Album in Planung

Kream

ist hier aktiv
Registriert
26. September 2005
Beiträge
156
Ich suche das was die meisten hier suchen... Beats..
ausserdem jemand der ein cover springen lässt und
vielleicht ein paar features...
Ausserdem suche ich jemanden der mir eine Homepage
bauen könnte ^^
alles zum mitnehmen bitte ^^

spaß bei seite, wenn ihr auf iwas davon bock habt
meldet euch


hörproben von mir HIER KLICKEN
 
nehm ich auch gerne an ^^ überweis es einfach kk?
loel ne spaß
also k kann keine cash bieten, nur fett promo im raum FFM und umgebung ^^

tjoa
 
n feature wär drin denkich schreib mir per pm dann schickich dirn DL link zu nem track
 
hätt Bock was mit dir zu recorden...kannst dich ja melden wenn du Bock hast...

kommt der Fox MC, mit dem du was aufgenommen hast aus Jöhlingen/Karlsruhe?
 
Soso...

Also Leute, da ich nicht oft die möglichkeit habe hier reinzuschauen möchte ich die interessenten bitten mich entweder zu adden oder fals ihr kein msn habt mir ne mail zu schreiben Hes_Wicked@Hotmail.de

Die "Fette Promo" wird so aussehen das ich vor habe 150 Exemplare der CD auf der Zeil zu verteilen und dann noch mehrmals 50 stück zu freunden in anderen metropolen schicke, die sie dort für mich verteilen werden.
Es ist ein massen aufwand, aber alles was ich dafür brauch bekomm ich am Sonntag zum b-day und für Promo ist mir der aufwand schon wert ^^


Ja der kommt daher, und schiebt massig stress wegen nix... naja wenn man nichts anderes zu tun hat ^^

und zum thema John Doe... da geb ich keinen fikk drauf, sollnse kommen, livebattle und winner darf den namen haben ^^ was meint ihr wieviele rapper es gibt die Lil T oder so heißen ^^ jeder 2. name is ausgelutscht... fressen oder gefressen werden sag ich, also spamt hier keinen mist wegen namen, ich hab ein thema angeschlagen und möchte NUR antworten, anregungen und tipps dazu lesen!^^

Howdie

Shady JD aka. John Doe
 
Zurück
Oben Unten