LP Clipse - Hell Hath No Fury

m0s! schrieb:
die beats sin absolut krass. roher hiphop
jaman,die beats sind irgendwo so underground,saugeil;dazu diese krassen rapparts von clipse,sehr geiles album;vielleicht kein überklassiker,aber 5 kronen/xxl!!!!!
 
wirklich ein krasses album, lord willin war schon nice aber das hier toppt es.
und scheiß ma drauf das es nur 12 tracks sind dafür ist kein aussetzter dabei bis auf nightmares gefällt mir nicht, aber ansonsten find ich eigentich jeden track mindestens gut.:)
 
flowin.fong schrieb:
jaman,die beats sind irgendwo so underground,saugeil;dazu diese krassen rapparts von clipse,sehr geiles album;vielleicht kein überklassiker,aber 5 kronen/xxl!!!!!
was is denn sonst für dich n überklassiker? bessere beats gehen kaum un die raps sind auch mitreißend!
 
sind ja alle voll am ausrasten... auch 6 kronen innner juice...

naja werds mir demfall mal anhören...
 
habs mir gestern im laden mal durchgehört und neben mr. me too hat mich nichts wirklich umgehauen. auf den sound komm ich irgendwie nicht so klar. aber wen alle hier so flippen hör ich mir nochmals an. das cover ist richtig nice da sieht man neben euros sogar noch schweizer banknoten. ha ha ha
weiss jemand ob das nich noch auf vinyl gepresst wird ???
 
Also ich habs mir in den letzten Tag öfter angehört, aber ich komm damit nicht klar, es gibt nur 4-5 tracks, die es in meine playlist schaffen könnten, der rest geht irgendwie unter in gleichgültigkeit.
viel sagen das album wär kompromisslos, das stimmt, aber ich find bei diesem album ist kompromisslos gleich eintönig , der flow der beiden ist für mich das größte problem, vielleciht bin ich der einzig der das so sieht, aber für mich klingt das zum größten teil einfach mal drauf gespuckt ............
 
funky fresh schrieb:
habs mir gestern im laden mal durchgehört und neben mr. me too hat mich nichts wirklich umgehauen. auf den sound komm ich irgendwie nicht so klar. aber wen alle hier so flippen hör ich mir nochmals an. das cover ist richtig nice da sieht man neben euros sogar noch schweizer banknoten. ha ha ha
weiss jemand ob das nich noch auf vinyl gepresst wird ???


gibt es das schon im laden zu kaufen?
 
den neptunes sound kann man sich irgendwie nicht immer geben, insgesamt aber schon sehr geil produziert... die beiden sind aber einfach nicht mehr als durchschnitt-mc's, das ist der grund warum hell hath no fury kein absolutes top-album ist...
 
-the- schrieb:
den neptunes sound kann man sich irgendwie nicht immer geben, insgesamt aber schon sehr geil produziert... die beiden sind aber einfach nicht mehr als durchschnitt-mc's, das ist der grund warum hell hath no fury kein absolutes top-album ist...

aber im forum von allhiphop. com sehr geschätzt wegen ihrer coke-lyrics.
 
Für mich is das Album kein Klassiker... 4 Tracks (We Got It 4 Cheap, Mr. Me Too, Dirty Money & Trill) sind absolute Bomben, der Rest haut mich nich um... komm auf die Beats nich wirklich klar!
 
''New world'' ist der Song schlechthin auf diesem Album.

Gefällt mir sehr,sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten