Raptile : "Hengzt ist ein *****sohn!"

Viele hier regen sich auf, dass Raptile Deutscher ist und Englisch rappt. Doch er rappt wenigstens richtig Englisch und nicht so wie B-Tight, Fler und Co, die in ihren deutschen Texten Wörter wie Pimp, Hustler und Ho einfügen. Das klingt wirklich beschissen.
 
hitman47 schrieb:
Viele hier regen sich auf, dass Raptile Deutscher ist und Englisch rappt. Doch er rappt wenigstens richtig Englisch und nicht so wie B-Tight, Fler und Co, die in ihren deutschen Texten Wörter wie Pimp, Hustler und Ho einfügen. Das klingt wirklich beschissen.
Naja das ist Schulenglisch. Das ist das leichteste was es gibt. Wo soll da auch die Schwierigkeit liegen?Tja ES GIBT KEINE.Meinetwegen kann er auf chinesisch rappen.Das ist mit so Latte.Aber wenn er sich in Statements von Deutschem Rap schon distanziert und eher Richtung Amiland sich Orientieren will dann braucht er auch seinen Senf nicht zu deutschem Rap abgeben.Denn das juckt keinen.
 
KingslyDefounga schrieb:
seh ich das in den videos richtig das raptile eine new era aus leder hat?wie schwul is das denn?


Genau.So tief ins Gesicht gezogen dass man auch schön merkt was er fürn Zwerg eigentlich ist. Und sein Slang. Scheisse nein. :D
 
ich mag raptile au ned un find ihn au peinlich. aber mit dem was er sagt hat er scho irgendwie recht. meiner meinung nach sollt er sich einfach mehr abgrenzen von der deutschen szene un auf die disses aus der richtung kein fi*k geben...
 
KingslyDefounga schrieb:
seh ich das in den videos richtig das raptile eine new era aus leder hat?wie schwul is das denn?

Eine New Era aus Leder hat zB. Young Jeezy in seinem neuen Video auch. Und ich kann nicht behaupten, dass der ne Schwuchtel ist.
 
hitman47 schrieb:
Eine New Era aus Leder hat zB. Young Jeezy in seinem neuen Video auch. Und ich kann nicht behaupten, dass der ne Schwuchtel ist.

also heisst das weil der herr jeezy auch so ne new era hat das diese cap trotz ihrer gayniss cool is?

mmm dann würd ich mich an deiner stelle ma schnell fürs neue video bewerben...vielleicht wirkt das bei dir auch....
 
Ich find schon dass dieser young jeezy ne schwuchtel oder zumindest ein metrosexuelles mode opfer ist.
 
Lecter53 schrieb:
Ich find schon dass dieser young jeezy ne schwuchtel oder zumindest ein metrosexuelles mode opfer ist.

wir reden aber beide von dem gleichen young jeezy????
jeezy ist einer der wenigen der nicht auf diesen totenkopf-gürtel mit engen shirt trend aufgesprungen ist, und dafür feier ich ihn
machts wie jeezy und bleibt bei weiten hosen und hoody's !!!!
 
KingslyDefounga schrieb:
also heisst das weil der herr jeezy auch so ne new era hat das diese cap trotz ihrer gayniss cool is?

mmm dann würd ich mich an deiner stelle ma schnell fürs neue video bewerben...vielleicht wirkt das bei dir auch....

Ich will nur sagen, es kommt darauf an, wer das Teil trägt. Ein Kopftuch z.B. kann bei manchen Leuten gut und bei manchen beschissen ausschauen.

PS.: Verträgst es wohl nicht, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
 
Raptile

Mal ganz ehrlich wie erbärmlich ist das !Wird es jetzt Trend seine Streitereien mit der Cam zu klären?omg .Macht lieber einen gescheiten Track gegen einander oder wenn beide so Gangster sind wie sie machen dann sollen sie sich treffen und mit einander (reden).Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Raptile noch länger auf dem deutschen markt mithalten kann es kommt einfach nicht so gut an wenn ein deutscher auf "ami" macht .Man sieht es ja schon an den Verkaufzahlen.

Und bitte Raptile wenn du schon so ein Statement machst ,dann machs auf deutsch und sag bitte nicht nach jedem 2ten wort irgendwas auf englisch das wirst du doch wohl noch hinkriegen!!!
 
überall nur hater hier..überall...niemand gönnt auch nur annähernd irgendeinem was alter^^
ihrwerdet in euerm scheiss leben nichma annähernd soviel erreichen wie mr.jeezy,raptile oder meinetwegen auch hengzt

schönes leben noch
 
udofautner schrieb:
wir reden aber beide von dem gleichen young jeezy????
jeezy ist einer der wenigen der nicht auf diesen totenkopf-gürtel mit engen shirt trend aufgesprungen ist, und dafür feier ich ihn
machts wie jeezy und bleibt bei weiten hosen und hoody's !!!!

in zwei worten: BLEIBT OPFER :rolleyes:

armer hängengebliebener
 
Zurück
Oben Unten