Mobb Deep & Co entgehen Flugzeugkatastrophe

J0Ke said:
boah das wär zu krass gewesen!
50 Cent hätte mal abstürzen können :D

haha ja am besten ganz g unit auser lloyd und der geht dann nach b.w.s. und dann bin auch ich glücklich
 
Ach is doch wieder alles Promo!
...nee Spass, hamse ja echt ma Glück gehabt.
 
KölnStänz said:
Ach is doch wieder alles Promo!
...nee Spass, hamse ja echt ma Glück gehabt.

der war gut. hier sind nämlich n paar jungs unterwegs die alles für promo halten!:D
zum vorfall: echt schwein gehabt jungs
 
FrancisSinatra said:
der war gut. hier sind nämlich n paar jungs unterwegs die alles für promo halten!:D
zum vorfall: echt schwein gehabt jungs

ja Fabolous hat sich auch anschießen lassen um sein neues Album zu promoten;)
 
boah alter, ich würde nie mehr in ein flugzeug einsteigen können nach so einer aktion.

bin schon so immer hochnervös während des flugs und froh, wenn ich wieder aufm boden bin.

naja, gott sei dank is nix passiert.
 
KKC said:
ja Fabolous hat sich auch anschießen lassen um sein neues Album zu promoten;)
genau und cassidy hat sich auch nur für die promo von nem laster rammen lassen:cool:
 
vll hat prodigy ja nun die Erkenntnis gepackt, dass das leben zu kurz ist um so langsam und konturlos zu flowen...

is ja zum glück nochma gut gegangen.
 
hm schade...hab schon gehofft das wärs mit mobb deep gewesen...:D

wer bitte schreibt eigentlich news mit so vielen fehlern??? behindert...
 
der pilot hat während dem flug bestimmt gerade "all my niggaz get down like what..." auf den shook ones beat gehört :D
 
der pilot hat bestimmt während dem flug "all my niggaz get down like what..." gehört und nen bissi gechillt dabei :D
 
wenn sie deswegen nicht mehr fliegen würden wär doch idiotisch, da kann das flugzeug genau bei nächste flug genausogut abstürzen wie nach 1000 flügen
schaut mal juri gagarin is bei nem gewöhnlichen reiheflug gestorben, obwohl die wahrscheinlichkeit wahrscheinlich 10.000mal höher war das was schief geht bei seinem weltraumflug...von daher liegts in gottes hand, bzw in der hand eines unterbezahlten untermotivierten prüfungsmechaniker
 
mobb deep sind nicht mehr das was sie mal waren. vor allem seit sie bei gay unit sind. trotzdem freu ich mich das ihnen nichts passiert is.
bei fifty wär das anders...
 
Fau$t said:
mobb deep sind nicht mehr das was sie mal waren. vor allem seit sie bei gay unit sind. trotzdem freu ich mich das ihnen nichts passiert is.
bei fifty wär das anders...
manche leuite hassen is ok. aber ihnen den tod zu wünschen pfff:oops:
 
Nochmal glück gehabt! Hoffen wir mal das ihr nächstes Album besser wird als "Blood Money" ,weil das staubt schon ein in meinem CD-Schrank!
 
m0s! said:
manche leuite hassen is ok. aber ihnen den tod zu wünschen pfff:oops:
ich wünsche vielen den tod aber das anabolikawrack fifty würd eh bald der brustkorb platzen
 
Back
Top Bottom