UGK: "U.G.K. Underground Kingz"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ugk2006.jpg
[/float]Das legendäre Südstaaten-Duo UGK um Pimp C und Bun B veröffentlicht am 19.Dezember, knapp 18 Jahre nach dem ersten Album (The Southern Way" (1988), sein bereits heiss erwartetes und mittlerweile siebtes Studio-Album. Erscheinen wird "U.G.K. Underground Kingz" voraussichtlich als Doppel-CD über Jive Records.

Produziert wurde der Longplayer von Jazze Pha, Lil' Jon, Swizz Beatz und Scarface und Pimp C, als Feature-Gäste sind unter anderem Rick Ross, Slim Thug, Sleepy Brown, Three 6 Mafia, Willy D, Kool G Rap und Big Daddy Kane angekündigt. Als erste Single wird es in Kürze den von Jazze Pha produzierten Track "Stop & Go" zu hören geben.

Quelle: www.ballerstatus.com
 
von den features bin ich bis auf ein paar leute nicht sonderlich beeindruckt... und ugk kann ich mir schon seit längerem nicht geben
 
gleich ein doppelalbum ?
mal sehen die ersten drei produzentennamen sagen mir jetzt zwar mal nicht so zu aber ich freu mich auf jeden fall drauf features klingen auch interessant
also zumindest reinhören werd ich mal aber ich geh davon aus dass es den kauf wert sein wird :)
 
hey was heisstn studioalbum?? schon peinlich so ne frage aber was is bitte ein NICHTstudioalbum?? streetalbum oder was, aber des is doch auch im studioaufgenommen. thx für ne antwort holla
 
Produzentenliste ist für mich eher durchwachsen aber die Features hören sich dick an.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
von den features bin ich bis auf ein paar leute nicht sonderlich beeindruckt... und ugk kann ich mir schon seit längerem nicht geben

willy d
kool g rap
bdk
:rolleyes:

ich hoffe das dass die paar leute sind
 
YEEAAAHHHH =)
Könnte richtig geil werden aber Jazze Pha und Lil' Jon??? :rolleyes:
Zum Glück ist nicht auch noch Lil Wayne drauf...
 
Julezzz schrieb:
hey was heisstn studioalbum?? schon peinlich so ne frage aber was is bitte ein NICHTstudioalbum?? streetalbum oder was, aber des is doch auch im studioaufgenommen. thx für ne antwort holla

Beispielsweise Livealben und Best-Ofs.
 
LBCstyle schrieb:
gleich ein doppelalbum ?
mal sehen die ersten drei produzentennamen sagen mir jetzt zwar mal nicht so zu aber ich freu mich auf jeden fall drauf features klingen auch interessant
also zumindest reinhören werd ich mal aber ich geh davon aus dass es den kauf wert sein wird :)
yo seh ich ähnlich

pha & swiss braucht eigentlich kein mensch

lil jon ist zwar ein fähiger produzent, aber ich mag ihn nich auf ugk sachen

featuresmäßig sind ein paar coole leute dabei (willie d, kool g. rap, big daddy kane etc.)
 
Zurück
Oben Unten