N.W.A. Thread

beinander said:
alter was beschreibst du da für ein beat? nich dieselben wie ich?toyboy wenn du sowas auch nur im ansatz hinbekommst mach ich dich reich.....bitte schicken an laca@hotmail.de .ein kommerzieller beat is einer dessen singel oft verkauft wird und er eben sehr bekannt ist......nochmal für dumme....zb.it was a good day=kommerzieller beat.........**** my babys mama=kein kommerzieller beat......du krasser klugscheisser ........
ich will hören wie du so einen beat hinbekommst dummschwätzer......

pass auf ich stell mich jetzt hin und laber von wegen ich rappe besser als big l diese oldschool flows kann doch heute jeder.....depparla

junge wer wird mit 80er jahre beats heutzutage reich ? Hast du überhaupt ne ahnung vom producen ? Glaubst du ich kann nicht klicken und keine drummachine spielen oder was...halt einfach deine klappe, jeder kriegt mit der heutigen technik sowas leicht hin, da kannst du jeden im producer board fragen. Was soll denn an den beats so besonders sein, sags doch einfach, was die damals hatten was ich nicht habe (oder was mein rechenknecht nicht hat) ? Natürlich sind die beats gut, gut das denen sowas eingefallen ist, aber sonst nix , aber schwer umzusetzen ist es nicht, mit der heutigen technik, genau genommen ist es scheisse leicht. Jeder kann möchtegern nwa beats machen, aber die gibts schon...man will ja was neues machen.

ps: der beat wird ausserdem vor dem verkaufen gemacht. Der beat ist immer gleich, egal ob er auf dem pc verrotett oder er auf der ganzen welt verkauft wird. so viel zum thema kommerziell.

Anstatt dummes zeug zu reden und sprüche zu klopfen, wieso sagst du nicht einfach kurz und knackig was ich schon die ganze zeit von dir wissen will, was soll daran nicht machbar sein ? Weisst du überhaupt wie so ein beat aufgebaut ist ? Du denkst wohl dr. dre hat dopeman auf der flöte gespielt.

und deine beleidigungen und toyboy scheisse kannst du dir sonstwohin stecken.

Und der vergleich zeigt das du keine ahnung hast...*****sohn
 
:eek: die weissen hören den schwarzen KKK

Texte gegen weisse Menschen sind sicherlich nicht dope!
Ice Cube ist ein sehr rassistischer Mensch... und wenn jetzt jemand behauptet er ein recht dazu oder man kann es verstehen..

RASSISMUS KANN NIE RICHTIG SEIN
 
SeboscH said:
:eek: die weissen hören den schwarzen KKK

Texte gegen weisse Menschen sind sicherlich nicht dope!
Ice Cube ist ein sehr rassistischer Mensch... und wenn jetzt jemand behauptet er ein recht dazu oder man kann es verstehen..

RASSISMUS KANN NIE RICHTIG SEIN

wenn das keine ironie war bist du ein opfer...
 
Ich sag nur dazu (geklaut aus HowHigh): Yeah, I like niggas with attitude...
 
Panzer187 said:
junge wer wird mit 80er jahre beats heutzutage reich ? Hast du überhaupt ne ahnung vom producen ? Glaubst du ich kann nicht klicken und keine drummachine spielen oder was...halt einfach deine klappe, jeder kriegt mit der heutigen technik sowas leicht hin, da kannst du jeden im producer board fragen. Was soll denn an den beats so besonders sein, sags doch einfach, was die damals hatten was ich nicht habe (oder was mein rechenknecht nicht hat) ? Natürlich sind die beats gut, gut das denen sowas eingefallen ist, aber sonst nix , aber schwer umzusetzen ist es nicht, mit der heutigen technik, genau genommen ist es scheisse leicht. Jeder kann möchtegern nwa beats machen, aber die gibts schon...man will ja was neues machen.

ps: der beat wird ausserdem vor dem verkaufen gemacht. Der beat ist immer gleich, egal ob er auf dem pc verrotett oder er auf der ganzen welt verkauft wird. so viel zum thema kommerziell.

