 Staffel schon kennt keine Theorien auf:D
 
Hab nachdem der toller Typ und sein Sohn von der Insel weg waren nicht mehr gesehen. Ist da jetzt mal irgenwas aufschlussreiches passiert?

Was war das jetzt eigentlich fürn schwarzer Rauch?

Achso die letzten Folgen auf Pro7 hab ich gersehen. Ist Mr. Ecko jetzt echt tot oder was?
 
Zurück
Oben Unten