FLER,Bobby Videointerview!Wahrheit zu Shokmuzik! B-STADT.com

KingRapster

ist hier aktiv
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
289
Yo Leute...

Videointerview mit: Fler, B-Tight, G-Hot ist online!

Wie schon geschrieben nicht sehr viel neues aber Statement wegen der ganzen Shokmuzik-Sache - FLER erzählt wie es genau war und ist + noch einiges interessantes!

checkt:
:arrow: http://www.B-STADT.com
:arrow: Interviews
:arrow: Videointerviews

Kommentare etc. hier rein!

rapster
http://www.B-STADT.com
 
geil alter ich sage´s doch **** auf diesen affen von shock musik wie peinlich.
 
warlich schrieb:
geil alter ich sage´s doch **** auf diesen affen von shock musik wie peinlich.

kann doch jeder behaupten woher willste jetzt wissen wer genau scheisse erzält?? weder dieser peinliche vogel Fler als auch dieser "affe" wie du ihn nennst von D-Irie wirken auf mich authentisch :rolleyes:

Interview is trotzdem lustig diese Aggro Köpfe sind halt entertainer aber mehr auch nich...
 
ich höere/mache seit denn es torch gibt 12/13 jahre musik und hiphop uns sog.. noch ein wenig früher,ich kann mich **** und recht behaupten das fler recht hat,aber wenn es dich beru.. ich habes mir 2 mal angekuckt und früher war ich auch sehr gegen aggro,aber ehrlich um so mehr sie ihn die kretick raten um so mehr gefallen sie mir,denn es reicht mir das jeder penner mit geld bezahlt werden kann,hiphop ist eine ausage der freiheit und des lebens und kein dies das scheiß es wir immer mehr mißbraucht frage dich was war zwischen 1999 und 2002 los nichts ich weiß noch jeder 2 techno und jeder affe geht denn trent hinter her mensch hiphop ist kein heute binb ich cool weil ich das und das lied habe es iast ein lebens gefühl.und noch ein´s komme nicht aus berlin ,also betrachte das ganze ding ohne vor urteile ...!peace rechtsschreibfehler nicht ausgeschloßen aber inbegriefen.
 
ich höere/mache seit denn es torch gibt 12/13 jahre musik und hiphop uns sog.. noch ein wenig früher,ich kann mich **** und recht behaupten das fler recht hat,aber wenn es dich beru.. ich habes mir 2 mal angekuckt und früher war ich auch sehr gegen aggro,aber ehrlich um so mehr sie ihn die kretick raten um so mehr gefallen sie mir,denn es reicht mir das jeder penner mit geld bezahlt werden kann,hiphop ist eine ausage der freiheit und des lebens und kein dies das scheiß es wir immer mehr mißbraucht frage dich was war zwischen 1999 und 2002 los nichts ich weiß noch jeder 2 techno und jeder affe geht denn trent hinter her mensch hiphop ist kein heute bin ich cool weil ich das und das lied habe es ist ein lebens gefühl.und noch ein´s komme nicht aus berlin ,also betrachte das ganze ding ohne vor urteile ...!peace rechtsschreibfehler nicht ausgeschloßen aber inbegriefen.
 
ich meinte auch eigentlich nur das keiner von uns dabei war und das keiner von uns so richtig beurteilen kann und mein beitrag war auch bestimmt nicht gegen hip hop gerichtet ich weiss selber das es ein lebensgefühl ist und nichts anderes aber mal ganz davon abgesehen ist musik auch immer noch geschmackssache und aggro ist und war nie meine welt
 
video is ganz nett, aber wie bereits gesagt wurde, kann jeder alles erzählen
 
Nichts besonderes. Fler hat nen tisch neben d-irie bekommen, d-irie hat nen harten gemacht und flers bodyguards haben ihn rausgeschmissen. Da soll es keine klatsche gegeben haben. Wahrscheinlich ist so das mittelding passiert, einer untertreibt, einer übertreibt. Ich denk mal schon dass fler eine auf die backe bekommen hat und dann erst die bodyguards den rausgeschmissen haben. Aber das mit major label und rauskommen oder so was die erzählen ist recht interessant, und stimmt auch.
 
tight :D

ich könnt stundenlang über king rapster lachen :D :D :D
so herrlich wie er versucht nen G zu werden und sich dementsprechend zu verhalten
 
Zurück
Oben Unten