Anstatt dummes zeug zu reden und sprüche zu klopfen, wieso sagst du nicht einfach kurz und knackig was ich schon die ganze zeit von dir wissen will, was soll daran nicht machbar sein ? Weisst du überhaupt wie so ein beat aufgebaut ist ? Du denkst wohl dr. dre hat dopeman auf der flöte gespielt.

und deine beleidigungen und toyboy scheisse kannst du dir sonstwohin stecken.

Und der vergleich zeigt das du keine ahnung hast...*****sohn



ha du muschi ich lach dich aus.......laca@hotmail.de.......nicht im ansatz bekommst du einen beat wie die hin.....flair alter ein beat mit dem flair......
ich hab kein plan?alter geh musik hören.....schimpfst dich producer du beatbastler....komm mach einen lass hören und ich bin ehrlich......horst
 
sags doch einfach. Das flair ist in den samples. und ich hab ne 808 die hat auch flair. und beides kombiniert gibt nwa flair.

Und was ist das für ein track ? Von dir? Rap gut, refrain peinlich.

Was hab ich jetzt davon nen nwa ´beat nachzubauen komm mal klar. der punkt ist , das ich recht hab, und du kein plan. und hast du überhaupt schonmal was von mir gehört? Bastler leck mich.

Alles was deinen flair ausmacht beherrsche ich und kann ich locker kopieren. alte Wu tang clan beats sind auch geil weil sie flair haben, sind aber im endeffekt auch billig gemacht und genauso billig nachzubauen. Zb c.r.e.a.m. das lied (und der beat) hat doch das überflair, ist aber nur ne geloopte anfangsmelodie von nem liebeslied mit drumkit und bass drunter. sei einfach leise.

und ich sage dir das gleichen was ich alle sagen. lach dir nen zweites loch in den arsch, aber halt die klappe, interessiert mich nicht wenn irgend ein pickeliger brillenträger vor seinem pc mich auslacht.
 
Di$$kret said:
Bleib doch mal ruhig, man: Ich bin leider nicht so ein krasser Oldschooler der den ganzen Tag auf Freestyle Jams und Mic Sessions abhängt und schon Ende der 70er HipHop gehört hat , los alter verschwinde und vergess deinen Rucksack nicht.

QUOTE]

:D
 
Panzer187 said:
Was soll denn an den beats so besonders sein, sags doch einfach, was die damals hatten was ich nicht habe (oder was mein rechenknecht nicht hat) ?

Dein Rechenknecht hat keine Kreativität.

Natürlich ist es kein Problem ein Sample zu nehmen und Drums drauf zu legen, aber das ist nicht gleich ein Dre-Beat.
Wenn ich ein paar Noten auf ein Papier schreibe, habe ich auch nicht gleich eine Beethoven-Symphonie.
 
Panzer, warst du mal als Maddoggin hier registriert? Dein Stil erinnert mich an den..
 
Ich finde langsam sollte panzer187 sollte seinen eigenen thread bekommen
 
Kann NWA nicht leiden, finde grade die Beats sowas von wack. Diese ganze 80er Jahre scheiße oder wie ihr das nennt. Das so, als würde ich nen 60er Jahre Film gucken, hab ich auch kein Bock drauf. Gefällt mir einfach nicht. Also ist nich so, dass Dre keine guten Beats gemacht hat. Aber NWA ist niemals so bombig, wie sie überall gelobt werden. Nie.
 
Es gab auf der seite der red bull music academy mal ein interview mit dj numark und der meinte das NWA nur ein Konzept war und alle mitglkieder gecastet wurden..

Dre hatte vor NWA ja igendwie eine Funk band oder ähnliches..

Kann da jemand was zu sagen?
 
cyte said:
Es gab auf der seite der red bull music academy mal ein interview mit dj numark und der meinte das NWA nur ein Konzept war und alle mitglkieder gecastet wurden..

Dre hatte vor NWA ja igendwie eine Funk band oder ähnliches..

Kann da jemand was zu sagen?

eazy und dre kannten sich auf jeden schon....aber ice cube war neu aber yella war mit dre bei der world class wreckin' crew.....ren weiß ich grad nicht....aber ich glaub der hatte vorher auch nix gemacht...also drei kannten sich...2 dazu geholt...
 
Back
Top Bottom