Phrase - 187 (Exclusive Video zum downloaden)

schon gesehen. Finde das ist ein sehr guter Rapper dieser Phrase... Dieses Streettape werde ich mir auch holen denke ich.
 
"Ich bin nich Fifty, aber ich trag trotzdem die 9 Milli am Sack"

....sowas geht gar nich alder.
 
also zuerst muss ich sagen das ich ihn abgrundtief hasse :D hat mit unserer vergangenheit zu tun aber egal^^
video ansich gut geungen spielt nur im falschen stadtteil....denn er representet bestimmt nicht auf der horst...naja bonzen junge mit gangsta image mehr gibts nicht zu sagen
 
GbS-sTyLeZ schrieb:
also zuerst muss ich sagen das ich ihn abgrundtief hasse :D hat mit unserer vergangenheit zu tun aber egal^^
video ansich gut geungen spielt nur im falschen stadtteil....denn er representet bestimmt nicht auf der horst...naja bonzen junge mit gangsta image mehr gibts nicht zu sagen

erzähl mal mehr ;)
 
Johnblaze schrieb:
peinlicher honk mit lächerlichem Video

So ABGRUNDTIEF peinlich, daß ich's mir nicht vollständig ansehen konnte. Kennt ihr das, wenn es einem die Schamesröte förmlich ins Gesicht treibt obwohl man nix mit der betreffenden Sache zu tun hat?
 
ja so wie bei den leuten die sich in sendungen wie dsds total zum affen machen und trotzdem denken dass sie es drauf hätten :D
 
Richtig schlecht der Typ. Wundert mich das Moe Mitchell sich in so nem miesen Video zeigt, der müsste doch wissen wie sich gute Rapper anhören....:p
 
phrase is ma so richtig scheisse...ich hoffe ich höre nie wieder was von dem!einfach trauer der junge
 
Maxxx schrieb:
So ABGRUNDTIEF peinlich, daß ich's mir nicht vollständig ansehen konnte. Kennt ihr das, wenn es einem die Schamesröte förmlich ins Gesicht treibt obwohl man nix mit der betreffenden Sache zu tun hat?


JAAAAAAAAAA!

das geht mir so bei etlichen rappan,tv shows, filmen usw :D
 
wir nennen das fremdscham.

mir ist das video zu wannabee, doch wie bock am ende mit der gitarre abgeht, das finde ich echt fett.
aber ansich finde ich phrases style nihct wirklich schlecht.
in meinen augen macht man sich lächerlich als gangstarapper, wenn man keine ironische ebene in seine tracks einbaut, ganz egal wie gangsta man nun ist oder nihct.

phrase gefällt mir stylemässig trotzdem besser als der meiste output der republik.

und der beat flasht mich auch.
 
Zurück
Oben Unten