B-Real veröffentlicht erstes Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
breal.jpg
[/float]B-Real von Cypress Hill sitzt zur Zeit im Studio und arbeitet dort fleisig an seinem ersten Solo-Album "Smoke N Mirrors". Erscheinen wird der Longplayer allerdings erst im Sommer nächsten Jahres über sein eigenes Label Audio Hustlaz. Neben eigenen Beats hat B-Real als Produzenten bisher will.i.am und Fredwreck verpflichtet.

In einem Statement erklärte der Westcoast-Rapper das nach dem Release seines Solo-Albums die Aufnahmen für ein neues Cypress Hill-Album beginnen werden. Die Cypress Hill Mitglieder Mellow Man Ace und Sen Dog veröffentlichten vor kurzem als "Reyes Brothers" ihr Kollabo-Album "Ghetto Therapy" über Koch Records.

Quelle: www.billboard.com
 
hä??? von dem hab ich doch n soloalbum, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre...hab kein bock es unter meinen millionen cds zu suchen, aber es müsste so n grünschwarzes cover sei...
 
Hab ich auch. "The Psycho Realm" zählt wohl nicht als reines Solo-Alum, weil da irgendwie die "Psycho Realm" Jungs involviert waren. Wusste ich aber bisher auch nicht, hatte das ebenfalls als sein 1. Solo in Erinnerung. Geile CD übrigens.
 
jep allerdings, geiles Cover:D soll ja noch ein zweites Psycho Realm geben, hab ich aber noch nirgends ergattern können!
 
geil! endlich bringt der vato mal n album! cypress hill kann man ja seit ende der 90er eigentlich knicken....hoff mal das wird auch so psycho wie die alten sachen!
 
young gunner said:
cypress hill kann man ja seit ende der 90er eigentlich knicken....!

Hmm das finde ich nicht, klar sind so klassiker wie die die ganzen Kiffer-Tracks (Hits from the Boing, I love You Mary Jane, I get Hiiiiiigh!) schon etwas älter und mit die besten überhaupt aber fand die sachen danach auch noch derbe!

Von B-Real als Solo verpreche ich mir aber sehr viel! Seine solo features mit snoop oder meth und redman waren auch immer sehr geil!!

Also wird das ding sicher gekauft.....:)

Globe
 
Dr.Globe said:
(...)
Von B-Real als Solo (....)
Globe

maaaan ey... hab ich doch allen ernstes "B-tight und Sido" gelesen.... au mann. muss endlich mal aufwachen :eek:

mal gucken was das wird mit b-real. von cypress hill war fand ich bisher fast alles hörbar
 
Dr.Globe said:
Hmm das finde ich nicht, klar sind so klassiker wie die die ganzen Kiffer-Tracks (Hits from the Boing, I love You Mary Jane, I get Hiiiiiigh!) schon etwas älter und mit die besten überhaupt aber fand die sachen danach auch noch derbe!

Globe


ja ne, ich meinte auch eher so diese geschraddel-sachen....skull&bones ging ja auch noch klar eigentlich, aber teilweise war mir das zu doll.
 
und ein mixtape, das gunslinger ding, hat er noch rausgehauen.
wird aber bestimmt interessant!

--zwo-elf--
 
richtig coole news , wird gekauft da freu ich mich doch
und fredwreck is sowieso ne coole sau :D
 
B-Real ist eigentlich die Stimme schlecht hin von Cypress Hill daher muss es gut werden ^^
 
chiah auf jeden fall reinhören......

aaaber

es steht da, dass er zur zeit das meiste wohl selbst produced

dennoch....warum holt sich derzeit jeder diesen will i am ins boot??????
 
wird bestimmt cool, hoffentlich nimmt er noch einen oder mehrere beats von alc
 
Ja wird super geil!

Wird auch 100% noch beats von ALC und Muggs haben! Sind verdammt frühe news für das Album!
Das der Junge rappen kann hat er ja auch auf seinen Mixtapes gezeigt.(die ich übrigend jedem empfehlen kann/zu erhalten über www.brealonline.com)
Das ding mit PSYCHO REALM, wurde in deutschland so rausgebraucht als wäre es ein B-Real Solo Joint! Da ist dann auf der CD oben so ein STICKER drauf auf dem Steht "BRAND NEW SOLO ALBUM FROM B-REAL OF CYPRESS HILL)
absoluter bullshit, war nur Sonys idee um den verkauf anzukurbeln!
PSYCHO REALM ist eine eigenständige Gruppe und B hat nur auf dem ganzen album gefeatured.

Egal wie, wird bestimmt geil! Checkt auch ein paar von B's tracks auf myspace.com aus!
 
auf jeden fall wirds n geiles album. das näcste von cypress hill wird sich auch gegeben.
aber der name "smoke and mirrors"...kenn ich irgendwoher...ac glaub ich...
 
Fau$t said:
auf jeden fall wirds n geiles album. das näcste von cypress hill wird sich auch gegeben.
aber der name "smoke and mirrors"...kenn ich irgendwoher...ac glaub ich...

es gibt ein OC album des Smoke and Mirrors heisst, is aber wack!:D
 
jo fette sache! bin großer cypress hill, b-real und auch dj muggs fan.

allerdings gabs von b-real auch schon "the gunslinger mixtape vol1 "
 
Back
Top Bottom