Freebeat - Sadomason***e

du musst dran denken das hier einige wörter zensiert werden
anscheinend sogar in links also

das teil heist sadomason.u.t.t.e
denk aber dran die . wegzucmachen
 
lol rapid und dann schafft er es nicht mal mit rapid...man leute es gibt genug freespace
 
SmeaL schrieb:
lol rapid und dann schafft er es nicht mal mit rapid...man leute es gibt genug freespace

wieso geht doch alles.....
einfach die sternchen ersetzen mit dem Wort *******



Sample ist witzig
Beat gefällt mir, endlich mal wieder einer der nciht gerade nur smoothe oder ruhige freebeats hier hat:D
 
jup sternchen ersetzen hab vergessen das zu ändern

thx @ mike und aehmmmc


und das es andere möglichkeiten als rapid gibt ist mir klar

gebt ma nochn bissle feedback

ach ja und sorry das ich ein böses wort benutzt hab
 
Hab zwar nicht den ganzen Beat angehoert, aber ich kann auch so schon sagen was ich von ihm halt. Sample is cool, nur find ich die Umsetzung nicht grad gut.
Keine Abwechslung, Melodei nervt ein wenig nach ner Weile, BASS?? und noch etwas, was jetzt nur meinen Geschmack betrifft, hinter der snare is garkein druck, hört sich an wie wenn zwei bockwürste gegeneinander klatschen. aber ansonsten, idee is cool, auf jeden fall, aber endprodukt gefällt mir nicht, sorry.
 
danke boggman zeig ma eins deiner projekte damit ich mir evtl. neue anregungen holn kann

P.S. wer den Bass nicht hört ist selber schuld


@Joker ich verstehe nicht

mehr Feedback
 
yeah :D ich find die idee sau geil und die Umsetzung auch auf jeden - zumindest die Hook ist hammer fett, restlicher beat auf jedenfall gutes niveau !
Bin gespannt auf weiter beats von dir, hab mir schon vor längerer zeit all deine beats auf deiner page gezogen - die waren auch schon teilweise sehr fett...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf, was noch so kommt - deinen style hast du auf jeden fall ins positive erweitert ;)
peace, rope
 
Zurück
Oben Unten